Defender findet Malware und Cortana auf einmal stumm

Helfe beim Thema Defender findet Malware und Cortana auf einmal stumm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn der Defender Malware findet ist Cortana stumm. Es erscheint das Ergebnis, aber es erfolgt keine Sprachausgabe. Ich habe es mit dem Eicar-Testvirus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MyLife2012, 15. August 2015.

  1. MyLife2012
    MyLife2012 Gast

    Defender findet Malware und Cortana auf einmal stumm


    Wenn der Defender Malware findet ist Cortana stumm. Es erscheint das Ergebnis, aber es erfolgt keine Sprachausgabe. Ich habe es mit dem Eicar-Testvirus heraus gefunden. Kann es einer von euch bestätigen?


    Ich kann den Bug auf meinem PC immer wieder hervorrufen. Nach dem Ab.- und wieder Anmelden geht es wieder.

    Weiterlesen...
     
    #1 MyLife2012, 15. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Defender findet Malware und Cortana auf einmal stumm

Die Seite wird geladen...

Defender findet Malware und Cortana auf einmal stumm - Ähnliche Themen - Defender Malware Cortana

Forum Datum

WIN 10-Defender. installierte Malware

WIN 10-Defender. installierte Malware: Hallo Gemeinde!-Seitens "Computer Bild-7.8.2022 gibt es folgende Meldung:Windows Defender installiert Malware-Computerbild 7.8.2022Wie Sicherheitsforscher von SentinelOne entdeckt haben, missbrauchen die Hinterleute der LockBit-Ransomware den Kommandozeilenbefehl "mpcmdrun.exe" zum Entpacken und...

Windows 10 Support 7. August 2022

Windows Defender findet keine Updates

Windows Defender findet keine Updates: Hallo liebe Community!Mein Windows-Defender unter Win11 findet leider seit Januar keine Updates mehr.Wenn ich versuche Updates zu suchen, passiert nichts: Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 20. Februar 2022

Ist das Malware?

Ist das Malware?: Ist das Malware? Habe die Datei in Programme x86 gefunden. Sie war in keinem Ordner. Virustotal Report: https://www.virustotal.com/gui/file/fd9a67d5a1fc0b94b58a228f1e0b5db44149e36300327af010b95f9b9822db12/detection https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-malware-2

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Malware

Malware: Hallo, Ich bin ziemlich verzweifelt. Auf meinem Bildschirm erschien ein Fenster von Microsoft angeblich und einer Durchsage, ich müsse eine Nummer 015735988009 von Microsoft Support angeblich innerhalb von 5 Minuten anrufen, weil mein PC mit einem Trojaner infiziert sei und die...

Windows 10 Sicherheit 6. Januar 2020

Win10 Defender findet keine Malware, Advanced System Repair Pro findet aber 16 Apps !

Win10 Defender findet keine Malware, Advanced System Repair Pro findet aber 16 Apps !: Wegen verdächtigem Programmverhalten beim Arbeiten mit einer Videobearbeitungs Sw. habe ich mit dem Win10 Defender über 12 Stunden lang den ganzen PC checken lassen, es wurden über 2Mrd. Dateien überprüft und "Keine Bedrohung" wurde gefunden. (s. anl. Screenshot). Alternativ hatte ich den...

Windows 10 Support 12. Februar 2019

Malware in der Quarantäne von Windows Defender löschen

Malware in der Quarantäne von Windows Defender löschen: Hallo, Win Defender hat auf meinem PC einen Trojaner unter Quarantäne gestellt. Was ist nun zu tun? Quarantäne bedeutet deoch wohl, daß er zwar noch auf em Rechner orhanden ist, aber nicht aktiv werden und somit keinen Schaden anrichten kann, oder? Muß man also tätig werden und...

Windows 10 Sicherheit 21. Januar 2019

Cortana findet zweite Festplatte nicht

Cortana findet zweite Festplatte nicht: Sehr geehrte Community, ich nutze Windows 10 pro auf einem normalen Computer (ohne Mikrofon, Kamera, etc.) und habe damit leider mehr als ein Problem. Hier zu meinen Problemen mit Cortana: 1) Das Programm funktionierte von Anfang an nicht und mir erstmal gar keine Suchergebnisse von...

Windows 10 Support 2. Januar 2017

Anti Malware Malwarebytes / Defender

Anti Malware Malwarebytes / Defender: Hallo, Anti Malware Malwarebytes ist auf meinem Rechner installiert und die Test Version läuft bald ab, ist es sinnvoll es beizubehalten oder reicht Defender aus ? Macht es Sinn beides zu benutzen, oder geht das gar nicht. Für eine Antwort wäre ich Dankbar. SiegfriedSchmidt51 Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Defender findet Malware und Cortana auf einmal stumm [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden