chinesische Zeichen

Helfe beim Thema chinesische Zeichen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir letztes Jahr ein Ultrabook online in China gekauft. Bis zum ersten Update war alles ok, danach habe ich eine Mischung aus Deutsch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rws04, 14. Juli 2017.

  1. rws04
    rws04 Gast

    chinesische Zeichen


    Hallo, ich habe mir letztes Jahr ein Ultrabook online in China gekauft. Bis zum ersten Update war alles ok, danach habe ich eine Mischung aus Deutsch und chinesisch in den Bedienelementen. Die Systemsteuerung kann ich vôllig vergessen. Hat jemand eine hilfreiche Idee? Ich habe vorhin auch Windows 10 drüber installiert, leider mit dem gleichen Ergebnis. Danke, Andreas

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Neu installieren:
    Windows 10 Creators Update 1703 Download • Windows ISO
     
Thema:

chinesische Zeichen

Die Seite wird geladen...

chinesische Zeichen - Ähnliche Themen - chinesische Zeichen

Forum Datum

Das Keyboard Layout für Chinese traditionell, Taiwan funktioniert nicht.

Das Keyboard Layout für Chinese traditionell, Taiwan funktioniert nicht.: Hallo, das Layout für Chinese traditionell, Taiwan funktioniert nicht. Ich habe das Notebook Restarted > Deinstalled > restared > reinstalledHat nicht funktioniert. Wir haben es mit andere angliche Sprache ausprobiert und die funktionieren einwandfrei. bild 1bild 2LG, Hamal Bijay Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2023

Emails von Microsoft auf chinesisch.

Emails von Microsoft auf chinesisch.: Hi,ich bekomme, obwohl in meinem Konto klar "Deutschland/deutsch" als Sprache und Länderwahl eingestellt ist alle emails zB mit Bestätigungscodes von microsoft auf chinesisch.... Wo liegt da das Problem, bzw wo kann ich das einstellen?danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2022

Chinesischer Hacker-Contest knackt iPhone 13, Chrome und Exchange

Chinesischer Hacker-Contest knackt iPhone 13, Chrome und Exchange: Chinesischer Hacker-Contest knackt iPhone 13, Chrome und Exchange [IMG]Ein Bericht des Cybersecurity-Wettbewerb Tianfu Cup, bei dem eine Vielzahl von Geräten und Anwendungen erfolgreich angegriffen wurden, zeigt, wie trügerisch Sicherheit bei modernen Plattformen ist. Geknackt wurden unter...

Windows 10 News 3. November 2021

Taskleisten News/Wetter auf chinesisch

Taskleisten News/Wetter auf chinesisch: Guten Tag,vour kurzem gab es ja das Win10 Update, bei welchem man unten rechts in der Taskleiste das Wetter sehen kann und wenn man draufclickt, auch ein paar News,etc. Seit gestern musste ich aber feststellen, dass der Standort auf Guangdong, Maoming und der Rest auch komplett auf chinesisch...

Windows 10 Support 15. Juli 2021

Chinesische Schriftzeichen auf Startbildschirm

Chinesische Schriftzeichen auf Startbildschirm: Hallo, ich habe vor kurzem für Office365 das Chinesische Wörterbuch installiert, jetzt habe ich beim Starten von Windows 10 chinesische Schriftzeichen auf dem Startbildschirm/ Anmeldeschirm. Da ich das Wörterbuch nicht mehr benötige, hatte ich dieses wieder deinstalliert. Die chinesischen...

Windows 10 Allgemeines 19. April 2021

Chinesische Microsoftanwendung

Chinesische Microsoftanwendung: Hallo, ich bin gestern Abend auf folgende chinesische Anwendung gestoßen.Was ist das? Sollte ich sie löschen? Vielen Dank vorab! Silvia[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2020

Win 10: Handschrift-Modul für das Sprachpaket Chinesisch nicht herunterladbar

Win 10: Handschrift-Modul für das Sprachpaket Chinesisch nicht herunterladbar: Guten Tag liebe Forengemeinschaft, ich habe kürzlich einen Laptop erworben, auf dem die aktuelle 64-Bit Version von Windows 10 Pro (1909) installiert ist. Das Gerät hat keinen Touch-Screen, so dass handschritliche Eingaben mit einem USB-Stift-Tablet von Wacom vorgenommen werden. Ich habe...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Zertifikate von chinesischen Firmen?

Zertifikate von chinesischen Firmen?: Hallo, zufällig bin ich in den Einstellungen auf den Reiter "Zertifizierungsstellen" gestoßen. Dort finden sich Dutzende von Einträgen, z.T. auch offensichtlich chinesisch Firmen. Wie kommen die da rein. Ich bin ganz selten nach der Annahme eines Zertifikats gefragt worden.

Windows 10 Sicherheit 13. Januar 2019

chinesische Zeichen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Chinesisch Langzeichen

    ,
  2. eingabe chinesischer schriftzeichen windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden