Bluescreen nach Neustarten "Bad System Confiq"

Helfe beim Thema Bluescreen nach Neustarten "Bad System Confiq" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, seit cirka 3 Tagen bekomme ich diesen Fehler oben "Ein Fehler ist aufgetreten und Windows muss Neugestartet werden. Es werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RenéUtke, 25. Juni 2017.

  1. RenéUtke
    RenéUtke Gast

    Bluescreen nach Neustarten "Bad System Confiq"


    Guten Tag,


    seit cirka 3 Tagen bekomme ich diesen Fehler oben "Ein Fehler ist aufgetreten und Windows muss Neugestartet werden. Es werden Informationen gesammelt -- Bad System Confiq"

    Wenn ich den PC Hochfahre passiert nicht dieser Fehler, aber sobald ich den Neustarte kommt dieser.
    Wenn ich im Ereignissprotokoll nach schaue finde ich eine Sache :

    Protokollname: System
    Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power
    Datum: 24.05.2017 21:18:01
    Ereignis-ID: 41
    AufgabenkategorieBluescreen nach Neustarten "Bad System Confiq"63)
    Ebene: Kritisch
    SchlüsselwörterBluescreen nach Neustarten "Bad System Confiq"70368744177664),(2)
    Benutzer: SYSTEM
    Computer: DESKTOP-8PRSJQC
    Beschreibung:
    Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.
    Ereignis-XML:
    <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
    <System>
    <Provider Name="Microsoft-Windows-Kernel-Power" Guid="{331C3B3A-2005-44C2-AC5E-77220C37D6B4}" />
    <EventID>41</EventID>
    <Version>5</Version>
    <Level>1</Level>
    <Task>63</Task>
    <Opcode>0</Opcode>
    <Keywords>0x8000400000000002</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2017-05-24T19:18:01.418260900Z" />
    <EventRecordID>2368</EventRecordID>
    <Correlation />
    <Execution ProcessID="4" ThreadID="8" />
    <Channel>System</Channel>
    <Computer>DESKTOP-8PRSJQC</Computer>
    <Security UserID="S-1-5-18" />
    </System>
    <EventData>
    <Data Name="BugcheckCode">0</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter1">0x0</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter2">0x0</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter3">0x0</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter4">0x0</Data>
    <Data Name="SleepInProgress">6</Data>
    <Data Name="PowerButtonTimestamp">0</Data>
    <Data Name="BootAppStatus">3221225684</Data>
    <Data Name="Checkpoint">0</Data>
    <Data Name="ConnectedStandbyInProgress">false</Data>
    <Data Name="SystemSleepTransitionsToOn">15</Data>
    <Data Name="CsEntryScenarioInstanceId">0</Data>
    <Data Name="BugcheckInfoFromEFI">true</Data>
    </EventData>
    </Event>



    Das sind die restlichen Meldungen (PC war bei diesen Meldungen erst 30 Minuten an und einmal Neugestartet)

    Bluescreen nach Neustarten "Bad System Confiq"



    Ich hatte an diesen oben besagten Tag eine Software deinstalliert, wurde aber seltsamerweise mittendrin abgebrochen, könnte das auch der Fehler gewesen sein?

    Weiterlesen...
     
    #1 RenéUtke, 25. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    der BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO Fehler wird durch Fehler in der Registrierung des Computers ausgelöst.
    Es gibt drei mögliche Probleme: Fehlspeicher (RAM), eine fehlerhafte Festplatte oder ein Programm, das die Registrierung beschädigt hat.
    Hier solltest Du dieses Programm neu installieren.
    Falls es aber ein externes besonderes Programm zum Entfernen benötigt( z.B. Antivirenprogramme, Internet Securities etc ),
    dann kann es auch nur darüber entfernt werden und meistens auch nur im abgesicherten Modus.
    Ansonsten lies mal hier nach
    Windows 10: Bad_System_config_info
    und geh bei der Prüfung der Festplatte , des RAMs usw. nach der dort gegebenen Anleitung vor.

    Gib mal eine Rückmeldung, nachdem Du es versucht hast.
     
    #2 Wattissss, 25. Juni 2017
Thema:

Bluescreen nach Neustarten "Bad System Confiq"

Die Seite wird geladen...

Bluescreen nach Neustarten "Bad System Confiq" - Ähnliche Themen - Bluescreen Neustarten Bad

Forum Datum

Fehler Code Bad System Config

Fehler Code Bad System Config: Moin,beim Einbauen meines neuen Arbeitspeichers 8 GB,gleicher wie mein bereits eingebauter habe ich wohl einen Fehler gemacht.Da ich wieder Probleme hatte habe ich dann die Maximale Kapazität auf 16 GB Manuell eingestellt und beim Restart bekam ich direkt die oben genannte Fehler Meldung.Dazu...

Windows 10 Support 14. Februar 2024

Bluescreen und Stillstandcode: BAD SYSTEM CONFIG INFO wird angezeigt was tun?

Bluescreen und Stillstandcode: BAD SYSTEM CONFIG INFO wird angezeigt was tun?: Hallo der Pc von einem Kollegen ist heute beim Betrieb einfach so ausgegangen und danach konnten wir nicht mehr in Windows reinkommen, uns wurde dieser Code angezeigt. Was tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2023

Bad system config info

Bad system config info: PC startet nicht mehr nach Abbruch von Update. Bad system config info. Habe Win10 Pro64 zusätzlich auf SSD2, möchte aber zurück, da alle Apps auf SSD1. Kann ich Windows erneut auf SSD1 installieren, ohne Daten zu verlieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2021

Windows startet nicht mehr wegen bluescreen "bad system"?

Windows startet nicht mehr wegen bluescreen "bad system"?: Hallo , mein PC startet Nicht mehr Durch den Bluescreen "bad system" was tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-startet-nicht-mehr-wegen-bluescreen-bad-system

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Bad System Convig Info?

Bad System Convig Info?: Mein PC bleibt beim Hochfahren an dem Bluescreen hängen und es steht dann da: BAD SYSTEM CONFIG INFO. Ich habe auch versucht den pc über einen Stick zu booten aber das geht auch nicht. Was soll ich jetzt tun? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bad-system-convig-info

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Fehlermeldung: Bad-System-Config Info

Fehlermeldung: Bad-System-Config Info: Habe wiederholt verschiedene Wiederherstellungszeitpunkte ausgewählt, aber nicht erfolgreich ausgeführt. Es wurde ein Fehler bei der Systemherstellung gemeldet: 0 X 80070003. Wie kann ich diesen Fehler finden und abstellen? Was ist die erweiterte Wiederherstellungsmethode? Gruß Norbert...

Windows 10 Support 18. Februar 2019

Bad System config info

Bad System config info: Wir haben einen ca. 1 Jahre alten Lenovo Desktop PC mit installierten Windows 10. Im laufenden Betrieb erschien Ende Dezember erstmals die Fehlermeldung. Alle Versuche das System zu reparieren waren erfolglos. Windows 10 neu installiert und nun schon dritten mal die gleiche Fehlermeldung....

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Ich bekomme mit win 10 das Bad System config info Bluescreen...

Ich bekomme mit win 10 das Bad System config info Bluescreen...: Kann jmd helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2017

Bluescreen nach Neustarten "Bad System Confiq" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden