Übertakten / Turboboost deaktivieren

Helfe beim Thema Übertakten / Turboboost deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich besitze ein HP Pavilion Notebook mit einem Intel(R) Core(TM) i7-7500U CPU 2.70GHz 2.90GHz Prozessor. Nun besitze ich eine Anwendung (genauer: ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nicholas_877, 6. Juli 2017.

  1. Nicholas_877
    Nicholas_877 Gast

    Übertakten / Turboboost deaktivieren


    Ich besitze ein HP Pavilion Notebook mit einem Intel(R) Core(TM) i7-7500U CPU 2.70GHz 2.90GHz Prozessor. Nun besitze ich eine Anwendung (genauer: ein Game namens Civilization VI), die ein Problem mit dem Übertakten / Turboboost dieses Prozessors hat.


    Eine Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Übertaken / den Turboboost zu verhindern / zu deaktivieren?


    Und wer jetzt denkt, frag doch mal den Support von Civ/Intel/HP, ratet mal wer mich hierher weitergeleitet hat. Die konnten mir leider auch nicht helfen.


    Hoffe hier kennt jemand eine Antwort.


    Vielen Dank für jede (hilfreiche) Antwort im Voraus.

    Freundliche Grüsse

    Nicholas

    Weiterlesen...
     
    #1 Nicholas_877, 6. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Übertakten / Turboboost deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Übertakten / Turboboost deaktivieren - Ähnliche Themen - Übertakten Turboboost deaktivieren

Forum Datum

Bildschirm nach übertakten Rot/Schwarz/Gelb?

Bildschirm nach übertakten Rot/Schwarz/Gelb?: Habe (frag nicht wieso) im MSI Afterburner an den Reglern herumgespielt und den Memoryclock und den Coreclock etwas hochgestellt. Habe nach ein paar Sekunden ein Gelbes Bild bekommen (Nur gelb) habe neugestartet und auch zb die BIOS Batterie Rausgemacht.. er fährt normal hoch aber sobald ich...

Windows 10 Support 21. September 2022

MSI DragonCenter Übertaktung?

MSI DragonCenter Übertaktung?: Hallo, wenn ich im DragonCenter auf "Extreme Performance" stelle, übertaktet dann die Software meinen GPU/CPU automatisch? Oder nicht https://www.gutefrage.net/frage/msi-dragoncenter-uebertaktung

Windows 10 Support 6. August 2021

Kann ich einen Intel core i7 übertakten?

Kann ich einen Intel core i7 übertakten?: Danke! Wenn ja, lasst mir einen YouTube link da! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-einen-intel-core-i7-uebertakten

Windows 10 Support 7. März 2021

Ich möchte mein laptop übertakten, könnt ihr mir helfen?

Ich möchte mein laptop übertakten, könnt ihr mir helfen?: Hallo leute, wie ihr schon in der frage lesen könnt, möchte ich meinen Laptop übertakten. Ich habe mir dazu schon intel extreme tuning utility heruntergeladen. Mein problem ist, dass ich Videospiele nicht mehr richtig spielen kann, weil es andauernd hängt [ATTACH] könnt ihr mir bitte sagen...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Wie kann ich den Echtzeitschutz deaktivieren

Wie kann ich den Echtzeitschutz deaktivieren: Ich spiele online und das Spiel benutzt einen Launcher der jedoch immer wieder beim download der Patch Dateien angehalten wird, da auch dem Rechner nur Windows ist, vermute ich das defender schuld daran ist. Nur wo schalte ich das aus? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2017

Übertakten / Turboboost deaktivieren

Übertakten / Turboboost deaktivieren: Ich besitze ein HP Pavilion Notebook mit einem Intel(R) Core(TM) i7-7500U CPU 2.70GHz 2.90GHz Prozessor. Nun besitze ich eine Anwendung (genauer: ein Game namens Civilization VI), die ein Problem mit dem Übertakten / Turboboost dieses Prozessors hat. Eine Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit,...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Cortana deaktivieren

Cortana deaktivieren: Guten Tag, ich habe das Problem, dass bei meiner Arbeit am Laptop (Windows 10) ständig das Cortana-Fenster erscheint. Ich Benutze das Programm nicht, ich brauche es nicht und es raubt mir den letzten Nerv. Anscheinend reagiert es auf bestimmte Bewegungen, die auf dem Touchpad vollzogen werden....

Windows 10 Support 21. Juni 2017

Kompatibilitätsmodus deaktivieren

Kompatibilitätsmodus deaktivieren: Starten im Kompatibilitätsmodus deaktivieren?

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2015

Übertakten / Turboboost deaktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. übertaktung deaktivieren windows 10

    ,
  2. übertaktung deaktivieren

    ,
  3. dynamische Übertaktung deaktivieren

    ,
  4. übertaktung verhindern,
  5. dynamische übertaktung,
  6. windows 10 turboboost deaktivieren,
  7. übertaktung cpu deaktivieren windows 10,
  8. hp turboboost ausschalten,
  9. dynamische übertacktung leuft,
  10. CPU Turbo-Boost ausschalten beim übertakten,
  11. beim übertakten intel turbo boost austellen,
  12. übertaktung intel ausschalten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden