Desktop baut sich im Abstand von 1-2 Minuten neu auf .... alle Icons verschwinden und laden...

Helfe beim Thema Desktop baut sich im Abstand von 1-2 Minuten neu auf .... alle Icons verschwinden und laden... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community ich habe ein Problem , mit meinem Acer V3 -772 G Laptop. Die Grafikkarte Nvidia G-Force GTX 760M habe ich mit neustem Treiber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SaschaZimmer1974, 13. Juni 2017.

  1. SaschaZimmer1974
    SaschaZimmer1974 Gast

    Desktop baut sich im Abstand von 1-2 Minuten neu auf .... alle Icons verschwinden und laden...


    Hallo Community

    ich habe ein Problem , mit meinem Acer V3 -772 G Laptop.

    Die Grafikkarte Nvidia G-Force GTX 760M habe ich mit neustem Treiber geupdatet (382.53-notebook-win10-64bit-international) trotzdem baut sich mein Desktop immer wieder neu auf im Abstand von paar Minuten , unregelmäßig mal kürzer oder länger.

    Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte


    Vielen Dank im Voraus


    Sascha

    Weiterlesen...
     
    #1 SaschaZimmer1974, 13. Juni 2017
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Desktop baut sich im Abstand von 1-2 Minuten neu auf .... alle Icons verschwinden und laden...

Die Seite wird geladen...

Desktop baut sich im Abstand von 1-2 Minuten neu auf .... alle Icons verschwinden und laden... - Ähnliche Themen - Desktop baut Abstand

Forum Datum

Icons laden nicht?

Icons laden nicht?: Hi GuteFrage-Community, bei mir in Windows (Windows 10) laden die Icons von verschiedenen Programmen und Bildern in der Taskleiste sowie auf dem Desktop und auch im Explorer nicht... In der Taskleiste wird bei einem Programm (ja, ich weiß, eigentlich eine Verknüpfung) das Icon gar nicht geladen...

Windows 10 Support 20. Mai 2022

Icons verschwinden vom Desktop

Icons verschwinden vom Desktop: Guten Abend, seit 3 Tagen "spinnt" mein PC. Wenn ich ihn einschalte fährt er ganz normal hoch. Wenn ich jedoch irgend ein Icon auf dem Desktop anklicke, verschwinden ALLE Icons ( bis auf den Papierkorb ) von diesem. Mittels Klick mit der linken Maustaste werden die Icons für den Bruchteil einer...

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2021

Desktop Icons auf Bildschirm 2

Desktop Icons auf Bildschirm 2: Moin Seit kurzem sind meine Desktopsymbole auf dem Zweitbildschirm platziert. Wenn ich den Hauptbildschirm zur Nebenanzeige mache, wandern die Icons rüber und bleiben dort, bis die Anzeigen wieder gewechselt werden. Sofern alle Icons auf dem Zweitbildschirm sind speichert Windows die...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

Desktop baut sich immer wieder neu auf?

Desktop baut sich immer wieder neu auf?: Hallo, undzwar wenn ich meinen laptop starte wird der Desktop alle 3-7 sekunden neu aufgebaut und man keine Pogramme öffnen Kennt da wer eine Lösung? LG T https://www.gutefrage.net/frage/desktop-baut-sich-immer-wieder-neu-auf

Windows 10 Support 11. April 2020

Wie kann ich den Abstand der Icons auf dem Desktop reduzieren?

Wie kann ich den Abstand der Icons auf dem Desktop reduzieren?: Hallo, mir ist der Abstand der Icons untereinander auf dem Desktop zu groß. Ich habe - wahrscheinlich aus der Windows-XP-Zeit - den Begriff "Icon Spacing" im Hinterkopf, bin bis jetzt aber in der Systemsteuerung nicht fündig geworden. Gibt es eine Möglichkeit, den Iconabstand einzustellen? MfG

Windows 10 Insider 22. Februar 2015

Icon-Abstand auf dem Monitor

Icon-Abstand auf dem Monitor: Ich suche nach einer Möglichkeit, den Abstand der Icons auf dem Monitor dauerhaft verringern zu können. Bis Win7 gab es diese Einstellmöglichkeit, hier suche ich sie bisher vergeblich. An welcher Stelle der Einstellmöglichkeiten bzw. welchem Schlüssel der Registry kann ich dies bewerkstelligen?...

Windows 10 Support 29. März 2017

Desktopsymbole verschwinden bei Umschalten von 2 Monitoren auf 1

Desktopsymbole verschwinden bei Umschalten von 2 Monitoren auf 1: Hallo, ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich nutze seit ein paar Tagen Windows 10. Berufsbedingt arbeite ich mit 2 Monitoren. Solange ich beide Monitore nutze, werden auf meinem Hauptmonitor alle Desktop-Symbole so angezeigt wie es soll. Sobald ich jedoch den Zweitmonitor ausschalte,...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

nach ca. 1 bis 2 Minuten wird der Bildschirm schwarz

nach ca. 1 bis 2 Minuten wird der Bildschirm schwarz: Hi MS 10 Fährt hoch, Programme starten, nach ca. 1 bis 2 Minuten wird der Bildschirm schwarz alle versuche die Einstellung abschaltung des Bildschirm zu verlängern sind fehlgechlagen. Hintergrundprogramme laufen noch. ?? mfg B.Schumacher Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Desktop baut sich im Abstand von 1-2 Minuten neu auf .... alle Icons verschwinden und laden... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows laptop desktop baut sich ständig neu auf

    ,
  2. desktop baut sich immer wieder neu auf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden