SSD 100% auslastung

Helfe beim Thema SSD 100% auslastung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die SSD auf der Windows 10 installiert wurde, wird in unbestimmten zeitabständen auf 100% ausgelastet, ohne, dass ein Schrieb oder Leseprozess... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JensMai, 12. Juli 2017.

  1. JensMai
    JensMai Gast

    SSD 100% auslastung


    Die SSD auf der Windows 10 installiert wurde, wird in unbestimmten zeitabständen auf 100% ausgelastet, ohne, dass ein Schrieb oder Leseprozess ausgeführt wird. Dieses Problem tritt nicht nur bei mienem System, sondern auch bei 2 weiteren System meiner Freunde mit unterschiedlichen Systemkonfigurationen auf. Der PC wird bei Auslastun, halt einfach zunehmend langsamer, bis er fast vollständig einfriert und nach ca 30sekunden fängt sich das System wieder, allerdings kann dies kein Dauerzustand sein.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

SSD 100% auslastung

Die Seite wird geladen...

SSD 100% auslastung - Ähnliche Themen - SSD 100% auslastung

Forum Datum

Zu hohe Datenträgerauslastung

Zu hohe Datenträgerauslastung: Hi Vielleicht kann mir einer helfen. Am meinem Rechner geht circa nach einer Minute, nach dem Hochfahren, die Auslastung meiner SSD auf konstant 100% aktive Zeit, obwohl sie im Leerlauf ist, was dazu führt, dass es Ewigkeiten dauert, bis er etwas öffnet. Es gibt keine sichtbaren Prozesse im...

Windows 10 Allgemeines 16. März 2022

SSD Auslastung 100% Aktiv (mögliche Lösung)

SSD Auslastung 100% Aktiv (mögliche Lösung): Hallo Zusammen, ich habe seit Monaten ein Problem mit meinem System das ich mittlerweile lösen konnte, oftmals bin ich in der letzten Zeit auf diesen Forenpost gestoßen: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/ssd-100-auslastung/373c121a-02fd-4053-918c-26d9f4d7aedf?page=2 Leider...

Windows 10 Support 9. September 2019

100% HDD-Auslastung

100% HDD-Auslastung: Hallo Microsoft Community! Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass meine Toshiba 1tb HDD die ganze Zeit zu 100% ausgelastet ist. Das führt dazu, dass das System extrem langsam ist, Progamme sich nicht öffnen, ein Neustart 10 Minuten dauern etc. Manchmal läuft es normal bei 0%...

Windows 10 Support 20. Juli 2019

CPU-Auslastung 100 %

CPU-Auslastung 100 %: Liebe Community, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit der CPU-Auslastung auf einem HP Pro Book 4740s. Vermutlich habe ich mir das Problem eingefangen, als ich das Creators Update von Windows 10 gemacht habe. Ich arbeite mit der Version 1809 mit dem Betriebssystembuild 17763.379 Nach dem...

Windows 10 Support 26. März 2019

SSD Auslastung 100 %

SSD Auslastung 100 %: Hallo, ich habe zuletzt mein Computer aufgerüstet (Mainboard, CPU, RAM) und habe seitdem ganz komische Probleme mit der SSD Auslastung. Zunächst mal das System AMD Ryzen 1600x MSI B350M Pro VDH 8 GB G.Skill 3200 RAM Transcend 128 GB SSD (370S) Asus Radeon RX 550 Nun habe ich in...

Windows 10 Support 12. April 2018

SSD 100% auslastung

SSD 100% auslastung: Sehr geehrte Expertinnen und Experten! Ich habe seit neustem einen neuen PC und wenn ich den Taskmanager öffne steht dort das die SSD zu 100% ausgelastet ist obwohl nur der Taskmanager geöffnet ist. Ich habe die SSD mehrmals formatiert und das Windows-Betriebssystem neu aufgesetzt . An den...

Windows 10 Support 24. Januar 2017

Datenträger Auslastung bei 100%

Datenträger Auslastung bei 100%: Guten Abend, nachdem ich jetzt schon wirklich viel zu dem Thema gelesen habe und keiner von den Tipps mir weiter geholfen hat, dachte ich, stelle ich mal n neuen Treat rein... Problem: Bei normalem Gebrauch sowie beim Spielen schlägt meine Datenträger Auslastung aus. Sie hält sich dann für ne...

Windows 10 Support 5. Dezember 2016

CPU Auslastung 100 %

CPU Auslastung 100 %: Sehr geehrt Damen und Herren, ich habe seit dem Update von Windows 7 auf Windows 10 extreme Probleme mit meinem Audio! Sobald ich meinen Kopfhörer oder etc. in den Audioeingang stecke und dieser vom PC erkannt wird ist meine Auslastung bei 99-100%. ich habe mich schon vielfach umgeschaut...

Windows 10 Support 5. September 2015

SSD 100% auslastung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ssd auslastung 100%

    ,
  2. samsung ssd 100% ausgelastet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden