Microsoft Edge nimmt einfach Auf?... Und Flash pause abschalten + Mute

Helfe beim Thema Microsoft Edge nimmt einfach Auf?... Und Flash pause abschalten + Mute in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich erkunde gerade ein wenig Edge und habe da 3 Dinge. 1. Als ich ein Flash game spielte sah ich das: [IMG] Und der sagte mir, das der Tab... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DrackenDarck, 25. Juni 2017.

  1. DrackenDarck
    DrackenDarck Gast

    Microsoft Edge nimmt einfach Auf?... Und Flash pause abschalten + Mute


    Hallo,


    ich erkunde gerade ein wenig Edge und habe da 3 Dinge.


    1. Als ich ein Flash game spielte sah ich das:

    Microsoft Edge nimmt einfach Auf?... Und Flash pause abschalten + Mute

    Und der sagte mir, das der Tab aufgenommen wird, recherche bei Google brachte keine Lösung, was das ist, wie ich es ausmache und wie ich es überhaubt angeschaltet habe.

    Also echt... So ein Feature das sich sneaky aktiviert.... Und wo ist die Aufzeichnung nun gelandet?


    2. Wenn ich mein Browser minimiere, pausiert er das Flash Game, weil er Adobe einfriert, kann ich das deaktivieren?

    Vielleicht wie einige Features in Firefox mit about:config oder so?


    3. GIbt es irgendeine Möglichkeit Edge "stumm" zu machen? Ich kann ja leider nicht wie in Firefox die Tabs muten, ich sehe den Lautsprecher, aber keine Mute Funktion. Im Lautstärkemixer ist der Browser nicht vorhanden, es sollte angeblich in einem Update reinkommen, dass wurde aber doch nicht gemacht.

    Weiterlesen...
     
    #1 DrackenDarck, 25. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft Edge nimmt einfach Auf?... Und Flash pause abschalten + Mute

Die Seite wird geladen...

Microsoft Edge nimmt einfach Auf?... Und Flash pause abschalten + Mute - Ähnliche Themen - Microsoft Edge Flash

Forum Datum

Microsoft Edge: Ich würde gern alle Aktivitäten von Edge abschalten

Microsoft Edge: Ich würde gern alle Aktivitäten von Edge abschalten: Ich würde gern alle Aktivitäten von Edge abschalten, da ich den Internetexplorer benütze Weiterlesen...

Microsoft Edge 18. März 2020

Edge -Flash

Edge -Flash: Nach dem Creators Update funktioniert Flash nicht mehr. Eigentlich soll Edge erkennen, ob eine Seite Flash-Inhalte enthält und mich dann fragen, ob ich diese einmal oder dauerhaft erlauben will. Diese Erkennung scheint nicht immer zu funktionieren, da es Seiten gibt, wo Flash blockiert wird,...

Microsoft Edge 12. April 2017

Microsoft Edge Internetseitenwiderherstellung abschalten

Microsoft Edge Internetseitenwiderherstellung abschalten: Hallo Ich hoffe das mir jemand helfen kann, ich würde gerne die Widerherstellung der Internetseiten wenn der Browser mal abgeschmiert ist oder aus anderen Gründen geschlossen wurde abschalten. Ich hatte es jetzt schon mehrmals das auf Seiten Werbung aufgepoppt ist wo ein Virus hinterlegt war...

Microsoft Edge 5. Juni 2016

Flash-Videobild stoppt nach einiger Zeit in Microsoft Edge

Flash-Videobild stoppt nach einiger Zeit in Microsoft Edge: Hallo, ich schaue häufiger Videos, welche des Öfteren im Internet noch in Flash ausgegeben werden. Leider stoppt in Microsoft Edge nach einiger Zeit dann immer das Bild (ca. 2 min nach Start des Videos), der Ton läuft aber weiter. Dies lässt sich nur beheben, indem ich bspw. in den...

Microsoft Edge 12. November 2015

Flash Player für Edge

Flash Player für Edge: Flash Player lässt sich nicht aktivieren unter Edge, obwohl der Schalter unter erweiterte Einstellung eingeschaltet ist. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2017

Edge Zoom abschalten

Edge Zoom abschalten: Hallo zusammen! Ich nutze Microsoft edge als Browser in Windows 10. Ich habe einen HP Klapprechner und nutze ihn ohne Maus. Wenn ich jetzt auf dem Pad herumwische und den Mauszeiger bewege passiert es sehr oft, dass die Seite Zoomt. Mal raus, mal rein. Ich würde das gerne ausschalten, weil es...

Windows 10 Support 13. März 2017

Microsoft Edge Problem mit dem Flash Player

Microsoft Edge Problem mit dem Flash Player: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Flash Player. Und zwar spielt er keine Videos ab obwohl er aktiviert ist. In anderen Browsern gibt es keine Probleme. Ich habe ihn schon deaktiviert und wieder aktiviert, neu gestartet und zurückgesetzt-keine Besserung. Hat jemand eine Idee? Danke schon mal im...

Windows 10 Support 23. Januar 2017

Flash Player in Microsoft Edge

Flash Player in Microsoft Edge: Leider funktioniert der Flashplayer nicht in EDGE. Adobe Hilfe kenne ich, nützt aber nichts! Meine Version von 10 ist: 38.14393.00 -HTML 14.14393. Es gibt keinen anderen Browser der mit Flash nicht funktioniert. Also was nützt die beste Schnelligkeit, wenn man den Browser für Spiele nicht...

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

Microsoft Edge nimmt einfach Auf?... Und Flash pause abschalten + Mute [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden