Update von HiSuite und SamsungKies im Benutzer-Konto funktioniert nicht

Helfe beim Thema Update von HiSuite und SamsungKies im Benutzer-Konto funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an alle! Vielleicht kann mir jemand helfen: Ich wollte die HiSuite und SamsungKies (beides Programme zur Verbindung mit den jeweiligen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarioAndric, 25. Juli 2017.

  1. MarioAndric
    MarioAndric Gast

    Update von HiSuite und SamsungKies im Benutzer-Konto funktioniert nicht


    Hallo an alle!


    Vielleicht kann mir jemand helfen:


    Ich wollte die HiSuite und SamsungKies (beides Programme zur Verbindung mit den jeweiligen Smartphones) im Benutzer-Kontoaktualisieren und es hat auf den ersten Blick geklappt. Nach dem Neustart der beiden Programme zeigte es doch nur die alte Version an. Im Admin-Konto zeigt es allerdings die aktualisierte Version an. Was passiert da?


    Danke euch!


    LG

    Mario

    Weiterlesen...
     
    #1 MarioAndric, 25. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Update von HiSuite und SamsungKies im Benutzer-Konto funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Update von HiSuite und SamsungKies im Benutzer-Konto funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Update HiSuite SamsungKies

Forum Datum

Admin-Konto vs. Benutzer-Konto

Admin-Konto vs. Benutzer-Konto: Ab diesem dieser Thread. Genau so war es bei mir auch: Nachdem ich das Standardkonto wieder in ein Administratorkonto hochgestuft und die Anmeldedaten wiederhergestellt hatte, funktioniert wieder es einwandfrei. Wenn ich aus Sicherheitsgründen aus dem Administratorkonto wieder ein...

Windows 10 Support 10. Februar 2021

Konto kann unter "Anderer Benutzer" nicht hinzugefügt werden

Konto kann unter "Anderer Benutzer" nicht hinzugefügt werden: Hallo, ich möchte unter "Andere Benutzer" ein Konto anlegen. Nachdem ich die Mail-Adresse angegeben habe, erscheint die Meldung "Leider ist ein Problem aufgetreten. Das Konto angezeigt wird die Mailadresse für die Anmeldung wurde dem PC bereits hinzugefügt." Daraufhin habe ich den PC auf der...

Windows 10 Support 5. November 2020

mit HiSuite Daten sichern

mit HiSuite Daten sichern: Ich habe sowohl auf dem PC (Windows 10 Pro 64 Bit) als auch auf dem Samrtphone Honor 6X die neueste Funktion von HiSuite (9.1.0.306_OVE) installiert. Die Verbindung über USB funktioniert problemlos. Beim Versuch der Datensicherung kommt neuerdings jedes Mal diese Meldung: Hinweis: Laden Sie...

Windows 10 Support 23. August 2019

Benutzer Konto Name ändern

Benutzer Konto Name ändern: Ich habe ein lokales Konto angelegt, mit dem Namen: "Nutzer". Dann habe ich es umbenannt in "Viktor". Jetzt arbeite ich an einem Word Dokument und jedes mal wenn ich einen Kommentar einfüge kommt wieder der alte Name "Nutzer". Wieso??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2018

Deinstallation von Picasa 3 und HiSuite

Deinstallation von Picasa 3 und HiSuite: Bin dabei meine Festplatte aufzuräumen und Programme zu deinstallieren die ich nicht benötige. Weder mit Win10, CCleaner oder Revo Uninstaller werden die o.a. Programme aufgelistet und können nicht deinstalliert werden. Auch die Suchfunktion von Win10 ergibt kein Ergebnis bei der Überprüfung des...

Windows 10 Support 29. November 2018

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet: Seit ein paar Tagen kommt diese Meldung ohne Ende: "Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet..." Danach werde ich nach der Genehmigung gefragt: "Genehmigung der Anforderung z.B. <UGNJR> oder ähnlich..... auf Ihrem mobilen Gerät erforderlich". Diese lehne ich ab und...

Windows 10 Support 4. August 2018

wie entferneichein benutzer konto

wie entferneichein benutzer konto: ich habe windows 10 und habe ein benutzerkonto das ich nicht mehr brauche wie kann ich das löchen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2018

Aktualisieren von HiSuite und SmartSwitch funktioniert im Benutzerkonto nicht

Aktualisieren von HiSuite und SmartSwitch funktioniert im Benutzerkonto nicht: Hallo an alle! Vielleicht kann mir jemand helfen: Ich wollte die HiSuite und SmartSwitch (beides Programme zur Verbindung mit den jeweiligen Smartphones) im Benutzer-Konto aktualisieren und es hat auf den ersten Blick geklappt. Nach dem Neustart der beiden Programme zeigte es doch nur die...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Update von HiSuite und SamsungKies im Benutzer-Konto funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden