Aktivierung multipler privater (OEM)Lizenzen über das Microsoft-Konto

Helfe beim Thema Aktivierung multipler privater (OEM)Lizenzen über das Microsoft-Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mehrere Rechner zu Hause und diese von Windows 7 / 8 / 8.1 auf Windows 10 im Rahmen des kostenlosen Updateprozesses aktualisiert. Zudem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SaschaDürwald, 29. Juni 2017.

  1. SaschaDürwald
    SaschaDürwald Gast

    Aktivierung multipler privater (OEM)Lizenzen über das Microsoft-Konto


    Hallo, ich habe mehrere Rechner zu Hause und diese von Windows 7 / 8 / 8.1 auf Windows 10 im Rahmen des kostenlosen Updateprozesses aktualisiert. Zudem bin ich im Besitz von weiteren Windows 10 Lizenzen für virtuelle Maschinen.


    Wie kann ich all diese Lizenzen mit meinem Microsoft-Konto verknüpfen.

    Wo sehe ich, welche Lizenzen ich besitze (im Fall eines Rechnerausfalls, Mainboard-Tausch oder Neuanschaffung eines Rechners).

    Wie kann ich bei vorhandenen Mischlizenzen Windows 10 home und Windows 10 pro die passende Lizenz bei der Neuinstallation auswählen?

    Weiterlesen...
     
    #1 SaschaDürwald, 29. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Aktivierung multipler privater (OEM)Lizenzen über das Microsoft-Konto

Die Seite wird geladen...

Aktivierung multipler privater (OEM)Lizenzen über das Microsoft-Konto - Ähnliche Themen - Aktivierung multipler privater

Forum Datum

ich kann nicht von meine microsoft konto lizenz aktivieren

ich kann nicht von meine microsoft konto lizenz aktivieren: hallo ich habe meine hardware geändert und in meine mirosoft konto finde ich meine digitale lizenz nicht zwar ich habe mhrere windows 10 lizenz in meine konto gehabt leider ich kann nicht mein bestehende windows 10 aktivieren fehlercode 0xc004c003 bitte helfen sie mir Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2023

Microsoft Konto und Windows Lizenz?

Microsoft Konto und Windows Lizenz?: Hallo, ich wollte Mal gucken, ob hier jemand weiß ob mein Microsoft Konto mit einer Windows Lizenz verbunden ist, oder ob ich, an meinem PC, das Microsoft Konto ändern kann, ohne das die Windows Lizenz verfällt https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-und-windows-lizenz

Windows 10 Support 4. Juni 2021

OEM Lizenzen

OEM Lizenzen: Hallo, ich habe hier einen Rechner, der nach dem Update auf die Version von Windows 10 Pro auf 20H2 einen Blue-Screen hatte. Eine Systemreparatur war nicht möglich. Anschließend wurde der Rechner mit einem Image von Windows 10 Pro 20H2 neu aufgesetzt. Bei der Installation wurde der OEM-Key...

Windows 10 Support 23. März 2021

Windows 10 Pro Lizenz von privatem auf Business Konto übertragen

Windows 10 Pro Lizenz von privatem auf Business Konto übertragen: Hallo zusammen, auf dem neuen Laptop war Windows 10 Home installiert. Es wurde ein upgrade auf Windows 10 Pro gemacht. Die Lizenz wurde mit dem privaten Windowsaccount gekauft. Das Laptop soll jedoch mit dem geschäftlichen Account verwendet werden. Wenn ich nun versuche, ein Benutzerkonto mit...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Microsoft Konto Digitale Lizenz?

Microsoft Konto Digitale Lizenz?: Hey, ich wollte fragen woher ich weiß ob auf meinem Microsoft Konto (Welches bei den Windows-EInstellungen -> Konten als Admin angegeben ist) eine Digitale WIndows LIzenz vorhanden ist, welche ich erneut bei einem neuen PC verwenden kann....

Windows 10 Support 6. April 2020

Zwei Lizenzen und ein Microsoft Konto

Zwei Lizenzen und ein Microsoft Konto: Hallo, ich habe einen neuen PC und einen alten PC. Auf dem alten ist Wondows 10 Home und auf den neuen Windows 10 Pro installiert, läuft aber über ein und das selbe Microsoft Konto. Kann ich dann nicht beide PC parralel nutzen? Irgendwie kommt es dann zu Problemen. In diesem Beispiel wollte mein...

Windows 10 Support 31. August 2019

Microsoft Konto mit zwei Lizenzen

Microsoft Konto mit zwei Lizenzen: Hallo! Ich habe eine Frage zu MS-verknüpften Lizenzen. Ich habe eine Windows Home-Version im laufenden Betrieb und eine z.Zt. nicht genutzte Windows 10 Pro-Lizenz (aktiviertes Upgrade von Windows 7 prof.), die zu einem anderen Rechner gehört. In meinem Microsoft-Konto erscheint jedoch stets...

Windows 10 Support 22. März 2017

Privates Konto gesperrt

Privates Konto gesperrt: Nach update win 10 , passwort abfrage , vorher immer ohne passwort gestartet, alle mir bekannten pass probiert nix , wo wird (Datei...?) das vergleichspasswort gespeichert. mfg manny Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2016

Aktivierung multipler privater (OEM)Lizenzen über das Microsoft-Konto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden