wie kann ich Textfarben in meine Programmen auf schwarz ändern (wegen meiner Aigen)

Helfe beim Thema wie kann ich Textfarben in meine Programmen auf schwarz ändern (wegen meiner Aigen) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; síehe betreff Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LutzWürzberger, 17. Juni 2017.

  1. LutzWürzberger
    LutzWürzberger Gast

    wie kann ich Textfarben in meine Programmen auf schwarz ändern (wegen meiner Aigen)


    síehe betreff

    Weiterlesen...
     
    #1 LutzWürzberger, 17. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

wie kann ich Textfarben in meine Programmen auf schwarz ändern (wegen meiner Aigen)

Die Seite wird geladen...

wie kann ich Textfarben in meine Programmen auf schwarz ändern (wegen meiner Aigen) - Ähnliche Themen - Textfarben Programmen schwarz

Forum Datum

Windows Programm wird wegen Virus nicht ausgeführt?

Windows Programm wird wegen Virus nicht ausgeführt?: Moin, ich bin eigentlich nicht so unfähig was Computer angeht aber in diesem Fall komm ich nicht weiter. Ich möchte einen Injector (Xenos) benutzen, wenn ich diesen aber starten möchte kommt die anhängende Fehlermeldung. Ja, der Windows defender ist deaktiviert, ja ich habe in den separaten...

Windows 10 Support 16. Oktober 2022

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: Bildschirm wird nach wenigen minuten schwarz, Programme laufen weiter

Windows 10 Allgemeines 9. August 2022

Textfarbe Weiß ändern

Textfarbe Weiß ändern: Hallo an alle, ich habe Probleme beim lesen im Internet mit den Augen ! Der weiße Text ist verschwommen ! Könnt ihr mir bitte einen Tipp geben wie ich die Farbe Weiß eventuell in Orange ändern kann ? Ich werde nächste Woche zum Augenarzt gehen, aber in der Zwischenzeit wäre Super wenn ich es in...

Windows 10 Tweaks & Tuning 17. April 2021

Textfarben umgestellt

Textfarben umgestellt: irgendwie hat sich windows 10 beim texten alleine umgestellt. vielleicht bin ich aus versehen auf eine tastenkombination gekommen, die das gemacht hat? mein screen sieht jetzt so aus: https://gyazo.com/9886a358bb8175e71a870f59b59ae3d1 ist das irgendein notbetrieb? funktionieren tut sonst...

Windows 10 Support 30. März 2021

Programm kann nicht geöffnet werden . Wegen

Programm kann nicht geöffnet werden . Wegen: Unerwarteter Fehler. Der Problembehandlungs-Assistent kann nicht fortgeführt werden Fehlercode: 0x80070057 Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2020

Bildschirm Schwarz-Weiß. Wie ändern

Bildschirm Schwarz-Weiß. Wie ändern: Bildschirm ist nun Schwarz-Weiß. Wie kann ich das zurück ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

wie kann ich wegen meiner Augen alle Schriftfarben am, Bildschirm auf schwarz stellen

wie kann ich wegen meiner Augen alle Schriftfarben am, Bildschirm auf schwarz stellen: ich habe Probleme mit der Erkennung am Bildschirm und möchte die Schriften lesbarer haben Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2017

Textfarbe für Nachrichten (Dual-SIM) ändern?

Textfarbe für Nachrichten (Dual-SIM) ändern?: Hallo liebe Community, ich habe seit gestern Win 10 Mobile auf meinem Lumia 535 und alles lief "Perfekt" und die Migration war zu 100% vollständig (Konten, Nachrichtenverlauf etc.). Hierzu auch mal ein großes Lob an Microsoft. Nun habe ich aber doch eine wichtige Frage: Ich verwende die...

Windows 10 Mobile 26. März 2016

wie kann ich Textfarben in meine Programmen auf schwarz ändern (wegen meiner Aigen) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden