Anzeige von Geburtstagen im Kalender

Helfe beim Thema Anzeige von Geburtstagen im Kalender in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie kann ich (in Windows 10 mobile!) einen Geburtstag eines Kontaktes im Kalender Anzeigen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HeyOpa, 23. Juli 2017.

  1. HeyOpa
    HeyOpa Gast

    Anzeige von Geburtstagen im Kalender


    Wie kann ich (in Windows 10 mobile!) einen Geburtstag eines Kontaktes im Kalender Anzeigen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Anzeige von Geburtstagen im Kalender

Die Seite wird geladen...

Anzeige von Geburtstagen im Kalender - Ähnliche Themen - Anzeige Geburtstagen Kalender

Forum Datum

Anzeige der Geburtstage im iCloud-Kalender auf meinem MS-Rechner falsch (Windows 10)

Anzeige der Geburtstage im iCloud-Kalender auf meinem MS-Rechner falsch (Windows 10): Ich nutze die icloud u.a. auch auf einem MS-Rechner. Bis zum letzten Upgrade wurden auf dem MS-Rechner meine Geburtstagserinnerungen im Kalender korrekt angezeigt, mit dem Namen desjenigen, der Geburtstag hat. Wenn ich in meinen iCloud-Kontakten zu einer Person eine Firma hinterlegt habe, wird...

Windows 10 Support 4. März 2019

neu eingegebene Geburtstage werden nicht im Kalender angezeigt

neu eingegebene Geburtstage werden nicht im Kalender angezeigt: Moin! Gerät: Lumia 640 LTE DS mit Windows 10 Bei den bisher angelegten Kontakten funktionierte die Übernahme der Geburtstage in den Kalender einwandfrei; die letzte Eingabe ist allerdings schon einige Wochen her. Nun habe ich vor einigen Tagen bei bereits bestehenden Kontakte Geburtstage...

Windows 10 Mobile 6. September 2016

Geburtstage in Kalender synchronisieren

Geburtstage in Kalender synchronisieren: Hallo Nachdem ich meine Kontakte von meinem alten Iphone auf mein Windows Phone 10 (Lumia 950) kopiert habe, fehlen nun die Geburtstagserinnerungen im Kalender. Dasselbe Problem habe ich mit Outlook 2016. Nachdem ich nun iCloud mit dem Windows 10 synchronisiert habe, sind die Geburtstage zwar...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

Geburtstage von Kontakten in Lumia 650 Kalender

Geburtstage von Kontakten in Lumia 650 Kalender: Hallo, habe die Community nach Lösungen durchforstet, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Meine Kontakte sind alle in people.live.com verzeichnet. In outlook com habe ich 3 verschiedene Kalender, auch einen nur für Geburtstage (alles auf PC!!!). Wie bekomme ich nun die Geburtstage in...

Windows 10 Mobile 3. April 2016

Lumia 950 - Geburtstage im Outlook-Kalender werden nicht angezeigt

Lumia 950 - Geburtstage im Outlook-Kalender werden nicht angezeigt: Hallo Zusammen, ich hatte bisher nur wenige Geburtstage in den Kalender eingetragen, wollte das nun aber unter Windows 10 mobile nachholen. Ich habe also den entsprechenden Kontakten Geburtstage zugewiesen, diese werden aber in der Kalender-App nicht angezeigt?! Einzig die Geburtstage die ich...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Kalender, Geburtstage eintragen nicht möglich

Kalender, Geburtstage eintragen nicht möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem: Habe ein Lumia 640. Wenn ich einen Geburtstag bei meinem Kalender eintragen möchte, ist dies nicht möglich. Unter Einstellungen ist beim Geburtstagskalender (rot) ein Häckchen, wähle ich jedoch einen Tag, danach + und weitere Informationen, so steht mir nur...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2016

Kalender Anzeige

Kalender Anzeige: Ich habe wohl eine falsche Einstellung vorgenommen. Folge. Bein Antippen des Kalenders erscheint ein schwarzer Bildschirm, mein Handy sucht dan wohl eine Internetverbindung. Welche Einstellung muss ich korregieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2016

Geburtstage

Geburtstage: Hallo, Wie kann ich auf dem Lumia 950 Die mit Google synchronisiert Geburtstage von Kontakte im Kalender anzeigen lassen. Den Geburtstagskalender habe ich schon aktiviert. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2015

Anzeige von Geburtstagen im Kalender [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anzeige von geburtstagen im kalender android

    ,
  2. lumia anzeige geburtstag

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden