Apps schließen von allein

Helfe beim Thema Apps schließen von allein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vor ca. einer Woche hat mein Laptop ein Windows Update durchgeführt, seitdem funktioniert sogut wie garnichts mehr. 1. funktioniert das Touch pad... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeaHecker, 30. Juni 2017.

  1. LeaHecker
    LeaHecker Gast

    Apps schließen von allein


    Vor ca. einer Woche hat mein Laptop ein Windows Update durchgeführt, seitdem funktioniert sogut wie garnichts mehr.


    1. funktioniert das Touch pad nicht mehr richtig. Ich kann zwar klicken und die Maus steuern, jedoch geht das zwei finger scrollen nicht mehr. Treiber zurücksetzen und neu installieren hat auch nichts geholfen.


    2. Die Windows Apps lassen sich nicht mehr öffnen. Wenn ich sie anklicke öffnet sich zwar kurz das Fenster aber bereits nach ca 5 Sekunden schließt sich die App einfach von alleine wieder ohne eine Fehlermeldung anzuzeigen. In den App store kann ich nicht gehen um die Apps zu aktualisieren, da sich dieser auch immer schließt...??


    Bitte um Rat bin langsam wirklich am verzweifeln

    Weiterlesen...
     
    #1 LeaHecker, 30. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Apps schließen von allein

Die Seite wird geladen...

Apps schließen von allein - Ähnliche Themen - Apps schließen

Forum Datum

Programme u. Apps schließen sich sofort

Programme u. Apps schließen sich sofort: Seit kurzem lassen sich meine Programme und Apps nicht mehr öffnen bzw. sie öffnen sich für 2 Sekunden und schließen sich sofort wieder.Ein paar wenige Programme lassen sich noch öffnen wie z.B. Microsoft Word, Microsoft PowerPoint, Microsoft Store und Chrome, sowie Programme die sich mit...

Windows 10 Support 9. September 2022

Windows 10 Apps z.B Microsoft Store,Mail, usw. schließen sich nach dem öffen sofort wieder.

Windows 10 Apps z.B Microsoft Store,Mail, usw. schließen sich nach dem öffen sofort wieder.: Hallo Ich habe seit Tagen ein Problem, Windows Apps schließen sich sofort nachdem ich sie geöffnet habe. Ich weiß nicht was das Problem ist, ich habe jegliche Methoden der Fehler Behebung ausprobiert, aber keine hat bei mir geholfen.LgAlexander Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2022

Mein Desktop Hintergrundbild, wird nur sehr kurz beim öffnen und schließen von Apps angezeigt.

Mein Desktop Hintergrundbild, wird nur sehr kurz beim öffnen und schließen von Apps angezeigt.: Mein Desktop Hintergrundbild, wird nur sehr kurz beim öffnen und schließen von Apps angezeigt. Danach ist eine leere schwarze Fläche zu sehen. Lässt sich nicht über Einstellungen / Personalisierungen ändern. Was kann ich tun? Ich bin kein Experte, normaler Nutzer, deshalb bitte ich um...

Windows 10 Allgemeines 16. Oktober 2021

Apps schließen sich von alleine nach einiger Zeit

Apps schließen sich von alleine nach einiger Zeit: Auf meinem Laptop schließen sich die Apps nach einiger Zeit von alleine. Was sehr nervend ist, wenn ich Musik hören möchte oder besonders wenn ich über Nacht updates machen möchte und sich die Anwendung nach 2 Stunden schließt. Ich bitte um Hilfe und bedanke mich schon mal im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2021

Apps schließen sofort wieder

Apps schließen sofort wieder: ES hat alles bestens funktioniert doch plötzlich lassen sich verschiedene Apps nicht mehr öffnen. Bei Outlook kann ich sehen, dass eine neue Mail hereinkam, ich kann diese jedoch nicht öffnen weil die App sich kurz nach dem Antippen automatisch schließt. Ebenso bei einigen Nachrichten Apps. Es...

Surface 24. März 2021

Apps unter Windows schließen sich direkt nach dem öffnen

Apps unter Windows schließen sich direkt nach dem öffnen: Moin, Ich habe seit heute Nachmittag das Problem, das sich Apps wie Spotify, Games über Steam etc. nach dem öffnen schnell wieder schließen. Apps wie Opera, Discord, Origin, Netflix oder der Microsoft Store funktioniert aber wie immer. Die Problembehandlung für den Microsoft Store kann ich...

Windows 10 Support 28. Februar 2021

Apps schließen im Energiesparmodus

Apps schließen im Energiesparmodus: Hallo zusammen, meine erste Frage hier :. Ich habe windows 10. Seltsamerweise schließt er seit einiger Zeit ungewollt alle Anwendungen nach einer gewissen Zeit der Inaktivität nicht nach relativ kurzer Zeit, aber wenn er länger - z.B. über Nacht - im Energiesparmodus ist. Durch bewegen der...

Windows 10 Support 4. September 2020

Win10 Apps öffen und schließen direkt wieder Foto App/Rechner etc

Win10 Apps öffen und schließen direkt wieder Foto App/Rechner etc: nach einem missglückten Dell update gehen jetzt die Win10 Apps nicht mehr. in der Ereignisanzeige kommt für die Foto App Name der fehlerhaften Anwendung: Microsoft.Photos.exe, Version: 2020.19111.24110.0, Zeitstempel: 0x5e7549b1 Name des fehlerhaften Moduls: Windows.UI.Xaml.dll, Version:...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Apps schließen von allein [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Apps schließen ungewollt

    ,
  2. honor 8x apps schließen von alleine

    ,
  3. anwendung schließt sich von alleine

    ,
  4. apps schlisst von allein,
  5. starstable app schließt sich von alleine,
  6. Apps schließen von allein,
  7. Kalender APP schließt beim scrollen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden