Quick Alarm lumia 950

Helfe beim Thema Quick Alarm lumia 950 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, bei meinem Lumia 950 geht Quick Alarm von allein an. Der Wecker ist gestellt auf 5:30 Uhr. Jedoch um 4:30 Uhr meldet sich ein Quick Alarm mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von mbcwolf, 27. Juni 2017.

  1. mbcwolf
    mbcwolf Neu hier
    Registriert seit:
    27. Juni 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Quick Alarm lumia 950


    Hallo,
    bei meinem Lumia 950 geht Quick Alarm von allein an. Der Wecker ist gestellt auf 5:30 Uhr. Jedoch um 4:30 Uhr meldet sich ein Quick Alarm mit einem Sound. Beides ist nicht eigestellt.
    Das Problem tritt erst seit kurzem auf.
    Wer kann helfen ?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ mbcwolf, prüfe die Einstellungen nutze dazu das Bedienhandbuch
    Ab Seite 58 werden Dir alle Einstellungsmöglichkeiten rund um den Wecker erklärt
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Quick Alarm lumia 950

Die Seite wird geladen...

Quick Alarm lumia 950 - Ähnliche Themen - Quick Alarm lumia

Forum Datum

Es sind keine Alarme vorhanden

Es sind keine Alarme vorhanden: Hallo. Ich habe in der "uhr" app circa 20 alarme eingestellt.. jedoch ertönen sie mittlerweile nicht mehr und unter "Alarme" steht mit 50 Prozent Wahrscheinlichkeit, dass keine Alarme vorhanden sind. Ist microsoft einfach crap und ich sollte mir ein vernünftiges Programm holen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2022

Installation Quick-Assist

Installation Quick-Assist: HalloMein Win10 bat kein Quick-Assist installiert und es wird keine solche App in der App-Auflistung gefunden. Auch das Web zeichnet keine Download Möglichkeiten auf. Wo und wie kann das App gefunden und heruntergeladen werden? Dankbar für entsprechende Hinweise und/oder Links. JFAZRH...

Windows 10 Support 4. Januar 2022

quick assist

quick assist: Wo finde ich quick assist in windows 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2020

Canon Quick Menu

Canon Quick Menu: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Programm Canon Quick Menu im Zusammenhang mit dem Multifunktionsgerät Canon PIXMA 3150. Ich habe seit einem Monat einen neuen Laptop (Lenovo Ideapad 330 17ICH) mit Windows10. Auf dem alten Laptop war auch Windows 10 installiert und es hat super...

Windows 10 Support 22. Juni 2019

Alarm von Lumia 650 sehr leise.

Alarm von Lumia 650 sehr leise.: Beim Wecker des Lumia 650 ist irgendwie der Alarmton sehr leise, so dass man davon nicht wach wird, welche Lautstärke eingestellt ist. Woran liegt das und wie kann man das beheben, ohne dass ich nur wegen dem Wecker einen Hard Reset durchführen muss? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2016

Outlookkalender Alarm Lumia 650

Outlookkalender Alarm Lumia 650: Hi, kann man den Alarmton des Kalenders verändern; eigene Musik oder so. Lumia 650 DS W 10 Habe im Forum nix gefunden! Gruß Raimund Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. November 2016

lumia 950 xl alarm im lockscreen anzeigen lassen

lumia 950 xl alarm im lockscreen anzeigen lassen: hallo. Wie im titel schon zu sehen, würde ich gerne wissen, ob das handy den nächsten alarm auf dem lockscreen anzeigt? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. April 2016

Lumia 950 - Quick Charge Standard

Lumia 950 - Quick Charge Standard: Hallo, ich erwarte voller Vorfreude mein neues Lumia 950 Dual Sim. Ich würde gerne anfangen, das benötigte Zubehör zu bestellen. Dafür fehlt mir die Information, welcher Quick Charge Standard unterstützt wird. Untestützt das Lumia 950 Qualcomms Quick Charge 2.0? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. November 2015

Quick Alarm lumia 950 [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden