Windows 10 - Dokumente - kein Vollzugriff trotz Administratoren-Berechtigung

Helfe beim Thema Windows 10 - Dokumente - kein Vollzugriff trotz Administratoren-Berechtigung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin langsam etwas am Verzweifeln, da ich nun schon so ziemlich alle Schritte zur Fehlerbehebung durchgeführt habe. Seit kurzem (schätze... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Merowinger79, 18. Juni 2017.

  1. Merowinger79
    Merowinger79 Gast

    Windows 10 - Dokumente - kein Vollzugriff trotz Administratoren-Berechtigung


    Hallo,

    ich bin langsam etwas am Verzweifeln, da ich nun schon so ziemlich alle Schritte zur Fehlerbehebung durchgeführt habe.

    Seit kurzem (schätze mal seit dem letzten Update) habe ich keinen Vollzugriff mehr auf meine Eigenen Dokumente (nur documents - Bilder, Videos, etc. funktioniert).

    Ich habe nun sogar das Microsoft-Konto durch ein lokales Administratoren-Konto ersetzt.

    Die Ordner liegen auf meiner zweiten internen Festplatte, da ich die SSD-Platte frei halten will.

    Von den Berechtigungen passt auch alles:

    Windows 10 - Dokumente - kein Vollzugriff trotz Administratoren-Berechtigung

    Wenn ich eine Datei löschen will bekomme ich folgende Fehlermeldungen:

    Windows 10 - Dokumente - kein Vollzugriff trotz Administratoren-Berechtigung

    Windows 10 - Dokumente - kein Vollzugriff trotz Administratoren-Berechtigung


    Hat jemand eine Idee?

    Liebe Grüße
    Armin

    Weiterlesen...
     
    #1 Merowinger79, 18. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 - Dokumente - kein Vollzugriff trotz Administratoren-Berechtigung

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Dokumente - kein Vollzugriff trotz Administratoren-Berechtigung - Ähnliche Themen - Dokumente Vollzugriff trotz

Forum Datum

Berechtigung Administratoren

Berechtigung Administratoren: Hallo Microsoft- CommunityGreg,wer sind unter Berechtigung die Administratoren?Und warum kann man den Administrator eine extra Berechtigung geben.Denn als Administrator hat man keine Berechtigung wenn unter Berechtigung nur Administrator nicht drin steht.Da manche Programme Administrator Rechte...

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Trotz Admin nicht alle Berechtigungen?

Trotz Admin nicht alle Berechtigungen?: Gestern meinen PC zurückgesetzt, dann ein bisschen an den Partitionierungen und Berechtigungen rumgespielt, hat nicht so geklappt wie gewollt, dann wieder zurückgesetzt und alles in den Berechtigungen war so wie es sein sollte. Wollte gerade etwas installieren (in den "öffentlichen" Programme...

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Keinen Zugriff auf Datei trotz Besitz und Vollzugriff

Keinen Zugriff auf Datei trotz Besitz und Vollzugriff: Hallo zusammen, Ich kann schon seit längerer Zeit nicht mehr auf bestimmte Bilder in einem Ordner zugreifen. Wenn ich die Bilder anschauen will steht dort dass der Zugriff verweigert wurde und ich nicht die erforderlichen Rechte besitze. In den Eigenschaften der Bilder steht jedoch dass ich...

Windows 10 Support 16. Juli 2020

Windows 10 Home: Trotz Admin habe ich keine Berechtigung, auf den Ordner "Dokumente"...

Windows 10 Home: Trotz Admin habe ich keine Berechtigung, auf den Ordner "Dokumente"...: Hallo, bei der Installation einer Steuererklärungssoftware und dem Kontakt mit dem dortigen Support trat folgendes Problem zu Tage: Ich kann (obwohl ich als Administratorrechte besitze) keine Änderungen im Dokumenten-Ordner von Windows vornehmen, z. B. dort Dateien ablegen etc. Es kommt immer...

Windows 10 Support 10. März 2018

Vollzugriff unter LAufwerk D - User-Dokumente nicht einrichtbar

Vollzugriff unter LAufwerk D - User-Dokumente nicht einrichtbar: für alle Alle anderen Ordner in D habe ich Vollzugriff. Der Dokumentenordner lässt keine Möglichkeit des Hinzufügens einer Berechtigung. Es erscheint auch an die Meldung, dass der Order gleichzeitig von anderen verwendet wird, Ein aktives Heimnetzwerk habe ich nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2017

Spieleordner in Steam trotz Vollzugriff nicht zu löschen!

Spieleordner in Steam trotz Vollzugriff nicht zu löschen!: Hallo, ich brauche wieder ein wenig Speicherplatz auf meinem Computer, und da wollte ich ein paar nicht benutzte Programme aus dem Steamordner entfernen (weil Steam "deinstalliert" ein Spiel ja nicht, sondern nur ein paar Dateien, damit es nicht mehr angezeigt wird). Seltsamerweise steht dann...

Windows 10 Support 26. Dezember 2016

keine Berechtigung - an denn Administrator wenden

keine Berechtigung - an denn Administrator wenden: Hallo...ich habe das Problem dass wenn ich einen Text im Word speicher will,sprich unter Dokumente. Zeigt mir Windows an dass ich keine berechtigung hätte fur diesen Zieordner,ich sol mich an denn Administrator wenden. ich bin der Administrator,,,weis aber nicht wie ich dass ändern...

Windows 10 Support 17. November 2015

Berechtigung Administrator

Berechtigung Administrator: Ich bin mit dem Admin-Konto angemeldet. Jetzt wollte ich mir vom Internetexplorer ein paar Bilder aus dem Netz speichern und bekomme die Meldung ich hätte keine Berechtigung in meinen eigenen Ordnern etwas zu speichern. Auch Bilder die ich einscannen möchte können nicht gespeichert werden....

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2015

Windows 10 - Dokumente - kein Vollzugriff trotz Administratoren-Berechtigung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. keine berechtigung trotz administrator

    ,
  2. keine berechtigung trotz administrator win 10

    ,
  3. Win 10 keine berechtigung trotz administrator

    ,
  4. berechtigungen administrator windows 10,
  5. zu wenig berechtigungen windows 10 trotz administrator,
  6. vollzugriff auf ordner nur als admin,
  7. windows 10 ordner vollzugriff,
  8. windows 10 als administrator keine berechtigung,
  9. windows 10 alle ordner auf festplatte vollzugriff,
  10. gerätemanager starten keine berechtigung,
  11. dokument ohne berechtigung windows administrator,
  12. keine berechtigung trotz admin,
  13. windows 10 administrator kein vollzugriff,
  14. trotz vollzugriff keine berechtigung,
  15. ich habe keinen vollzugriff als admin
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden