StartbildSchirm startet wird schwarz wieder der startbildSchirm usw.

Helfe beim Thema StartbildSchirm startet wird schwarz wieder der startbildSchirm usw. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich starte mein PC komme normal auf den startbildschirm kann nichts machen der Bildschirm wird schwarz und nach kurzer Zeit ist wieder der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von SafolxD, 5. Juli 2017.

  1. SafolxD
    SafolxD Neu hier
    Registriert seit:
    5. Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    StartbildSchirm startet wird schwarz wieder der startbildSchirm usw.


    Hallo,
    ich starte mein PC komme normal auf den startbildschirm kann nichts machen der Bildschirm wird schwarz und nach kurzer Zeit ist wieder der startbildschirm da. So läuft das die ganze Zeit. Ich kann nichts eingeben obwohl Tastatur und Maus einwandfrei funktionieren. Ich danke für jede Art an Hilfe.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ SafolxD, sorry, dass sich bis jetzt noch keiner bei Dir gemeldet hat.

    Versuche in den abgesicherten Modus zu kommen, diese Anleitung hilft Dir dabei.
    Wenn Du so wieder in Dein System kommst rufe zuerst die msconfig über die Tastenkombination Windows-Logo und r auf StartbildSchirm startet wird schwarz wieder der startbildSchirm usw.

    Stelle unter der Systemkonfiguration wie folgt um, damit Du im abgesicherten Modus ins Internet kommst StartbildSchirm startet wird schwarz wieder der startbildSchirm usw.

    Jetzt prüfe über den Geräte-Manager ob ein Treiberkonflikt vorliegt, dass durch ein gelbes Ausrufezeichen gekennzeichnet ist.
    Aktualisiere gegebenenfalls den Grafiktreiber.

    Da von Dir nicht genannt um welches System es sich bei Dir handelt, findest Du hier einige Gerätehersteller.

    Einige Gerätehersteller bieten ihre Treiber als zip.Datei an, wie Du mit diesen umzugehen hast entnimmst Du bitte aus dieser Anleitung
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

StartbildSchirm startet wird schwarz wieder der startbildSchirm usw.

Die Seite wird geladen...

StartbildSchirm startet wird schwarz wieder der startbildSchirm usw. - Ähnliche Themen - StartbildSchirm schwarz startbildSchirm

Forum Datum

Startbildschirm schwarz

Startbildschirm schwarz: Hallo liebe Community,ich brauche dringend Hilfe. Zum Problem:Ich habe ein Lenovo IdeaPad L340 und meine Katze ist auf die Tastatur getreten. Natürlich hat sie eine Tastenkombination getroffen, die ich nicht rückgängig machen kann....Mein Laptop fährt normal hoch ich sehe auch das Windowslogo...

Windows 10 Support 4. April 2023

Startbildschirm

Startbildschirm: es erscheint der Hinweis: "Run DDL Problem beim starten von C\Program Files\HP\HP Photosmart....... Das angegebene Modul konnte nicht gefunden werden." Habe alle Programme des HP-Druckers gelöscht, aber o.g. Hinweis kommt immer wieder beim Einstieg! Wie entferne ich diesen Hinweis?...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Startbildschirm

Startbildschirm: Ich habe in der Taskliste etwas falsches gedrückt. Nun erscheint der Startbildschirm wie im Nebel ohne meine installierten Programme als Verknüpfung. Ein lieber Benutzer der Community hat mir bereits einen Tip gegeben. ich konnte aber nicht antworten. Der Tip hat teilweise geholfen. Ich habe...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Startbildschirm

Startbildschirm: Hallo Leute! Habe einen PIN gehabt. Ohne mein Zutun wurde auf einmal ein Kennwort verlangt. Habe mehmals das Kennwort zurùckgesetzt und neu eingegeben, es stand immer Kennwort in Ordnung. Nach Eingabe stand immer falsches Kennwort. Ich komme nicht hinein. Was soll ich machen? Es ist ein HP...

Windows 10 Support 19. November 2018

Startbildschirm

Startbildschirm: Hallo Community, Wenn ich den Computer einschalte erscheint der Startbildschirm, also wo ein Benutzerkonto ausgewählt und das entsprechende Kennwort eingegeben wird. Eben zur Eingabe des Passworts möchte ich auch die Zifferntastatur (Num) verwenden. Wo in den vielen, vielen Einstellungen kann...

Windows 10 Support 29. April 2018

Startbildschirm

Startbildschirm: Mein Desktop ist schwarz, die Verknüpfungen/Apps sind da, wenn man sie jedoch anwehlen will kommt folgende Meldung: Es wurde versucht, auf ein Token zuzugreifen, das nicht vorhanden ist. Deshalb kan ich auch die Einstellungen nicht öffnen. Gibt es hier eine Lösung um das Problem zu lösen ?...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

Windows startet nur bis Startbildschirm

Windows startet nur bis Startbildschirm: Ich habe ein Sureface pro 2 mit einem Update auf Windows 10. Nach dem letzten Update von Windows 10 kam eine Anzeige man sollte eine Reparatur einleiten. Danach startete der startet der PC nur noch bis zum Startbildschirm. Man hat unten rechts nur noch 3 Zeichen : 1. Netztwerk derzeit nicht...

Windows 10 Support 25. Juli 2017

startbildschirm

startbildschirm: Hallo... seid heute zeigt mein lumia 535 beim start ein :-( Smiley an, mit blauem Hintergrund.was kann das sein....muß ich jetzt einen hard bzw. Softwarereset durchführen. ??? Wenn ja, wie gehe ich dann vor ?? Danke vorab für die Infos.... frohe Festtage euch... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

StartbildSchirm startet wird schwarz wieder der startbildSchirm usw. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden