syste neu installieren ohne admirechte

Helfe beim Thema syste neu installieren ohne admirechte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe seit längerer zeit Probleme mit meinen adminrechte. ich kann nichts mehr an progammen ändern oder installieren was gibt es für Möglichkeiten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Triebwagen, 11. Juni 2017.

  1. Triebwagen
    Triebwagen Gast

    syste neu installieren ohne admirechte


    ich habe seit längerer zeit Probleme mit meinen adminrechte.

    ich kann nichts mehr an progammen ändern oder installieren was gibt es für Möglichkeiten ?

    Weiterlesen...
     
    #1 Triebwagen, 11. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

syste neu installieren ohne admirechte

Die Seite wird geladen...

syste neu installieren ohne admirechte - Ähnliche Themen - syste installieren admirechte

Forum Datum

neues System pc?

neues System pc?: habe vor mir demnächst eventuell neuen PC bzw Laptop zu kaufen bekommt man jetzt schon w 11 oder noch w10 ? https://www.gutefrage.net/frage/neues-system-pc-

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Windows spiele von einem anderen System installieren?

Windows spiele von einem anderen System installieren?: Hey erstmal, Ich habe einen PC mit 2 Betriebssystemen drauf. Sprich 2 mal Windows installiert. Auf Nummer 1 habe ich keine Adminrechte und auch nicht das Passwort. Auf Nummer 2 Habe ich Adminrechte. Doch leider benutze ich das System ohne Adminrechte. Neulich habe ich mir ein Spiel gekauft und...

Windows 10 Support 5. März 2020

Windows 10 neu installieren und die Daten mit ein System-abbild wiederherstellen?

Windows 10 neu installieren und die Daten mit ein System-abbild wiederherstellen?: Ist das überhaupt sinnvoll oder muss ich alles von neu herunterladen Programme,Spiele etc. Oder gibt es da eine andere Möglichkeit?? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-neu-installieren-und-die-daten-mit-ein-system-abbild-wiederherstellen

Windows 10 Support 5. Februar 2020

win10 bios neues System installieren?

win10 bios neues System installieren?: wie installiert man ein neues Betriebssystem auf Windows 10? ich habe schon einen Boot stick erstellt mit Linux mint cinnamon drauf aber beim start gibt es keinen weg das bios zu öffnen wie dann? https://www.gutefrage.net/frage/win10-bios-neues-system-installieren

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Update funktioniert nicht, mit neuer Festplatte neues System installieren?

Update funktioniert nicht, mit neuer Festplatte neues System installieren?: Folgende Updates konnten nicht installiert werden. (Bis 94 - 97 % um den ursprünglichen Zustand wieder herzustellen) : 1803; 1709; Fehlercode 0*80070003; 1703(KB 4103731; kB 4093107) Folgende Updates waren erfolgreich: KB 4134660; 4103729; 4023114; das Update 4023057 wurde am 02.05.18 und...

Windows 10 Support 21. Mai 2018

Produktaktivierung an neuem System

Produktaktivierung an neuem System: Hallo zusammen, gestern habe ich mir einen neuen PC zusammengebaut. Als ich nach der Installation von Windows den Produkt-Key meiner Version (alter PC/Win 10 Pro) aktivieren wollte, kam die Meldung das dies nicht möglich sei. In meinem MS-Konto wird mein altes System sowie das neue angezeigt -...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

Win10 Rechner neu installieren, um vom System 32bit auf 64bit umzusteigen

Win10 Rechner neu installieren, um vom System 32bit auf 64bit umzusteigen: Ich möchte meinen Win10 Rechner neu installieren, um vom System 32bit auf 64bit umzusteigen. Wie kann ich Partition C formatieren, um Win7 64bit neu zu installieren und dann Win10 upgrade auszuführen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Benutzerkonto Windows 10 ändern mit Admirechten

Benutzerkonto Windows 10 ändern mit Admirechten: Ich möchte nicht, dass über mein Passwort bei einem Provider Zutritt zu meinem System möglich ist. Wie oft wurden hier schon Passwörter und andere sensible Daten entwendet. Wie kann ich das wieder ändern? Es soll ein lokales Passwort beim Starten mit meinem Namen (ist der Fall) aber ohne...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

syste neu installieren ohne admirechte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden