Lumia 540 Dual Sim seit Win 10 Mobile Probleme Bluetoothverbindung Kfz-Freisprecheinrichtung

Helfe beim Thema Lumia 540 Dual Sim seit Win 10 Mobile Probleme Bluetoothverbindung Kfz-Freisprecheinrichtung in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit dem Update auf Win 10 Mobile bekomme ich keine vernünftige Verbindung mehr zur Freisprecheinrichtung meiner Autos. Es handelt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Klaus Körner, 18. Juni 2017.

  1. Klaus Körner
    Klaus Körner Gast

    Lumia 540 Dual Sim seit Win 10 Mobile Probleme Bluetoothverbindung Kfz-Freisprecheinrichtung


    Hallo zusammen,


    seit dem Update auf Win 10 Mobile bekomme ich keine vernünftige Verbindung mehr zur Freisprecheinrichtung meiner Autos. Es handelt sich einmal um eine originale von Opel, im zweiten Fall um eine recht neue Parrot. Ich hatte das Handy wieder auf 8.1 zurückgesetzt, da funktionierte es auf Anhieb wieder. Beim erneuten Update auf 10 zeigt mir der Opel "keine Netzverbindung" an. Ankommende Anrufe werden im Display angezeigt, Telefonbuch etc stehen aber nicht zur Verfügung. Über die Fzg-Schnittstelle stehen keine Funktionen zur Verfügung. In den Handyeinstellungen wird aber die Verbindung zum Auto angezeigt. Hat hier jemand Abhilfe?


    Vielen Dank!


    LG Klaus

    Weiterlesen...
     
    #1 Klaus Körner, 18. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Da würde ich mal die Hersteller der Freisprecheinrichtung kontaktieren, um festzustellen, ob die mit Win 10 mobile kompatibel sind.
     
    #2 Wattissss, 18. Juni 2017
Thema:

Lumia 540 Dual Sim seit Win 10 Mobile Probleme Bluetoothverbindung Kfz-Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Lumia 540 Dual Sim seit Win 10 Mobile Probleme Bluetoothverbindung Kfz-Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen - Lumia 540 Dual

Forum Datum

gibt es ein kennword um ein lumia 540 dual sim frei zu schalten

gibt es ein kennword um ein lumia 540 dual sim frei zu schalten: gibt es ein kennword um ein lumia 540 dual sim frei zu schalten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2019

Lumia 540 dual

Lumia 540 dual: Mein Lumia 540 ging plötzlich aus, ich konnte es ohne Pin wieder einschalten. Es erschien nur die Uhrzeit der Tag und das Datum.wenn ich scrolle erscheint nur eine weiße Fläche. Ich kann nichts mehr mit dem Smartphone machen. Ich habe das Gefühl die Software ist weg!!!! Was kann ich...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2017

Lumia 540 Dual Sim Fehlercode 80244022

Lumia 540 Dual Sim Fehlercode 80244022: Guten Abend, ich habe heute ein Lumia 540 Dual Sim Phone bekommen und wollte meine Apps wie WhatsApp, Viber, Messanger installieren, aber immer erhalte ich die Fehlermeldung 0x80244022. In der Liste der Software-Updates erscheinen zwar alle meine Apps, auch z. B. das MS Produkt Office Lense,...

Windows 10 Mobile 17. Mai 2017

Microsoft Lumia 540 Dual SIM

Microsoft Lumia 540 Dual SIM: Hallo kann mir jemand bitte helfen -ich habe das lumia 540 - habe heute ein paar Fotos gemacht die Kamera aus und dann das Handy alles gut nun wollte ich das Handy wieder einschalten um neue Fotos zu machen das geht aber nicht nur weißer Bildschirm und kein Zugriff auf Programme zum zurück...

Windows 10 Mobile 28. Januar 2017

Mein Lumia 540 Dual Sim läßt sich nicht mehr starten

Mein Lumia 540 Dual Sim läßt sich nicht mehr starten: Bei meinem Lumia 540 erscheint kein Bild zum einloggen mehr, obwohl beide Sim-Karten angezeigt werden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2017

Lumia 540 Dual Sim

Lumia 540 Dual Sim: Hallo, Ich besitze ein Handy von Microsoft Typ Lumia 540 Dual Sim und habe mir einen Selfie-Teleskopstab mit Kabel und Auslöserknopf gekauft. Wenn ich das Kabel mit der Ohrhörerbuchse verbinde und ich den Auslöserknopf drücke regelt es die Lautstärke aber macht kein Foto, was kann ich tun?...

Windows 10 Mobile 30. September 2016

Probleme mit Dual Sim

Probleme mit Dual Sim: Habe das Problem scho mal gepostet. Nach einem Recovery war das Problem gelöst. Anschließend wurden Updates installiert und das Problem war wieder da. Das Handy friert ein. Es geht nichts mehr. Das aber nur bei Dual Sim. Sobald nur eine Sim Karte verwendet wird ist alles ok. Hat ausser Tausch...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2015

Microsoft Lumia 950 und Blue&Me KFZ Freisprecheinrichtung

Microsoft Lumia 950 und Blue&Me KFZ Freisprecheinrichtung: Ich habe das Lumia 950XL Dual-Sim und einen Fiat Punto mit der Blue&Me Freisprecheinrichtung. Das Problem ist, dass sich keine Verbindung aufbauen lässt. Ich hatte bis jetzt ein mal Glück, sodass sich das Gerät verbinden lies und auch die Kontakte ins Verzeichnis kopieren konnte. Ich habe,...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2015

Lumia 540 Dual Sim seit Win 10 Mobile Probleme Bluetoothverbindung Kfz-Freisprecheinrichtung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden