Tastatur geht nicht mehr richtig

Helfe beim Thema Tastatur geht nicht mehr richtig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit upgrade von win 8.1 zu win 10 funktioniert die Tastatu nicht mehr richhtig. Durch Drücken der fn-Taste kann ich zwar fast alle Tasten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Erdfee, 15. August 2015.

  1. Erdfee
    Erdfee Actives Mitglied
    Registriert seit:
    15. August 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Tastatur geht nicht mehr richtig


    Hallo,
    seit upgrade von win 8.1 zu win 10 funktioniert die Tastatu nicht mehr richhtig.
    Durch Drücken der fn-Taste kann ich zwar fast alle Tasten nutzen, aber nach einer Lösung sieht das nicht aus!!! Wer kann helfen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Christian
    Christian Windows User
    Registriert seit:
    29. August 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    11

    Besteht das Problem. noch?
    Christian
     
Thema:

Tastatur geht nicht mehr richtig

Die Seite wird geladen...

Tastatur geht nicht mehr richtig - Ähnliche Themen - Tastatur richtig

Forum Datum

Tastatur geht nicht richtig?

Tastatur geht nicht richtig?: Hallo ich habe einen MSI Vigor Gk30 glaube ich, die ist neu seit Weihnachten und spinnt seit letzter Zeit irgendwie rum. Wenn ich mein PC hochfahre, und dann die ersten Runde zb Fortnite zocke, funktionieren die Tasten WASD nie richtig, bis ich ein paar mal drauf rumgekloppt habe. Ich habe auch...

Windows 10 Support 7. Februar 2022

Wireless Tastatur funktioniert nicht mehr richtig?

Wireless Tastatur funktioniert nicht mehr richtig?: Ohne ersichtlichen Grund funktioniert die Tastatur (Bild 1) nicht mehr. Die Mausfunktion geht aber. Funkkontakt wird auch angezeigt. Ich habe die Treiber deinstalliert und sich neu inst. lassen. Ergebniss..siehe Bild 2. Die Instalation ging immer mit bordeigenen Mitteln von Win 10 pro Es ist...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Seit neuem Update funktioniert meine Tastatur nicht mehr richtig

Seit neuem Update funktioniert meine Tastatur nicht mehr richtig: Seit dem neuen Update wenn ich die normale tastatur benutze oder numpad benutze kommt immer ein plus oder komma dazu und die gehen auch nicht direkt weg paar mal auf backspace drücken damit die verschwinden Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2020

Tastatur und Maus reagieren seit Update nicht mehr richtig?

Tastatur und Maus reagieren seit Update nicht mehr richtig?: Guten Tag, seit dem letzten Windows 10 Update (Version 2004) habe ich immer öfter das Problem, dass die Maus zurückspringt, die Tastatur nicht reagiert (immer nur für 1 - 2 Sekunden) oder auch dass Neustart/Ausschalten des PCs ewig in dem Endscreen hängt (der blaue Screen in dem dann nur...

Windows 10 Support 4. August 2020

Tastatur funktioniert nicht richtig

Tastatur funktioniert nicht richtig: Hi, seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meiner Tastatur. Jedes mal wenn ich meinen PC starte/neustarte funktioniert sie nicht. Ich muss zuerst immer die Bildschirmtastatur verwenden. Das Problem löse ich immer, indem ich die Scroll- und Feststelltaste auf der Bildschirmtastatur asktiviere...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

laptop Tastatur funktioniert nicht richtig

laptop Tastatur funktioniert nicht richtig: Hallo, ich hatte ein Problem mit Office. Der Office Support hat auf meinen Bildschirm zugegriffen. Seit dem funktioniert die Tastatur auf meinem Laptop nicht mehr richtig. Ich kann den Laptop nur noch über eine externe Tastatur bedienen. Meine Tastatur funktioniert nicht richtig. Hier der...

Windows 10 Support 9. April 2020

Tastatur numpad num3 funktioniert nicht richtig

Tastatur numpad num3 funktioniert nicht richtig: Hallo alle miteinander! ich habe ein Problem mit meinem Numpad! Alle Tasten funktionieren wenn num ausgeschaltet ist! wenn ich jedoch num an mache um die Zahlen zu verwenden, Funktioniert die Taste 3 auf dem numpad nicht! Alle anderen schon! Die Taste 3 in der Oberen Zahlenleiste funktioniert!...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

Surface Go Tastatur funktioniert nicht richtig

Surface Go Tastatur funktioniert nicht richtig: Ich habe das Surface go unter Windows 10 professionell und nach dem letzten Update geht die Tastatur nicht mehr vollständig. Touchpad funktioniert, Tasten aber Nicht und wenn ich die Power Taste und lauter und leiser gedrückt halte, komme ich immer ins BIOS! Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 2. September 2019

Tastatur geht nicht mehr richtig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tastatur bei two-in-one notebook arbeitet nicht richtig

    ,
  2. tastatur funktioniert nicht mehr richtig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden