Windows 10 Creators update, Probleme Bluetooht geräte hinzufügen

Helfe beim Thema Windows 10 Creators update, Probleme Bluetooht geräte hinzufügen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe nach dem windows 10 Creators update, Probleme Bluetooht geräte hinzufügen. Speziel SPEEDLINK TRACTS Wireless Stereo Headset -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sellos, 15. Juni 2017.

  1. Sellos
    Sellos Gast

    Windows 10 Creators update, Probleme Bluetooht geräte hinzufügen


    Hallo

    ich habe nach dem windows 10 Creators update, Probleme Bluetooht geräte hinzufügen.

    Speziel SPEEDLINK TRACTS Wireless Stereo Headset - Bluetooth wird nicht hinzugefügt.

    Ich kann SPEEDLINK TRACTS Wireless Stereo Headset - Bluetooth ohne probleme an andere geräte wie Tablet oder Handy hinzufügen.

    Bitte um hilfe wie ich dieses Problem beseitigen kann.


    Mfg

    Sellos

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Creators update, Probleme Bluetooht geräte hinzufügen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Creators update, Probleme Bluetooht geräte hinzufügen - Ähnliche Themen - Creators update Probleme

Forum Datum

Windows 10 Bluetooht geht nicht?

Windows 10 Bluetooht geht nicht?: Bis heute früh konnte ich Bluetooht noch problemlos benutzen als ich dann heute nachmittag Bluetooht an machen wollte wahr der Button zum aktiviren von Bluetooht nicht mehr da https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-bluetooht-geht-nicht

Windows 10 Support 13. Oktober 2021

Gerät Hinzufügen

Gerät Hinzufügen: Hallo, im Microsoft X Box Store wird mir wenn ich ein Spiel herunterladen will angezeigt das kein Gerät mit meinem Microsoft Konto verbunden ist. Doch wenn ich in den normalen Microsoft Store gehe funktioniert alles Super und es wird keine fehlermeldung angezeigt. Außerdem wenn ein Gerät...

Windows 10 Support 8. August 2021

Gerät hinzufügen

Gerät hinzufügen: Ich habe mir ein neues Headset gekauft, als ich es anschliess passierte nichts. Also bin ich in den Gerätemanager und dort stand kein treiber erkannt. Ich habe mir den Treiber heruntergeladen und es passierte wieder nichts.Das Headset ist nicht kaputt weil ich es an meinem Laptop getestet habe....

Windows 10 Support 6. März 2019

Creator Update/Gerät wird nicht gefunden

Creator Update/Gerät wird nicht gefunden: nach dem Creator Ugrade auf Version 16299.214 wird mein Gerät im MS Konto nicht mehr angezeigt. Ich erhalte folgende Meldung: Die Windows-Version auf Ihrem Gerät enthält keine Unterstützung für den Integritäts- und Sicherheitsstatus. Wir empfehlen ein Update auf die neueste Windows-Version....

Windows 10 Support 12. Februar 2018

Windows 10 creators update Probleme

Windows 10 creators update Probleme: Hallo, auf meinem PC habe ich Windows 10 (1607). Das erste ersten Windows creators update konnte mein PC nicht instalieren. Entweder ist er beim ersten Neustart im Updatemodus nicht wieder hochgefahren (hatte stundenlang schwatzen Bildschirm) oder er hat den ersten Neustart ausgeführt und...

Windows 10 Support 9. Dezember 2017

Probleme mit der Graphikkarte nach Windows 10 Creators Update

Probleme mit der Graphikkarte nach Windows 10 Creators Update: Nach der Installation des Creators-Updates war die Bildschirmauflösung meines Notebooks (DELL Latitude D 630) auf 1024x768 herabgesetzt und ließ sich auch nicht mehr auf die frühere 1440x900 hochsetzen. Graphikkarte: Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family (Microsoft Corporation - WDDM 1.1)...

Windows 10 Support 7. April 2017

*** ERLEDIGT*** Gerät wieder hinzufügen

*** ERLEDIGT*** Gerät wieder hinzufügen: EDIT: hat sich erledigt, nachdem ich Neuinstalliert habe und den Rücksetzschutz mit der IMEI-Nummer überprüft habe, wurde das Handy wieder gefunden. Hallo, ich habe aus Versehen wegen Neuinstallation mein Lumia 550 von meinem MS-Account als Gerät entfernt, und möchte es jetzt wieder...

Windows 10 Mobile 17. April 2016

Gerät wieder hinzufügen

Gerät wieder hinzufügen: Hallo, ich habe aus Versehen wegen Neuinstallation mein Lumia 550 von meinem MS-Account als Gerät entfernt, und möchte es jetzt wieder hinzufügen. Aber wenn ich auf Geräte->Ihre Geräte->Gerät hinzufügen klicke, kommt nur diese Seite (siehe Screenshot): [IMG] aber keine Möglichkeit das...

Windows 10 Mobile 17. April 2016

Windows 10 Creators update, Probleme Bluetooht geräte hinzufügen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. speedlink tracts treiber

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden