Immer wenn in mich an meinem PC anmelde, friert der Bildschirm einige Sekunden ein

Helfe beim Thema Immer wenn in mich an meinem PC anmelde, friert der Bildschirm einige Sekunden ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Immer wenn in mich an meinem PC anmelde, friert der Bildschirm einige Sekunden nach der Passwort Eingabe ein.Mehrfach neu gestartet....keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JulianPoeltl, 20. Juni 2017.

  1. JulianPoeltl
    JulianPoeltl Gast

    Immer wenn in mich an meinem PC anmelde, friert der Bildschirm einige Sekunden ein


    Immer wenn in mich an meinem PC anmelde, friert der Bildschirm einige Sekunden nach der Passwort Eingabe ein.Mehrfach neu gestartet....keine Verbesserung

    Weiterlesen...
     
    #1 JulianPoeltl, 20. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203

    Hallo,

    deaktiviere mal den Schnellstart.

    PC friert ein
     
Thema:

Immer wenn in mich an meinem PC anmelde, friert der Bildschirm einige Sekunden ein

Die Seite wird geladen...

Immer wenn in mich an meinem PC anmelde, friert der Bildschirm einige Sekunden ein - Ähnliche Themen - anmelde friert Bildschirm

Forum Datum

Warum friert mein Pc immer ein?

Warum friert mein Pc immer ein?: Vor etwa einer Woche hat meinen pc angefangen einfach so einzufrieren. Ich habe auch öfters Bluescreens bekommen und im Internet nach Lösungen gesucht. Ich habe scans gemacht auch meinen Grafiktreiber neu installiert und habe auch ein Antivirus Programm auf meinem Pc. Ich weiss nicht warum das...

Windows 10 Insider 1. August 2023

PC friert immer ein?

PC friert immer ein?: Wenn ich den Computer versuche einzuschalten kommt kein Bild aber er läuft. Nach ca 5x neustarten kommt endlich ein Bild. Nach ein paar Minuten friert er ein und ich kann nichts mehr machen. Also gar nichts mehr außer den Einschaltknopf gedrückt halten um ihn auszuschalten. -Habe 3 verschieden...

Windows 10 Support 23. August 2021

Gaming PC friert nach wenigen Sekunden ein?

Gaming PC friert nach wenigen Sekunden ein?: Hey Leute, Ich habe seit 2014 einen Gaming PC, allerdings nach ca 2 Jahren fing er an immer wieder einzufrieren. Er konnte sich selber wieder lösen nach einigen Sekunden und es war wieder gut. Wenn ich ihn heute starte (hat vor ca nem halben Jahr so angefangen) geht nichts mehr. Man startet...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Pc friert alle paar Sekunden für ein paar Sekunden ein

Pc friert alle paar Sekunden für ein paar Sekunden ein: Hallo zusammen. ich habe folgendes Problem. Seit kurzem friert mein pc alle paar Sekunden für einige Sekunden ein. Ich dachte zuerst das es nur Firefox betrifft aber auch ohne Firefox passiert es ständig. ich habe windows 10 Build 1909 draufgeladen heute aber das hat nichts gebracht. sfc /...

Windows 10 Allgemeines 6. März 2020

Gaming pc friert immer ein, weiß nicht weiter?

Gaming pc friert immer ein, weiß nicht weiter?: Mein Computer friert nach einer unregelmäßigen Zeit immer ein. Ich habe Den Computer selber zusammengebaut, so funktioniert eigentlich alles.... aber nach einer Zeit friert er halt immer ein.... dort ist viel rgb verbaut.... und wenn er einfriert leuchten alle Sachen normal weiter, außer die CPU...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Der PC wird Sekunden nach dem Anmelden heruntergefahren.

Der PC wird Sekunden nach dem Anmelden heruntergefahren.: Es fing gerade an, ungefähr 35 Minuten vor dem Posten dieses zu geschehen (es funktionierte normalerweise oben, bis dieses geschah). Ich brannte eine DVD und der PC versuchte, sich abzuschalten, aber ich zerdrückte immer wieder die Escape-Taste, bis die DVD fertig brannte. Ich lasse es dann...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Bild friert alle paar Sekunden ein

Bild friert alle paar Sekunden ein: Hallo, Mein Bild bleibt alle paar Sekunden für so eine halbe Sekunde stehen. Also wenn ich meine Maus zum Beispiel durchgehend Bewege stoppt sie alle paar Sekunden oder bei Videos bleibt das Bild auch stehen. An der Maus kann es auch nicht liegen, da ich sie seit dem Anfang des Problems(1-2...

Windows 10 Support 2. Dezember 2018

Bildschirm PC friert ein

Bildschirm PC friert ein: Immer wenn in mich an meinem PC anmelde, friert der Bildschirm einige Sekunden nach der Passwort Eingabe ein.Mehrfach neu gestartet....keine Verbesserung Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2017

Immer wenn in mich an meinem PC anmelde, friert der Bildschirm einige Sekunden ein [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden