Maus funktioniert nicht mehr!

Helfe beim Thema Maus funktioniert nicht mehr! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Ich habe versucht meinen PS3 Controller am PC zu verwenden. Ich habe mich an diese Anleitung gehalten:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielGersting, 18. Juli 2017.

  1. DanielGersting
    DanielGersting Gast

    Maus funktioniert nicht mehr!


    Hallo Community,

    Ich habe versucht meinen PS3 Controller am PC zu verwenden. Ich habe mich an diese Anleitung gehalten: https://www.google.de/amp/de.m.wikihow.com/Einen-PS3-Controller-an-einem-PC-verwenden%3Famp%3D1


    Nachdem ich das SCP Toolkit heruntergeladen hatte und ich dabei war es für den PS3 Controller einzurichten, musste man einen USB-Port auswählen ( ich denke, dass dieser Port dann mit dem Controller kompatibel ist) .

    Ich wählte alle Porte aus, mit dem Gedanken, dass ich den Contollerempfänger in jeden beliebigen Port benutzen kann. Nach der Installation, funktionierte die Maus nicht mehr.

    Ich benutze eine Logitech MX Master. Meine Tastatur funktioniert jedoch noch. Bei der Tastatur handelt es sich um eine Razer Blackwidow Chroma. Mein Betriebssystem ist Windows 10 pro 64 Bit. Bitte um Hilfe!

    Gruß!

    Weiterlesen...
     
    #1 DanielGersting, 18. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Maus funktioniert nicht mehr!

Die Seite wird geladen...

Maus funktioniert nicht mehr! - Ähnliche Themen - Maus funktioniert

Forum Datum

Maus Funktioniert nicht richtig in Bootcamp

Maus Funktioniert nicht richtig in Bootcamp: Hallo,Also ich habe ein Problem mit meiner Maus an meinem MacBook. Ich nutze mein MacBook neben vielem arbeiten auch mal für spiele zum ausspannen auch wenn es kein Gaming Laptop ist. Nun hab ich aber ein Problem was ich nicht behoben kann. Ich habe ein:MacBook Pro 16 2019I9 9980HK64 GB RAM...

Windows 10 Support 21. Dezember 2023

Maus funktioniert nicht mehr. Ist aber an. Sie öffnet willkürlich Tabs!

Maus funktioniert nicht mehr. Ist aber an. Sie öffnet willkürlich Tabs!: Ich habe gerade Subnautica gespielt und während dessen einen Stream geschaut. Aufeinmal will ich im Spiel die linke Maustaste drücken, es passiert aber nicht die gewünschte Aktion, sondern es öffnet sich ein Google Chrome Tab. Sobald ich auf den Brwoser Klicke öffnen sich weitere Fenster. Bisher...

Windows 10 Support 2. Dezember 2023

Maus funktioniert nicht mehr, nach dem letzten update

Maus funktioniert nicht mehr, nach dem letzten update: Seit dem letzten update, 13. Juni, funktioniert meine Bluetooth mouse nicht mehr. Es gibt aber keine Fehlermeldung.Sie ist zusammen mit dem keyboard über einen usb-stick mit dem Rechner verbunden. Das keyboard funktioniert weiter ganz normal. Ich habe dann das update deinstalliert, die Maus ging...

Windows 10 Support 14. Juni 2023

Surface-Maus ist verbunden, funktioniert aber nicht

Surface-Maus ist verbunden, funktioniert aber nicht: Surface-Maus ist verbunden, funktioniert aber nichtHabe sie auch schon getrennt udn neu verbundne, dennoch keine Funktion,a uch nciht bei Batteriewechsel Weiterlesen...

Surface 25. Februar 2023

Wer kann helfen? Drahtlose Maus funktioniert nach Zurücksetzung von Windows 10 nicht mehr.

Wer kann helfen? Drahtlose Maus funktioniert nach Zurücksetzung von Windows 10 nicht mehr.: Bei den Einstellungen ist Bluetooth aktiviert und die Maus wird auch angezeigt siehe Screenshot.Die Maus ist dennoch nicht verfügbar.Bisher habe ich mehrfach folgendes versucht:Maus deinstalliert. Nach dem Neustart die Anzeige 'Device wird eingefügt' und danach 'Device ist...

Windows 10 Support 24. Januar 2023

Nach Update funktioniert die Maus und Tastatur erst nach Neustart

Nach Update funktioniert die Maus und Tastatur erst nach Neustart: Hallo, nach einem automatischen Update, schon länger her, funktioniert die Maus und die Tastatur beim starten des Computers nicht mehr. Der Mauszeiger wird gar nicht angezeigt. Erst nach einem Neustart gehen die Geräte wieder. Ist sehr nervig und zeitintensiv, zumal das Ding, nach jedem Update,...

Windows 10 Allgemeines 6. Januar 2023

Surface Maus Linksklick funktioniert nicht richtig

Surface Maus Linksklick funktioniert nicht richtig: Hallo,Bei mir ist das Problem, dass die Linksklicktaste meine drahtlose Maus nur reagiert, wenn ich sehr feste auf sie drücke, und manchmal reagiert sie überhaupt nicht.Diese Fehlfunktion stört mich manchmal sehr beim Arbeiten.Die Maus habe ich seit Ende Februar 2022 und konnte sie einwandfrei...

Surface 12. Dezember 2022

Maus funktioniert nicht überall?

Maus funktioniert nicht überall?: Moin, und zwar habe ich das Problem das meine Maus manchmal nur in der Taskleiste die Klicks annimmt, aber auf dem Desktop und in Fenstern nicht, manchmal genau anders herum. Einzige abhilfe ist da Strg+Alt+Entf und dann Abbrechen drücken wo der erste Klick auch nicht geht. Gibt es da eine...

Windows 10 Support 17. November 2022

Maus funktioniert nicht mehr! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. scptoolkit maus geht nicht mehr

    ,
  2. scp toolkit maus verschwunden

    ,
  3. was muss man tun wenn man eine neue Maus anschließt

    ,
  4. scptoolkit v1.6.238.16010 maus funktioniert nicht mehr,
  5. scp toolkit installiert maus und tastatur geht nicht mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden