Win 10 Anpassung Standard-App Modus

Helfe beim Thema Win 10 Anpassung Standard-App Modus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Modus war ursprünglich auf "dunkel" eingestellt. Umstellung auf hell wird nicht angenommen ebenso die Rücknahme "Hoher Kontrast" Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kuhlerhans, 18. Juli 2017.

  1. Kuhlerhans
    Kuhlerhans Gast

    Win 10 Anpassung Standard-App Modus


    Modus war ursprünglich auf "dunkel" eingestellt. Umstellung auf hell wird nicht angenommen

    ebenso die Rücknahme "Hoher Kontrast"

    Weiterlesen...
     
    #1 Kuhlerhans, 18. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Win 10 Anpassung Standard-App Modus

Die Seite wird geladen...

Win 10 Anpassung Standard-App Modus - Ähnliche Themen - Win Anpassung Standard

Forum Datum

win 10 - Ordner anpassen

win 10 - Ordner anpassen: Hallo Community, ich habe nachfolgendes Problem: Ich versuche vergebens einen Ordner "Allgemeine Elemente" auf "Musik" inkl. Unterordner anzupassen. Vor zwei, drei Wochen funktioniert es einwandfrei. Doch nun verweigern die Ordner ohne Meldung die Anpassung. Bitte euch um eure geschätzte...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Wie komme ich von diesen Modus wieder auf den Standard Modus?

Wie komme ich von diesen Modus wieder auf den Standard Modus?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-komme-ich-von-diesen-modus-wieder-auf-den-standard-modus

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Windows 10 Tablet Modus Taskleiste anpassen

Windows 10 Tablet Modus Taskleiste anpassen: Hallo, ich versuche im Tabletmodus die Suche zu entfernen. Entweder soll die Suchleiste ganz verschwinden, oder falls das nicht möglich ist, sollte zumindest nur nach Dateien und Ordner gesucht werden können. Einträge wie regedit oder msconfig lassen sich durch keine GPO entfernen oder...

Windows 10 Support 20. Juni 2018

Farben/Standard-App-modus auswählen

Farben/Standard-App-modus auswählen: Hallo, ich habe da ein Problem...Irgendwas muss ich mal den "Dunkel Modus" aktiviert haben und ich bekomme diesen nicht mehr weg. In der Kategorie kann ich nämlich nichts anklicken, als wäre es nicht da. In den anderen Kategorien, z.B. "Designs", kann ich alles verändern und auch anklicken, in...

Windows 10 Support 3. November 2017

app grösse anpassen

app grösse anpassen: hallo zusammen ich war kürzlich an meinem Surface pro 4 als sich plötzlich die Grösse der Apps maximiert hatte (ebenfalls auf meinem angeschlossenen Monitor). Ich habe die Funktion erweitern aktiviert, denke jedoch nicht dass es mit dem zusammen hängt. Nun ist meine frage wie ich die App...

Windows 10 Support 17. August 2017

Taskleiste für Tablet-Modus anpassen?

Taskleiste für Tablet-Modus anpassen?: Hallo, ich nutze mein Surface Pro 3 mit Windows 10 zu 99% im Tablet-Modus, dieser Modus blendet aber immer das für mich sehr wichtige, im Desktop-Modus eingerichtete Dropbox-Symbol in der Taskleiste aus. Wenn ich nun wissen möchte, ob die Dropbox synchronisiert oder synchronisiert hat muss ich...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

Standard App zurückgesetzt

Standard App zurückgesetzt: Hallo Leute, seit Anfang Februar (da kam ein Update reingeflattert) habe ich ein extrem nerviges Problem. Schon beim Windows Start, später dann bei allem was ich so mache (Fotos anschauen, surfen, Office, sogar beim Spielen) öffnet sich im Sekundentakt im InfoCenter die Meldung "Standard App...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

Was kann ich da machen damit GMX zu meinem Standard APP wird?

Was kann ich da machen damit GMX zu meinem Standard APP wird?: Habe mir das APP für GMX aus dem Store heruntergeladen, aber es zeigt mir dieses APP nicht in den Einstellungen an, damit ich es als Standard-E-Mail APP verwenden kann, sondern es zeigt nur das neue von Windows 10 an und weiter im Store suchen. Auch in der Systemsteuerung sehe ich es nicht damit...

Windows 10 Support 8. September 2015

Win 10 Anpassung Standard-App Modus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. standard app modus

    ,
  2. standard-app-modus

    ,
  3. standard app modus hell

    ,
  4. standard app modus dunkel,
  5. standart app modus,
  6. standard apps modus,
  7. standard-app modus,
  8. standard app modus fehlt,
  9. standard app modus auswählen geht nicht,
  10. Standart-App-Modus,
  11. standard-app-modus hell dunkel,
  12. app-modus,
  13. standard app modus in win 10 ändern,
  14. app modus,
  15. Standart modus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden