Win 10 startet abgesicherten Modus nicht! Start CD hilft auch nicht, nur schwarz.

Helfe beim Thema Win 10 startet abgesicherten Modus nicht! Start CD hilft auch nicht, nur schwarz. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, habe heute das neuste Win Update installiert und nachdem update funktionierte der Startbutton nicht mehr und weitere Buttons auch nicht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerHansen, 14. Juli 2017.

  1. DerHansen
    DerHansen Gast

    Win 10 startet abgesicherten Modus nicht! Start CD hilft auch nicht, nur schwarz.


    Hallo Leute,


    habe heute das neuste Win Update installiert und nachdem update funktionierte der Startbutton nicht mehr und weitere Buttons auch nicht.

    Ich entschloss mich den Abgesicherten Modus zu starten und dann fingen die Probleme an.


    Abgesicherter Modus startet nicht, Bildschrim bleibt schwarz, ich habe den Computer über 30 mal hart an und ausgeschaltet, nix zu machen.


    Bios startet ebenfalls nicht mehr, komm nicht mehr rein.


    Dann habe ich die Original Installations CD benutzt und wollte die Kiste Rücksetzen, er fängt von der CD an zu laden und verreckt dann nach einer Minute und Bildschirm nur durchgehend schwarz. er lädt kein Menü oder sonstiges, alles nur schwarz.


    Hat irgendjemand eine Ahnung, wie ich die Kiste wieder zum starten bewegen kann????


    Danke und Gruss

    Weiterlesen...
     
    #1 DerHansen, 14. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win 10 startet abgesicherten Modus nicht! Start CD hilft auch nicht, nur schwarz.

Die Seite wird geladen...

Win 10 startet abgesicherten Modus nicht! Start CD hilft auch nicht, nur schwarz. - Ähnliche Themen - Win abgesicherten Modus

Forum Datum

Windows startet nur in abgesicherten modus?

Windows startet nur in abgesicherten modus?: Folgendes Problem: Mein Msi Pc startet nurnoch im abgesicherten modus seit gut 5 tagen gestern noch ganz normal funktioniert. Ich komme aich nicht weiter er lässt mich nicht auf den desktop das einzige das funktioniert ist der abgesicherte modus der "backup Usb" wird nicht angenommen sobald ich...

Windows 10 Support 23. Dezember 2022

Wenn Windows startet wird der Bilschirm schwarz. Abgesicherter Modus funktioniert nicht

Wenn Windows startet wird der Bilschirm schwarz. Abgesicherter Modus funktioniert nicht: Hallo an alle! Ich habe folgendes Problem:Wenn ich den PC Windows 10 Pro starte, sehe ich noch die drehenden Kreise kurz. Statt der Anzeige des Anmeldebildschirmes wird der Bildschirm jedoch schwarz.Er scheint zu reagieren, da beim Drücken einer Taste sich der Schwarzton verändert. Den...

Windows 10 Support 19. Dezember 2022

Schwarzer Bildschirm durch Abgesicherten Modus?

Schwarzer Bildschirm durch Abgesicherten Modus?: Ich habe gerade meinen PC im abgesicherten Modus gestartet und bekomme nun nur noch einen schwarzen Bildschirm angezeigt. Mehrere Neustarts und komplettes Herunterfahren haben leider nichts daran geändert, den Bildschirm aus und wieder einzuschalten auch nicht. Anscheinend bekommt er kein Signal...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Pc startet nur noch im abgesicherten modus, was hilft?

Pc startet nur noch im abgesicherten modus, was hilft?: Ich habe gestern meinen Pc ganz normal hochgefahren, später fing er dann an ständig zu hängen ,also hab ich ihn neu gestartet über windows. Nach dem Neustart hat er die ganze Zeit das Windowssymbol angezeigt und geladen. Hab ihn dann für eine Weile vom Strom genommen und später wieder...

Windows 10 Support 22. März 2020

Nach Start abgesicherter Modus Black Screen

Nach Start abgesicherter Modus Black Screen: Hallo, ich verzweifle gerade ziemlich. Mein Medion Akoya läuft schon seit Längerem mit Windows 10 und hatte zwischendurch ein paar Bluescreens, aber sonst eigentlich keine Probleme. Nach dem neusten Update jedoch konnte ich den Laptop zwar so weit hochfahren, dass das Medion-Symbol kam (mit...

Windows 10 Allgemeines 12. April 2018

Starten abgesicherter Modus

Starten abgesicherter Modus: Hallo, Ich habe Win10 pro mit letztem up-date Stand. Problem : Ich möchte das System im abgesicherten Modus zu starten. Es läuft bis zu einem gewissen Punkt hoch, dann kommt ganz kurz der orange Bildschirm mit den Icons, dann sofort ein Bildschirm mit der Überschrift "Herstellen einer...

Windows 10 Support 31. Januar 2018

Start im abgesicherten Modus.

Start im abgesicherten Modus.: Der PC ist im abgesicherten Modus runtergefahren. Jetzt startet er immer im abgesicherten Modus. Das Windows Sicherheitscenter kann auch nicht mehr aktiviert werden. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2017

Wie starte ich den abgesicherten Modus bei Win 10?

Wie starte ich den abgesicherten Modus bei Win 10?: früher war man beim Start des PC's mit F8 in der Auswahl des Startprogamms. Ich habe Spyhunter4 auf dem Rechner und bekomme das Programm nicht entfernt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Win 10 startet abgesicherten Modus nicht! Start CD hilft auch nicht, nur schwarz. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gibt es unter win10 auch einen abgesicherten modus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden