bei jedem Start sind die Icons auf meinem Desktop verschoben

Helfe beim Thema bei jedem Start sind die Icons auf meinem Desktop verschoben in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; bei jedem Start sind die Ikons auf meinem Desktop verscgoben. Wie kann ich das verhindern? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Pipistrello47, 9. Juni 2017.

  1. Pipistrello47
    Pipistrello47 Gast

    bei jedem Start sind die Icons auf meinem Desktop verschoben


    bei jedem Start sind die Ikons auf meinem Desktop verscgoben. Wie kann ich das verhindern?

    Weiterlesen...
     
    #1 Pipistrello47, 9. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

bei jedem Start sind die Icons auf meinem Desktop verschoben

Die Seite wird geladen...

bei jedem Start sind die Icons auf meinem Desktop verschoben - Ähnliche Themen - Start Icons Desktop

Forum Datum

Icons auf Desktop werden verschoben

Icons auf Desktop werden verschoben: Servus Leute, immer wenn ich eine Datei mit einer bestimmten MB-Datenmenge in etwa ab 50 MB von einem Ordner auf den Desktop verschiebe, werden die Icons auf dem Desktop um eine Stelle nach unten verschoben - außer das Icon in der linken oberen Ecke Auch wenn ich eine Datei word, pdf, jpeg...

Windows 10 Support 28. September 2020

Icons verschoben

Icons verschoben: Hallo, Win 10, 1909, Build 18363.693 Office 365 ABO Fast jedes Mal, wenn irgendein Update reinkommt, sind meine ICONS im Win 10 Startmenü verschoben. Dort habe ich mir eine feste Systematik eingestellt, die ich ungern verliere. Jedesmal muss ich neu verschieben. Besonders die Anordnung...

Windows 10 Support 10. März 2020

Taskleiste verschoben/Icons alle weg

Taskleiste verschoben/Icons alle weg: Hallo zusammen, ich habe ein komisches Problem mit meinem Desktop Pc und brauche Hilfe. Die Taskleiste ist plötzlich von oben nach unten gewandert. Alle Desktop Symbole sind weg. Ich kann nichts mehr öffnen. Wenn ich z.B den Gerätemanager öffne, sehe ich in der Taskleiste das er geöffnet ist...

Windows 10 Allgemeines 3. März 2020

Icon einer ToDo Liste auf dem Desktop wird bei jedem Speichern nach links oben verschoben

Icon einer ToDo Liste auf dem Desktop wird bei jedem Speichern nach links oben verschoben: Grüß Gott, ich nutze ein Word Dokument mit einer Liste von zu erledigenden Aufgaben, die ich ständig aktuell halte. Für den schnellen Zugriff habe ich eine darauf verweisende Verknüpfung auf dem Desktop. Ich meine, das Phänomen sei früher nicht aufgetreten, aber jedenfalls ist es seit...

Windows 10 Support 29. November 2018

Desktop Icons verschoben

Desktop Icons verschoben: Also was mir sehr sauer aufstößt ist das alle Desktopsymbole nach links rücken! Gerade eben schon wieder während dem Betrieb. Es zuckte etwas und dann waren sie links. Beim Drucken von Osterkarten. Das ist so etwas wie ein Loch im Kopf. Ich hätte dazu eine Datei die es mir ermöglicht den...

Windows 10 Support 31. März 2018

Windows 10 Creators update - Desktop-Icons werden ständig verschoben

Windows 10 Creators update - Desktop-Icons werden ständig verschoben: Hallo, seit dem Update auf das Creators update kann ich die Desktop-Icons nicht mehr sinnvoll anordnen. Sie werden ständig zufällig irgendwohin verschoben. Einstellung ist auf 125%. Was kann ich tun? In einigen Postings ist die Rede von einer "Ausrichtung am Grid", aber das habe ich nicht...

Windows 10 Support 10. Mai 2017

Desktop Icons verschoben

Desktop Icons verschoben: Moin, ich habe auf dem Desktop 42 Icons nach meinem Gusto angeordnet. Allerdings werde sie immer dann verschoben, wenn ich von NVIDIA ein Update für die Grafikkarte erhalte. Gibt es eine Möglichkeit, die das verhindert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

WINDOWS 10 - Warum sind die Symbole auf meinem Desktop bei jedem Start verschoben?

WINDOWS 10 - Warum sind die Symbole auf meinem Desktop bei jedem Start verschoben?: Ich habe bisher bei allen Versionen meine Symbole auf dem Desktop nach einer gewünschten Reihenfolge angeordnet. Nach dem Upgrade von WINDOWS 8.1 auf WINDOWS 10 wollte ich die Anordnung meiner Desktop-Symbole ändern. Bei jedem Neustart sind die Symbole aber wieder in der ursprünglichen...

Windows 10 Support 15. August 2015

bei jedem Start sind die Icons auf meinem Desktop verschoben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden