Sound Probleme nach Windows 10 Upgrade

Helfe beim Thema Sound Probleme nach Windows 10 Upgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe heute von windows 7 auch Windows 10 migriert. Jetzt habe ich das Problem, dass ich überhaupt keine Sound. Weder von den Lautsprechern meines... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SahinAkbaba70, 15. August 2015.

  1. SahinAkbaba70
    SahinAkbaba70 Gast

    Sound Probleme nach Windows 10 Upgrade


    Habe heute von windows 7 auch Windows 10 migriert. Jetzt habe ich das Problem, dass ich überhaupt keine Sound. Weder von den Lautsprechern meines Notebooks, als auch von den Kopfhöreranschluss. Habe über den Geräte Manager nach Treiber gesucht. Die Suche hat ergeben das der Treiber aktuell ist . Wenn ich über die Sound Einstellungen Lautsprecher teste, bekomme ich eine Fehlermeldung. Anschließend habe ich von Medion den neuste Treiber runtergeladen und den Treiber neu installiert. Konnte das Problem aber nicht lösen.


    Wie kann ich das Problem lösen?

    Weiterlesen...
     
    #1 SahinAkbaba70, 15. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Sound Probleme nach Windows 10 Upgrade

Die Seite wird geladen...

Sound Probleme nach Windows 10 Upgrade - Ähnliche Themen - Sound Probleme Upgrade

Forum Datum

Windows 10 Sound Probleme

Windows 10 Sound Probleme: Hallo zusammen, seit ich Windows vor einigen Tagen neu installiert habe, habe ich ein Problem mit dem Sound, wenn ich ein PC-Game spiele. Wenn ich ein Spiel Spiele z.B. FIFA und der nur leise Geräusche zu hören wären, dann schaltet der Sound teilweise komplett ab. Wenn dann wieder ein...

Windows 10 Support 21. März 2021

Windows Sound Probleme

Windows Sound Probleme: Hi also ich möchte von meinem Laptop z.B.: von Chrome oder Systemsounds etc. den App Sound anmachen aber nachdem ich es auf 100% gestellt habe stellt es sich automatisch wieder auf 0% ohne das ich was mache könnte mir jmd. bitte helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

WIndows 10 Sound Probleme

WIndows 10 Sound Probleme: Hallo zusammen, ich habe plötzlich Sound Probleme nach jedem Neustart von Windows 10. (PC) Es dauert ca 2 Minuten bis der Sound funktioniert. Nach dem ich ein Video mit Sound starte kommt nach ca 30sek. einmal kurz Ton um gleich wieder zu verschwinden und nach ca. 2 Minuten setzt er dann...

Windows 10 Support 7. Januar 2018

Kein Sound nach Windows 10 Upgrade. Realtek Sound

Kein Sound nach Windows 10 Upgrade. Realtek Sound: Hallo, seit dem Upgrade auf Windows 10 kann kein Ton mehr abgespielt werden. In der Startleiste ist ein rotes X auf dem Lautsprechersymbol, die Fehlerbehebung findet keine Lösungsvorschläge. Alle installierten Audiowiedergabegeräte werden als nicht angeschlossen angezeigt. Ich habe alle...

Windows 10 Support 29. September 2016

Probleme mit dem Sound bei Windows 10

Probleme mit dem Sound bei Windows 10: Hallo Miteinander, ich habe einen neuen PC von Gigabyte und verwende diesen vornehmlich im WZ da kein Lüfter etc, darauf kommt Windows 10 zum Einsatz. Seit ein paar Wochen habe ich Pboleme mit dem Sound: jedes Mal wenn ich den Rechner hochfahre kann ich erst einmal das leidige Procedere...

Windows 10 Support 21. Dezember 2015

Kein Sound nach Upgrade auf Windows 10

Kein Sound nach Upgrade auf Windows 10: Was tun? Habe schon Treiberaktualisierungen und Neuinstallation vorgenommen. Kein Sound vom internen Lautsprecher, externe Lautsprecher werden nicht erkannt. Notebook: Lenovo ThinkPad E525 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2015

Sound Probleme nach Windows 10 Upgrade

Sound Probleme nach Windows 10 Upgrade: Hallo, ich habe seit dem Update auf die Windows 10 64 Bit Version Probleme mit der Lautstärke an meinem Laptop. Selbst bei 100 % ist der Ton so gering, dass man fast nichts versteht. Die Treiber habe ich alle auf dem aktuellen Stand und ja, der Schieberegeler für die Lautstärke steht auch auf...

Windows 10 Support 5. September 2015

Upgrade auf Windows 10 Sound

Upgrade auf Windows 10 Sound: Seit upgrade auf win 10 kratzen mein Lautsprecher. Es gibt keinen Fehler an den Lautsprechern und der Realtek-Treiber wurde auch neu installiert. Was ist da los ????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2015

Sound Probleme nach Windows 10 Upgrade [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden