UPnP / DLNA funktioniert seit Creature Update nicht mehr richtig

Helfe beim Thema UPnP / DLNA funktioniert seit Creature Update nicht mehr richtig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, anscheinend ist es seit das große Update von CREATURE der Fall, dass UPnP / DLNA bei mir nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert. Ich möchte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wuffimaus, 13. Juli 2017.

  1. Wuffimaus
    Wuffimaus Gast

    UPnP / DLNA funktioniert seit Creature Update nicht mehr richtig


    Hallo,


    anscheinend ist es seit das große Update von CREATURE der Fall, dass UPnP / DLNA bei mir nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert.

    Ich möchte von meinem TV TechniSat TechniMedia UHD+ auf meinem PC zugreifen können, der findet aber nur noch den Ordner \Eigene Dateien\Videos, andere Ordner werden nicht mehr gelistet, obwohl die Ordner freigegeben sind und Vollzugriff haben. Auch Unter Medienstreamoptionen sind die Geräte entsprechend aktiviert. Das Problem habe ich aber nicht nur bei meinem TV, sondern auch bei meinem BluRay-Player von Samsung BD-H6500 sowie Samsung Smartphone S4 Mini. Alle Geräte haben das gleiche Problem mit dem Zugriff. Außerdem ist es sehr träge und sehr langsam geworden.


    Woran liegt es? Habe übrigens Router (Fritz!Box 6840 LTE) neugestartet, Virenschutz/Firewall vorübergehend deaktiviert, leider ohne Erfolg!


    Danke!


    Gruß

    Wuffimaus

    Weiterlesen...
     
    #1 Wuffimaus, 13. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

UPnP / DLNA funktioniert seit Creature Update nicht mehr richtig

Die Seite wird geladen...

UPnP / DLNA funktioniert seit Creature Update nicht mehr richtig - Ähnliche Themen - UPnP DLNA funktioniert

Forum Datum

upnp/dlna Server werden seit dem letzten Update nicht mehr angezeigt

upnp/dlna Server werden seit dem letzten Update nicht mehr angezeigt: Guten Tag, seit dem letzten Update werden die UPNP Server nicht mehr in Bubble oder Music Cast angezeigt. Mit einem älteren Windowsstand funktioniert es einwandfrei. Die Freigabe im Media App funktioniert offensichtlich nicht. Wer hat eine Idee bzw. ist es ein bekanntes Problem? Windows 10...

Windows 10 Support 23. Januar 2021

Seit dem neuen Update funktioniert Windows 10 nicht mehr richtig?

Seit dem neuen Update funktioniert Windows 10 nicht mehr richtig?: Ich kann nicht mehr auf Start klicken und die Windows Einstellungen nicht mehr öffnen. Was tun? https://www.gutefrage.net/frage/seit-dem-neuen-update-funktioniert-windows-10-nicht-mehr-richtig

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Seit neuem Update funktioniert meine Tastatur nicht mehr richtig

Seit neuem Update funktioniert meine Tastatur nicht mehr richtig: Seit dem neuen Update wenn ich die normale tastatur benutze oder numpad benutze kommt immer ein plus oder komma dazu und die gehen auch nicht direkt weg paar mal auf backspace drücken damit die verschwinden Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2020

Seit Update funktioniert Spiel nicht richtig

Seit Update funktioniert Spiel nicht richtig: hallo ich habe mein Problem gestern schon gemeldet seitdem ich das neue Windows update installiert habe funktioniert ein spiel nicht mehr richtig in dem siel ist es nun so das meine fps sich sekündlich ändern also von 70 auf z.b. 3 fps abfallen dann aber wieder auf 50 steigen (es hängt und ist...

Windows 10 Support 9. August 2018

Seit Update funktioniert CorelDRAW X8 nicht mehr richtig

Seit Update funktioniert CorelDRAW X8 nicht mehr richtig: Hallo, seit dem letzten großen Update funktioniert mein CorelDRAW X8 nicht mehr richtig, ist bei einigen Schritten sehr langsam. Das Speichern dauert eine Ewigkeit. Lt. Corel liegt das Problem bei den Windows Treibern. Kennt jemand dieses Problem, wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2018

Rechner funktioniert seit dem letztem Update nicht mehr richtig

Rechner funktioniert seit dem letztem Update nicht mehr richtig: Moin Moin, seit dem letzten update funktioniert mein Windows10 nur noch sehr unzureichend. - die Festplatte ist fast permanent am laufen - Dateinenamen werden nicht angezeigt, nur das Symbol also nur 200 gelbe Felder und kein Ordnername. - In z.B. Druckerprogrammen werden nur die...

Windows 10 Allgemeines 17. Dezember 2017

seite heute funktioniert die Taskleiste bei mir nicht mehr richtig

seite heute funktioniert die Taskleiste bei mir nicht mehr richtig: seite heute funktioniert die Taskleiste bei mir nicht mehr richtig. das windowssymbol ,unten links ,kann ich nicht mehr mit der linken maustaste anwählen ,dasselbe ist auch bei der datumanzeige. ich selber habe nichts ander Einstellung verändert. nun die frage. wie kann ich dies wieder...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

DLNA, UPnP - Fotos, Bilder im Heimnetzwerk in 4K wiedergeben

DLNA, UPnP - Fotos, Bilder im Heimnetzwerk in 4K wiedergeben: Hallo Experten, man kann im Heimnetzwerk mit der Funktion Umwandlung in Gerät u.a. Fotos auf andere Netzwerkgeräte abspielen. Wenn ich meinen 4K Fernseher als Zielwiedergabe auswähle erfolgt die Wiedergabe nur in Full HD. Wenn ich das ganze aus PowerDVD 15 verwende, erfolgt die Wiedergabe auf...

Windows 10 Support 8. November 2015

UPnP / DLNA funktioniert seit Creature Update nicht mehr richtig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Problem mit UPnP

    ,
  2. windows UpnP funktioniert nicht mehr

    ,
  3. probleme dlna wiedergabe win10

    ,
  4. UPnP Windows 10 Aktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden