Weißer Balken über der Taskleiste

Helfe beim Thema Weißer Balken über der Taskleiste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo [ATTACH] Ich habe folgendes Problem: Über meiner Taskleiste befindet sich hin und wieder mal ein weißer Balken und die geöffneten Fenster... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FynnMeier, 26. Juni 2017.

  1. FynnMeier
    FynnMeier Gast

    Weißer Balken über der Taskleiste


    Hallo

    Den Anhang 5972 betrachten

    Ich habe folgendes Problem:

    Über meiner Taskleiste befindet sich hin und wieder mal ein weißer Balken und die geöffneten Fenster wollen nicht richtig an die Taskleiste anbinden, nun die Frage: Was ist das, wo kommt das her und wie kriege Ich das weg?

    Danke schon mal im Voraus


    - Fynn

    Weiterlesen...
     
    #1 FynnMeier, 26. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Lade Dir beim Hardwarehersteller aktuelle Treiber für Chipsatz/Grafik und Sound herunter und installiere sie.

    Welche Veränderung ist eingetreten?

    Ist ein externer Virenscanner installiert? Wenn ja, wie heißt er?

    Wurden Registry Cleaner oder andere Tuningprogramme benutzt?
     
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    > benutze Avira

    zu Testzwecken vollständig nach Herstellervorgabe deinstallieren.

    > Tuningprogramm von Asus

    Was auch immer das ist, alle Änderungen rückgängig machen und dann deinstallieren.
     
  5. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Ich kann Ihnen vorschlage, sich an den Hersteller
    des Gerätes wenden. Bitte stellen Sie sicher, dass die Treiber von der Website des Herstellers heruntergeladen wurden. Ich würde Ihnen auch empfehlen, zu überprüfen, ob die
    die Treiber mit Windows 10 kompatibel sind.

    Lassen Sie uns wissen ob Sie noch irgendwelche Fragen haben.

    Mit freundlichen Grüßen,
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Weißer Balken über der Taskleiste

Die Seite wird geladen...

Weißer Balken über der Taskleiste - Ähnliche Themen - Weißer Balken Taskleiste

Forum Datum

Roter Balken mit weissem Schloss

Roter Balken mit weissem Schloss: Guten Tag, seit etwa einem Tag wird jedesmal wenn ich den Microsoft Surface Book aufstarten möchte das surface Logo angezeigt und oben ein Roter Balken mit einem weissem Schloss in der Mitte. Allerdings kann man den Laptop nicht richtig abschalten auch nicht mit 30 Sekunden langem drücken...

Surface 13. Mai 2020

Weisser Balken

Weisser Balken: Seit einiger Zeit haben wir einen komischen weissen Balken auf dem Windows 10. Dieser kommt bei mir und einigen Kollegen im Büro. Ein Grafiktreiberupdate wurde bereits durchgeführt, jedoch ohne Erfolg. Was komisch ist, wenn ich zwei Mal F11 klicke verschwindet manchmal diese Ansicht. Es...

Windows 10 Support 26. Februar 2020

Blackscreen mit weißem Balken nach Windows update?

Blackscreen mit weißem Balken nach Windows update?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/blackscreen-mit-weissem-balken-nach-windows-update

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Komischer weißer Balken der manchmal da ist

Komischer weißer Balken der manchmal da ist: [ATTACH] Diesen Balken hatte ich auch schon im Firefox, dort ist er durch in und aus dem Vollbild gehen weggegangen. Hat das auch schon wer gehabt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2019

Weißer Balken oberer Rand

Weißer Balken oberer Rand: Hallo, ich habe bei 2 Kunden (beide 2-Schirm Betrieb) folgendes Phänomen: Auf dem einem (!) Bildschirm ist am oberen Rand ein mehrere Zentimeter hoher, über den kompletten Bildschirm verlaufender, weißer (bei dem 2. Kunden teilweise auch schwarzer) Balken zu sehen. Der Screenshot stammt von...

Windows 10 Support 3. Juli 2018

Schwarzer Balken über Taskleiste

Schwarzer Balken über Taskleiste: habe einen schwarzen balken über der Taskleiste den ich nicht entfernen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2018

Weißer Strich/Balken auf dem Akku

Weißer Strich/Balken auf dem Akku: Hallo, ich habe vor kurzem die Akkus bei meinen Lumias 950 XL gewechelt und mir ist der weiße Strich bzw Balken an der Kante des Akkus aufgefallen. Welche Bedeutung hat dieser? Heißt es vielleicht, dass diese original verbaute Akkus sind? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. August 2017

Beim Booten -> weißer Balken

Beim Booten -> weißer Balken: Hallo, Ich habe vor wenigen Minuten ein größeres Problem bekommen. Folgendes ist passiert, während ich ein Spiel gespielt habe(dieses nicht zum ersten mal & auch nicht unter anderen atypischen Bedingungen) sind beide Monitore von mir auf Standby geschaltet worden. Nach kurzer Zeit des Wartens...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Weißer Balken über der Taskleiste [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. weißer balken auf taskleiste

    ,
  2. weißer balken in der taskleiste

    ,
  3. balken über der taskleiste

    ,
  4. weisse leiste über der taskleiste windows,
  5. anzeige weißer balken,
  6. weißer balen taskleiste,
  7. weißer Balken unter programmen in der Taskleiste,
  8. windows 10 weißer balken über taskleiste,
  9. weiser balken in der talkleiste,
  10. weißer balken auf dem bildschirm,
  11. firefox weißer balken über taskleiste
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden