UEFI Boot Auslieferungszustand

Helfe beim Thema UEFI Boot Auslieferungszustand in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, der PC wollte nicht booten. Hatte die Möglichkeit den Auslieferungszustand wieder herzustellen. Probierte bootsektor mit addlast bei der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von apVI, 24. Juli 2017.

  1. apVI
    apVI Gast

    UEFI Boot Auslieferungszustand


    Hallo, der PC wollte nicht booten. Hatte die Möglichkeit den Auslieferungszustand wieder herzustellen. Probierte bootsektor mit addlast bei der Eingabeaufforderung aus. Er bootet nicht nur immer noch nicht, sondern jetzt ist nur noch eine Fehlermeldung und das UEFI Bios da. Es wäre ein win 10 Auslieferungszustands-wahlkästchen, eben das andere, besser. Kann ich die Bootsektor Sortierung wieder rückgängig machen. Eine Idee?


    ��

    *** Der Thread wurde zum entschprechenden Forum verschoben.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Keine Ahnung, was das bedeuten soll.
     
Thema:

UEFI Boot Auslieferungszustand

Die Seite wird geladen...

UEFI Boot Auslieferungszustand - Ähnliche Themen - UEFI Boot Auslieferungszustand

Forum Datum

Laptop durch AHCI und mit UEFI Boot schneller machen?

Laptop durch AHCI und mit UEFI Boot schneller machen?: Hallo, mein alter Laptop hat eine ssd und ist aber auf IDE Controller eingestellt. Zudem bootet er mit Legacy (Bios). Wenn ich Windows neu installieren und denn Controller auf AHCI umstelle und Windows vom UEFI Bootet, wird Windows dadurch schneller? Oder bringt Uefi Boot nichts?...

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Uefi Fast Boot aktivieren?

Uefi Fast Boot aktivieren?: Hallo liebe Community, ich wollte nun eventuell Fast boot im Bios aktivieren und wollte fragen ob ich das einfach im bios so umstellen kann oder nicht. Bei meinem Gigabyte Mainboard gibt es außerdem zwei Möglichkeiten ein und ultraschnell. Welche davon ist die beste? Oder soll ich es einfach in...

Windows 10 Support 9. März 2022

UEFI Boot zu schnell für BIOS Zugang!

UEFI Boot zu schnell für BIOS Zugang!: Hallo, ich hab folgendes Problem: Ich muß ins UEFI, allerdings bootet Win10 derart schnell, daß nicht einmal ununterbrochenes Drücken von F2 bzw. Entf mich ins UEFI reinläßt. Als ich den PC neu zum ersten Mal angeschaltet habe, ging das noch, mittlerweile nicht mehr! Was im...

Windows 10 Sicherheit 18. Februar 2019

Surface zurücksetzten auf Auslieferungszustand

Surface zurücksetzten auf Auslieferungszustand: habe ein Surface 4 das ich im Auslieferungszustand zurücksetzten möchte. Doch leider bekomme ich jetzt BitLocker angezeigt und soll einen Key eingeben. Woher? ich habe keine Key. Folgendes habe ich ausgewählt: Schritt 1: Wählen Sie Start [IMG] Einstellungen > Update und Sicherheit >...

Windows 10 Support 30. März 2017

Kein EFI oder UEFI Boot möglich. Installation und Betrieb/Boot über Clover geht

Kein EFI oder UEFI Boot möglich. Installation und Betrieb/Boot über Clover geht: Kein EFI oder UEFI Boot möglich. Installation und Betrieb/Boot über Clover geht Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2017

Secure Boot & UEFI

Secure Boot & UEFI: Hallo Zusammen, ich habe ein riesen Problem und zwar gibt es auf meinem Netbook die Einstellungen für den Secure Boot in BIOS und UEFI Einstellungen im System nicht!?!?! Ich habe auch im Internet danach gesucht und Videos im Youtube geshen, wie die Leute in das Menü kommen kann ich nicht. Es...

Windows 10 Support 1. Dezember 2016

Dual-Boot 10/7 UEFI

Dual-Boot 10/7 UEFI: Win10 auf einer GPT-Partition (Disk0, Partition3, primär) fabriksneues Notebook. Win 7 64bit Installationsdvd, bei laufendem Win 10 gestartet, Disk0, Partition4, primär ausgewählt. Fehlermeldung: Partitionen nicht in der empfohlenen Reihenfolge. Wenn man da fortsetzt (OK-Option), richtet der...

Windows 10 Support 3. November 2016

Auslieferungszustand

Auslieferungszustand: Wie kann ich meinen PC wieder in den Originalzustand zurückversetzen, also mit Werkseinstellungen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

UEFI Boot Auslieferungszustand [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie mache ich den auslieferungsazustand beim boot

    ,
  2. asus vivo auslieferungszustand forum

    ,
  3. windows auslieferungszustand über boot startmenü

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden