Windows auf Smartphones ist tot: Marktanteil kaum mehr 0,1 Prozent

Helfe beim Thema Windows auf Smartphones ist tot: Marktanteil kaum mehr 0,1 Prozent in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows auf Smartphones ist tot: Marktanteil kaum mehr 0,1 Prozent [IMG]Die Zeiten, in denen Windows auf Smartphones auch nur im Ansatz eine gewisse... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 18. Juli 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Windows auf Smartphones ist tot: Marktanteil kaum mehr 0,1 Prozent


    Windows auf Smartphones ist tot: Marktanteil kaum mehr 0,1 Prozent

    Windows auf Smartphones ist tot: Marktanteil kaum mehr 0,1 Prozent
    Die Zeiten, in denen Windows auf Smartphones auch nur im Ansatz eine gewisse Bedeutung für den weltweiten Markt für Mobilgeräte hatte, sind nun endgültig vorbei. Nachdem Microsoft selbst die mobilen Varianten seines Betriebssystems in ihrer aktuellen Form schon vor Monaten abgeschrieben hat, erreicht diese Realität nun auch den Massenmarkt. ... (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 18. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows auf Smartphones ist tot: Marktanteil kaum mehr 0,1 Prozent

Die Seite wird geladen...

Windows auf Smartphones ist tot: Marktanteil kaum mehr 0,1 Prozent - Ähnliche Themen - Smartphones tot Marktanteil

Forum Datum

Warum hat Linux nur einen Marktanteil von 2.8 Prozent?

Warum hat Linux nur einen Marktanteil von 2.8 Prozent?: Als ich es entdeckt habe, wollte ich nicht mehr Windows benutzen ich war so überzeugt und frage mich seit dem ich Linux als Hauptsystem Nutze warum der Marktanteil so klein ist https://www.gutefrage.net/frage/warum-hat-linux-nur-einen-marktanteil-von-28-prozent

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Laufwerk 0/1?

Laufwerk 0/1?: Hallo ich wollte mein Windows neu installieren, und nun soll es ja wieder auf Festplatte c installiert werden. Aber zu Auswahl stehen ''Laufwerk 0 Partition 2 Volume" Und Laufwerk 1 Partition 4 Was ist davon c [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/laufwerk-01

Windows 10 Support 1. Februar 2022

Über 50 Prozent Marktanteil: wo Windows XP nach 20 Jahren die Nr.1 ist

Über 50 Prozent Marktanteil: wo Windows XP nach 20 Jahren die Nr.1 ist: Über 50 Prozent Marktanteil: wo Windows XP nach 20 Jahren die Nr.1 ist [ATTACH]Das einst allseits beliebte Windows XP feiert in diesen Tagen seinen 20. Geburtstag, genauer gesagt das Jubiläum der Markteinführung. Während der Marktanteil global inzwischen glücklicherweise verschwindend gering...

Windows 10 News 27. Oktober 2021

Windows 10-Marktanteil wächst, doch die "alten OS" schwächeln kaum

Windows 10-Marktanteil wächst, doch die "alten OS" schwächeln kaum: Windows 10-Marktanteil wächst, doch die "alten OS" schwächeln kaum [ATTACH]Der Blick auf die Marktanteile der Betriebssysteme laut Analyse von NetMarketShare ist da: Demnach verbucht man bei Windows 10 einen leichten Rückgang, was verwundert, denn eigentlich hatte man mit Zuwachs beim aktuellen...

Windows 10 News 1. Dezember 2019

Windows 10 erreicht erstmals einen Marktanteil von über 50 Prozent

Windows 10 erreicht erstmals einen Marktanteil von über 50 Prozent: Windows 10 erreicht erstmals einen Marktanteil von über 50 Prozent [ATTACH]Microsofts aktuelles Betriebssystem Windows 10 kam im Sommer 2015 in den Handel und nach etwas mehr als vier Jahren kann man sich in Redmond über einen echten Meilenstein freuen: Denn das OS ist mittlerweile auf jedem...

Windows 10 News 3. September 2019

Marktanteile: Windows 10 wacht auf und XP kriegt man nicht tot

Marktanteile: Windows 10 wacht auf und XP kriegt man nicht tot: Marktanteile: Windows 10 wacht auf und XP kriegt man nicht tot [IMG]In Redmond dürfte man mit etwas Bangen auf die aktuellsten Daten zu den Marktanteilen von Betriebssystemen gewartet haben. Denn für Windows 10 lief es zuletzt nicht so gut. Die Marktanteile gingen teils sogar wieder nach unten....

Windows 10 News 1. Dezember 2016

Windows 10 steuert auf Steam auf 50-Prozent-Marktanteil zu

Windows 10 steuert auf Steam auf 50-Prozent-Marktanteil zu: Windows 10 steuert auf Steam auf 50-Prozent-Marktanteil zu [IMG]Windows 10 ist in Sachen kostenloses Upgrade im Endspurt, bis Ende des Monats können die Anwender von Windows 7 oder Windows 8.1 auf die aktuellste Version des Microsoft-Betriebssystems ohne Extrakosten aufrüsten. Gamer haben das...

Windows 10 News 4. Juli 2016

Windows 10 knackt im August einen Marktanteil von fünf Prozent

Windows 10 knackt im August einen Marktanteil von fünf Prozent: Windows 10 knackt im August einen Marktanteil von fünf Prozent [IMG]Mitte August hatten wir einen ersten (halbwegs aussagekräftigen) Bericht über den Gesamt-Marktanteil von Windows 10, die damaligen Angaben beruhten allerdings auf den Zahlen von StatCounter. Diese gelten aber im Vergleich zu...

Windows 10 News 1. September 2015

Windows auf Smartphones ist tot: Marktanteil kaum mehr 0,1 Prozent [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden