Probleme mit dem Mail-Programm unter Windows 10

Helfe beim Thema Probleme mit dem Mail-Programm unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Leider kann ich mit Ihnen alternativ kein Telefongespräch führen, da mein Anruf entweder weggedrückt oder in die Rechnungsabteilung weitergeleitet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieterMüllerVZ, 15. August 2015.

  1. DieterMüllerVZ
    DieterMüllerVZ Gast

    Probleme mit dem Mail-Programm unter Windows 10


    Leider kann ich mit Ihnen alternativ kein Telefongespräch führen, da mein Anruf entweder weggedrückt oder in die Rechnungsabteilung weitergeleitet wird. Anscheinend werden Sie organisatorisch mit der Vielzahl der Anfragen nicht fertig.



    Also meine Anfrage, wie von Ihnen gewünscht, nochmals:

    Sehr geehrte Damen und Herren,



    wie Sie wissen, haben viele Kunden mit Ihrem Mail-Programm Schwierigkeiten. Entsprechende Hinweise in der Community stehen unbeantwortet. Wann wollen Sie die Fehler ausräumen, die größtenteils in 8.1 noch nicht vorhanden waren?



    Meine Punkte waren:



    1. Viele Mails erhalten den “Spam”-Vermerk. Wo kann man den z. T. unsinnigen Vermerk abstellen?
    1. Texte und Bilder werden häufig nicht mitgeliefert. Durch Anklicken kommt die Information nicht zustande.
    1. Wie kann man “Lokale Ordner” u. a. erstellen? Internet-Hinweise vermag ich nicht umzusetzen.
    1. Gelöschte Dateien tauchen z. T. wieder auf. Wie erreicht man sofortige, endgültige Löschung?



    Ich bitte um umgehende Rückäußerung. Im Moment bin ich froh, den zweiten Rechner mit 8.1 nicht auf 10 umgestellt zu haben, damit ich die Chance habe, eingehende Emails schnell und komplett zu lesen.



    Übrigens, mein Upgrade dauerte 16 Stunden. Hinzu kommt die Zeit für: Apps einrichten, die nicht übernommen wurden, und nicht übernommene Software aufspielen.

    Weiterlesen...
     
    #1 DieterMüllerVZ, 15. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Probleme mit dem Mail-Programm unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Mail-Programm unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Probleme Mail Programm

Forum Datum

Windows 10 Programm Probleme

Windows 10 Programm Probleme: Hallo Seit gestern Abend kann ich auf meinem PC Windows 10 64bit keine Programme mehr öffnen, selbst Einstellung oder Abmelden funktioniert nicht mehr. Als ich versuchte, mir mit der Programmbehandlung evtl. selbst zu helfen missglückte die dortige Anmeldung immer wieder. 'Das Kennwort ist...

Windows 10 Support 8. Dezember 2023

Windows 10 Mail Programm wiederfinden?

Windows 10 Mail Programm wiederfinden?: Ich habe versehentlich das Windows 10 Mail Programm aus der Taskleiste entfernt und weiss nicht wo es gespeichert ist . Kann mir jemand helfen ?? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-mail-programm-wiederfinden

Windows 10 Support 14. April 2021

Mail Programm

Mail Programm: Hallo. Das Mailprogramm ( einfach nur Mail genannt) von Microsoft war und ist nach wie vor nicht zu gebrauchen. Zumindest nicht für mich. Schade, es funktionierte ja mal, aber dann wieder nicht. Das Problem hatte ich bei WIN 10 Pro mit Version 1703 - 1809 neueste Windows Version ( Windows...

Windows 10 Support 5. März 2019

Windows 10 Mail-Programm löscht Mails ohne zu fragen

Windows 10 Mail-Programm löscht Mails ohne zu fragen: Hallo Ich habe heute festgestellt, das dieses Mail-Programm von Windows 10 selbstständig und völlig willkürlich Mails löscht. Meine Konten sind auf IMAP einstellt mit folgenden Optionen - Neue E-Mail herunterladen: Alle 15 Minuten - Immer vollständige Nachricht und Internetbilder...

Windows 10 Support 24. Februar 2019

Mail Programm

Mail Programm: Unter Wiindows Mail sind 2 Konten zusammen/kombiniert (outlook/gmail) Wenn ich nun eine neue Mail schreiben möchte und hierbei outlook nehme, schließt mein Mail Programm!? Unter Outlook-Mail selber funktioniert alles??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2017

Windows 10 Mail Programm

Windows 10 Mail Programm: Wie kann ich in dem Programm Unterordner zur Verwaltung meiner emails erstellen ?

Windows 10 Allgemeines 25. Mai 2016

Mail-Programm Windows 10

Mail-Programm Windows 10: mike0744 Hallo Ich möchte gerne eigene Unterverzeichnisse erstellen und zwar in jedem Konto, so wie es im Live Mail möglich war. Hat jemand einen Tip, wie das geht? Freundliche Grüsse Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Fragen zum Windows 10 Mail Programm

Fragen zum Windows 10 Mail Programm: Hallo ich möchte gerne das Mail Programm von Windows nutzen und habe dazu ein paar fragen: 1. Wie schaffe ich es, dass alle Ordner die ich bei Googlemail angelegt habe auch entsprechend erscheinen? Ich meine, dass alle Unterordner auch richtig angezeigt werden. Im Moment ist das alles...

Windows 10 Support 11. September 2015

Probleme mit dem Mail-Programm unter Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden