Bluescreen-Fehler nach erfolgten WIN10-Updates

Helfe beim Thema Bluescreen-Fehler nach erfolgten WIN10-Updates in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Rechner hat selbstständig am 15. + 18.06. die neusten Updates installiert. Danach kam es laufend zu Fehlermeldungen.....so genannte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Manfred_09, 18. Juni 2017.

  1. Manfred_09
    Manfred_09 Gast

    Bluescreen-Fehler nach erfolgten WIN10-Updates


    Rechner hat selbstständig am 15. + 18.06. die neusten Updates installiert.

    Danach kam es laufend zu Fehlermeldungen.....so genannte Bluescreen-Fehler.....mit anschließendem Neustart des Rechners.

    Habe dann alle ( so hoffe ich zumindest ) Updates deinstalliert.

    Seitdem wird kein Bluescreen-Fehler mehr angezeigt sondern der Rechner schaltet nach ein paar Minuten einfach ab und startet dann neu, ohne irgendeine Fehlermeldung.


    Bevor ich Windows neu installiere bzw. Windows zurücksetze.....Wiederherstellungspunkte wurden leider nicht erstellt da diese Anwendung irgendwann automatisch deaktiviert wurde.....hat ja vielleicht jemand einen besseren Tip ????!


    Vielen Dank.....Manfred

    Weiterlesen...
     
    #1 Manfred_09, 18. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Bluescreen-Fehler nach erfolgten WIN10-Updates

Die Seite wird geladen...

Bluescreen-Fehler nach erfolgten WIN10-Updates - Ähnliche Themen - Bluescreen Fehler erfolgten

Forum Datum

BlueScreen bei Win10

BlueScreen bei Win10: Mein Desktop-PC, Inbetriebnahme 2011, Upgrade auf WIN10 im Mai 2016, lief bisher sehr zufriedenstellend. Seit einem halben Jahr nehmen jedoch die Negativ-Effekte erheblich zu. Anfangs war es nur ein Einfrieren von Mouse und Tastatur, jetzt ist es ein Blue-Screen, der häufig vier Startversuche...

Windows 10 Support 14. Dezember 2018

Update 1809: Fehler inzwischen durch die erfolgten Qualitätsupdates beseitigt worden?

Update 1809: Fehler inzwischen durch die erfolgten Qualitätsupdates beseitigt worden?: Hallo, ich habe meinen Rechner Anfang Oktober mit der Version 1809 updatet. Da keine Fehler aufgetreten sind wurde das Update beibehalten. Jetzt im November ist das Update 1809 neu freigegeben. Kann bzw. soll ich mit dieser Version meinen Rechner neu updaten oder sind die Fehler inzwischen...

Windows 10 Support 15. November 2018

Windows Update erfolgt nicht wegen Fehler 0x80070652

Windows Update erfolgt nicht wegen Fehler 0x80070652: Windows Update erfolgt nicht wegen Fehler 0x80070652 ich soll den Service kontaktieren. Jemand eine Ahnung wie ich den erreiche. Telefontermine gibt es offenbar keine. Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2018

Download nicht erfolgt.

Download nicht erfolgt.: Ich habe die Programmergänzung "Text-Werkzeug" für Polarr Photo-Edition bei MicrosoftStore bestellt. Die Komunikation und Bestellung mit Zahlung erfolgte über das Programm. Der Download kam leider bei mir nicht an. Was kann man machen um die Software-Freischaltung doch noch zu erreichen?...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Bluescreen-Fehler / Netio.sys Win10 Pro

Bluescreen-Fehler / Netio.sys Win10 Pro: Hallo !!!! Ich Habe meine Pc von Windows 7 / Home auf Windows 10 / Pro aufgerüstet Jetzt kommt immer wen ich einen Browser Öffne /Chrome/Explorer/ nach 10-20 Min die eine Bluescreen Meldung in der steht das der Pc einen Neustart macht in der Beschreibung vom Fehler steht Netio.sys ich...

Windows 10 Support 16. Juli 2017

Win10 Bluescreen Fehler

Win10 Bluescreen Fehler: Hallo, seit einigen Wochen bekomme ich andauernd kurz nach dem PC Hochfahren Bluescrren Fehler: Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neugestartet werden. es Werden einige Fehlerinformationen gesammelt. Ich habe den pc schon 2mal deswegen zurücksetzen müssen :( Ich habe bereits mit...

Windows 10 Support 15. November 2016

Bluescreen win10 0x000001d3

Bluescreen win10 0x000001d3: Hallo Microsoft Team, Mein Laptop ist ungefähr 3 Monate alt aber er stürzt in letzter Zeit so oft wegen einem Blueescreen. 0x000001d3 Ich habe alles gemacht und versucht es zu beheben aber irgendwie hat es nicht geklappt. •Update •wiederherstellung •neustart •wlan treiber aktualisiert...

Windows 10 Support 8. Juli 2016

Update Win7 to Win10 = Bluescreen

Update Win7 to Win10 = Bluescreen: Hallo, nach dem Upgrade von win7 auf win10 erhalte ich bei jedem Hochfahren meines Rechners nach wenigen Sekunden einen Bluescreen mit der Fehlermeldung "DRIVER_STATE_FAILURE". Dann startet der Rechner neu und funktioniert 100% einwandfrei. Wenn ich ihn aber runterfahre und/oder neu starte,...

Windows 10 Support 10. November 2015

Bluescreen-Fehler nach erfolgten WIN10-Updates [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden