Windows 10 Zurücksetzen, Neuinstallation hängt, abgebrochen? kleiner, drehender Kreis

Helfe beim Thema Windows 10 Zurücksetzen, Neuinstallation hängt, abgebrochen? kleiner, drehender Kreis in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin Leute, versuche momentan Windows 10 zurückzusetzen. Dabei habe ich mich für die Variante entschieden alle Datein zu löschen (Updates ->... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ALEXP23_856, 25. Juli 2017.

  1. ALEXP23_856
    ALEXP23_856 Gast

    Windows 10 Zurücksetzen, Neuinstallation hängt, abgebrochen? kleiner, drehender Kreis


    Moin Leute,


    versuche momentan Windows 10 zurückzusetzen.

    Dabei habe ich mich für die Variante entschieden alle Datein zu löschen (Updates -> Wiederherstellen -> Los gehts!...)

    Danach kam ein "Ladefenster" mit einem Kreis und der Prozentzahl das auch problemlos lief.

    Folglich kam ein schwarzer Bildschirm mit dem kleinen drehenden, gepunkteten Kreis.

    Dieser läuft seit ca. über 13 Stunden.

    Habe einen relativ neuen Desktop PC von Medion.


    Eine DVD oder USB-Stick mit Windows habe ich nicht.


    Soll ich alles abbrechen und mit der ISO-Datei fortfahren oder noch warten?


    Vielen Dank im Vorruas!

    Weiterlesen...
     
    #1 ALEXP23_856, 25. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Zurücksetzen, Neuinstallation hängt, abgebrochen? kleiner, drehender Kreis

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Zurücksetzen, Neuinstallation hängt, abgebrochen? kleiner, drehender Kreis - Ähnliche Themen - Zurücksetzen Neuinstallation hängt

Forum Datum

Laptop zurücksetzen abgebrochen?

Laptop zurücksetzen abgebrochen?: Ich wollte meinen Laptop zurücksetzen weil der in letzter Zeit nicht mehr so funktionierte wie er sollte(Einfach Mal gefreezt etc.). Dann habe ich ihn mehrere Male probiert zurückzusetzen aber es wurde im wieder abgebrochen und dann wurde mir angezeigt "Probleme beim zurücksetzen auf...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Windows 10 nach Zurücksetzen abgebrochen

Windows 10 nach Zurücksetzen abgebrochen: Hallo, Ich hab gestern Abend mein Laptop (Windows 10) ganz zurückgestellt, sodass keine Daten usw draufbleiben. Jetzt hab ich meinem Freund gesagt, der soll das abschließen. Also Sprache einstellen, anmelden usw. Dann hats angefangen irgendein Laut von sich zu geben und der hat es einfsch...

Windows 10 Support 30. September 2019

Zurücksetzen abgebrochen

Zurücksetzen abgebrochen: Ich habe schon mehrmals versuch meinen Windows 10 Laptop zurückzusetzen, mit Löschen aller Daten, weil ich ihn verkaufen will. Aber nachdem er lange bis 28 % zurückgesetzt hat macht er die Änderungen wieder rückgängig und es kommt eine Fehlermeldung das ein Problem bei der Zurücksetzung...

Windows 10 Support 17. Juni 2019

KB4103721 verursacht Systemhänger mit schwarzem Bildschirm und eine drehendem Kreis

KB4103721 verursacht Systemhänger mit schwarzem Bildschirm und eine drehendem Kreis: Hallo bei uns stand der halbe Betrieb weil ein Teil der Windows 10 - PCs nach dem verlangten Neustart nach der Installation von KB4103721 nicht mehr richtig gestartet haben. Wir haben uns damit geholfen, dass wir Vorkehrungen getroffen haben damit wir überhaupt im abgesicherten Modus booten...

Windows 10 Support 14. Mai 2018

Win 10 Aktualisierung - sich im Kreis drehenden Kugeln

Win 10 Aktualisierung - sich im Kreis drehenden Kugeln: Hallo, ich habe immer noch Win 10 mit der Version 1511. Die benötigten Dateien für die Aktualisierung auf eine andere Version werden zwar aus dem Internet heruntergeladen aber beim installieren hängt sich der Rechner auf und es erscheinen nur noch die sich im Kreis drehenden Kugeln ...und der...

Windows 10 Support 1. Februar 2018

Update - Schwarzer Bildschirm und drehender Kreis, keine Reaktion auf irgendetwas

Update - Schwarzer Bildschirm und drehender Kreis, keine Reaktion auf irgendetwas: Hallo, seit nun 9 Stunden arbeitet mein Laptop am Windows 10 Update. Scjwarzer Bildschirm und drehender Kreis, keine Reaktion auf irgendetwas. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2017

Nach Update schwarzer Bildschirm mit drehendem Kreis

Nach Update schwarzer Bildschirm mit drehendem Kreis: Hallo, ich habe einen Laptop von Acer Aspire (M3 Series, Modell Nr. MA50). Während ich gestern gearbeitet habe (Outlook, Internet waren offen), bekam ich erst eine Einblendung, dass in 10 Minuten ein Update gestartet wird. Etwas später (10 Min später .....) fuhr mein Rechner dann mit dem...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 3. Oktober 2016

Windows 10 fährt nicht mehr hoch. Der sich ewig drehende Kreis...

Windows 10 fährt nicht mehr hoch. Der sich ewig drehende Kreis...: Hallo Community, ich fange mal ganz von vorne an.. Ich habe einen Laptop mit Windows 10. Nach meinem Urlaub habe ich am Montag den Laptop das erste mal wieder hochgefahren - Alles gut so weit. Der Rechner war den ganzen Tag am Netz, kann also gut sein das er Updates geladen hat. Als ich den...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Windows 10 Zurücksetzen, Neuinstallation hängt, abgebrochen? kleiner, drehender Kreis [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 start drehender Kreis nach neuinstallation

    ,
  2. win 10 zurücksetzen bei 92% ende

    ,
  3. win 10 hängt beim zurücksetzen

    ,
  4. medion und drehender Kreis seit Stunden,
  5. medion und drehende kreis
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden