Rechner wurde mit Windows 10 pro lizenz gestern gestohlen : Lizenz damit auch weg? (Lizenz...

Helfe beim Thema Rechner wurde mit Windows 10 pro lizenz gestern gestohlen : Lizenz damit auch weg? (Lizenz... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Forum User, gestern ist mein Rechner auf dem Bürgersteig gestohlen worden und ich werde mir einen neuen Rechner kaufen müssen. Meine Frage:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ravkup, 24. Juli 2017.

  1. ravkup
    ravkup Gast

    Rechner wurde mit Windows 10 pro lizenz gestern gestohlen : Lizenz damit auch weg? (Lizenz...


    Liebe Forum User,


    gestern ist mein Rechner auf dem Bürgersteig gestohlen worden und ich werde mir einen neuen Rechner kaufen müssen.

    Meine Frage: Ist meine Windows 10 pro Lizenz (von Windows 7 pro damals umsonst upgegraded) , welche in meinem Microsoft Konto aufgeführt wird, auf hiermit geklaut worden und muß für den neuen Rechner erneut gekauft werden? Oder kann ich diese im Konto auf einen völlig neuen Rechner transferieren?

    (Ich bin mir leider nicht sicher, ob ich dies eine OEM oder Vollversion mit Unterlagen war... es ist 8 Jahre her)


    Zweite Frage: Sollte oder kann ich die Lizenz im Konto erstmal deaktivieren (auch ohne gestohlenen Rechner)? Ist dies die "PC entfernen" Option?... oder löscht dies fie Lizenz vollständig?


    Vielen Dank für die Hilfe!


    Herzlichen Gruß,

    R.K.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Rechner wurde mit Windows 10 pro lizenz gestern gestohlen : Lizenz damit auch weg? (Lizenz...

Die Seite wird geladen...

Rechner wurde mit Windows 10 pro lizenz gestern gestohlen : Lizenz damit auch weg? (Lizenz... - Ähnliche Themen - Rechner lizenz gestohlen

Forum Datum

Windows 10 Pro Lizenzen in Windows 11 Pro Lizenzen umwandeln

Windows 10 Pro Lizenzen in Windows 11 Pro Lizenzen umwandeln: Hallo zusammen,darf man Windows 10 Pro Lizenzen in Windows 11 Pro Lizenzen umwandeln? Sind das dann legale Lizenzen? Wenn Microsoft zur Prüfung vorbeikommt und ich denen 10*Windows 10 Pro Lizenzen in die Hand drücke, aber alle Rechner Windows 11 Pro haben. Ist das dann lizenztechnisch alles in...

Windows 10 Support 16. Januar 2023

Windows 10 Pro Lizenz plötzlich Home Lizenz?

Windows 10 Pro Lizenz plötzlich Home Lizenz?: Hallo,Weiter unten habe ich eine kleine Zusammenfassung geschrieben, in der alles nochmal besser erklärt wird, aber jetzt kommt erstmal das eigentliche Problem:als ich heute Windows 10 Pro auf meinem neuen Rechner aktivieren wollte, erschien folgende Meldung:Auf dem alten PC läuft Windows 10...

Windows 10 Support 6. November 2021

Windows 10 Pro Lizenz plötzlich - Home Lizenz.

Windows 10 Pro Lizenz plötzlich - Home Lizenz.: Hallo,ich hatte auf meinem alten Rechner Windows 10 Pro installiert, und über mein Microsoft-Konto aktiviert.Heute habe ich meinen neuen PC zusammengebaut, und wollte jetzt wieder Windows 10 Pro aktivieren, aber es erscheint folgende Fehlermeldung:Danach habe ich auf "Problembehandlung gedrückt,...

Windows 10 Support 6. November 2021

Windows 10 Lizenz ohne Lizenz?

Windows 10 Lizenz ohne Lizenz?: Ich habe Windows 10 von der Microsoft Seite runtergeladen und in einer VM unter Linux installiert. Parallel habe ich mir bei ebay einen Lizenzkey für 4,99€ gekauft. Günstig aber mehr ist dieses Betriebssystem auch nicht Wert. Die Installation ist sauber durchgelaufen und das einzige Programm das...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Windows 10 Pro Lizenz

Windows 10 Pro Lizenz: Habe auf meinem alten Rechner Windows 10 Pro mit digitaler Lizenz. Habe nun einen neuen Rechner gekauft auf dem Windows 10 Home vorinstalliert ist. Kann ich nach Stillegung meines alten Rechners mit der gekauften Pro Lizenz meinen neuen Rechner updaten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Rechner wurde mit Windows 10 pro Lizenz gestern gestohlen : Lizenz damit auch weg? (Lizenz...

Rechner wurde mit Windows 10 pro Lizenz gestern gestohlen : Lizenz damit auch weg? (Lizenz...: Liebe Forum User, gestern ist mein Rechner auf dem Bürgersteig gestohlen worden und ich werde mir einen neuen Rechner kaufen müssen. Meine Frage: Ist meine Windows 10 pro Lizenz (von Windows 7 pro damals umsonst upgegraded) , welche in meinem Microsoft Konto aufgeführt wird, auf hiermit...

Windows 10 Support 24. Juli 2017

Lizenz für mehrere Rechner

Lizenz für mehrere Rechner: Hallo ich habe eine ich habe ein uraltes Rechner mit Windows 10 pro Betriebssystem nun benutze ich für die Uni ein leptop mit Windows 10 Home Kann ich eigentlich von meinen Akten Rechner das Windows 10 pro Betriebssystem nehmen und den pro auf mein leptop tun und dann Home zu löschen Wäre nett...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

Windows 10 Pro Lizenz

Windows 10 Pro Lizenz: Hallo, hatte "Windows 7 Pro" installiert und mit entspr. gültiger Lizenz aktiviert. Das supergünstige Angebot von Microsoft habe ich genutzt, um das Upgrade auf "Windows 10 Pro" auszuführen. "Windows 10 Pro" erfolgreich per Upgrade installiert und natürlich ist diese Version nun, dank der...

Windows 10 Support 31. Januar 2016

Rechner wurde mit Windows 10 pro lizenz gestern gestohlen : Lizenz damit auch weg? (Lizenz... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden