Windows 10 Aktivierung nach Hardware Wechsel.

Helfe beim Thema Windows 10 Aktivierung nach Hardware Wechsel. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab folgendes Problem. Ich habe einen Rechner mit Windows 7 und darauf das Windows 10 Upgrade durchgeführt. Jetzt ein Jahr später muss ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KarinBehling, 25. Juli 2017.

  1. KarinBehling
    KarinBehling Gast

    Windows 10 Aktivierung nach Hardware Wechsel.


    Ich hab folgendes Problem.

    Ich habe einen Rechner mit Windows 7 und darauf das Windows 10 Upgrade durchgeführt. Jetzt ein Jahr später muss ich altersbedingt den Laptop wechseln, da der alte mehr oder weniger sich auflöst.


    Also neuer Laptop Festplatte aus dem alten in den neuen eingebaut. Alles kein Problem. Heute kommt dann die Meldung, Windows ist nicht aktiviert.


    Dachte kein Problem kannste ja. Schon vor einiger Zeit meinen Rechner gegen einen neuen ausgetauscht, da gab es keine Probleme mit der erneuten Aktivierung.


    So also auf aktivieren geklickt. Meldung kann nicht aktiviert werden. Funktion ausgewählt, Aktivierung nach Hardwarewechsel selbes Bild. Auch mit der Produktkey Eingabe bekomme ich quasi von Microsoft den Stinkefinger gezeigt.


    Was soll ich machen? Ich habe den Laptop nur noch bis morgen bei mir und muss das Teil irgendwie aktiviert bekommen, da ich sonst erst wieder Ende August die Möglichkeit habe und der Laptop dienstlich gebraucht wird.

    Weiterlesen...
     
    #1 KarinBehling, 25. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Aktivierung nach Hardware Wechsel.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Aktivierung nach Hardware Wechsel. - Ähnliche Themen - Aktivierung Hardware Wechsel

Forum Datum

Windows 10 Aktivierung nach Hardware wechsel?

Windows 10 Aktivierung nach Hardware wechsel?: Da mein altes Mainboard abgeschmiert ist und ein AMD FX auch nicht mehr der neuste war, habe ich ein Upgrade auf einen Ryzen 5 durchgeführt inklusive 16 GB RAM. Jetzt kann ich aber mein Windows 10 EDU nicht mehr aktivieren. Das gleiche Problem hatte ich schon mit dem alten Board, aber da...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

WINDOWS 10 AKTIVIERUNG NACH HARDWARE WECHSEL

WINDOWS 10 AKTIVIERUNG NACH HARDWARE WECHSEL: Welche Version - Update von Win7/8 Verlinkt mit Konto: Ja, Windows 10 Pro Altes Gerät entfernt: ja Aktivierung sagt mir es sei keine passende Lizenz vorhanden - was nun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2019

WINDOWS 10 AKTIVIERUNG NACH HARDWARE WECHSEL

WINDOWS 10 AKTIVIERUNG NACH HARDWARE WECHSEL: Hi, ich habe meine Hardware kürzlich gewechselt und habe vorher vergessen anzukündigen dass ich wechsle. einen Produkt-Key habe ich nicht mehr. Gibt es denn eine andere Möglichkeit. Weil ich möchte Windows jetzt nicht schon wieder kaufen müssen. Über Hilfe würde ich mich freuen und ich hoffe...

Windows 10 Support 23. November 2019

Win10 Aktivierung nach Hardware-Wechsel

Win10 Aktivierung nach Hardware-Wechsel: Da ich leider keine Ahnung von dem Forum hier habe, habe ich nicht gefunden wie ich Themen suchen kann. Habe mir heute ein neues Mainboard+CPU verbaut. Seitdem ist mein Windows 10 nicht mehr aktiviert. Wenn ich über die Problembehandlung gehe, erkennt er über meinen Microsoft Account zwar...

Windows 10 Support 5. September 2019

Aktivierung nach Hardware Wechsel

Aktivierung nach Hardware Wechsel: Hallo, ich kann mein Windows 10 Home nach Hardware Wechsel nicht mehr über "Aktivieren -> Problembehandlung" aktivieren, obwohl ich mein "altes Gerät" ausgewählt habe. Nach etwas Recherche habe ich herausgefunden, dass anscheinend jeder Fall einzeln geprüft werden muss. Soll ich mich nun...

Windows 10 Support 30. September 2018

Win10 aktivierung nach Hardware wechsel

Win10 aktivierung nach Hardware wechsel: Hallo Folgende Situation, ich habe meine Hardware gewechselt Board, Cpu, Arbeitsspeicher. Nun fragt mich Windows nach dem Key und unten rechts im Bilschirm steht Windows aktivieren. Ich habe damas wie ich das erste mal Win10 installiert habe bereits einen Key gekauft und diesen auch...

Windows 10 Support 12. Mai 2018

Windows 10 Aktivierung nach Hardware-Wechsel

Windows 10 Aktivierung nach Hardware-Wechsel: Hallo Liebe Leute, habe mal eine Frage, Habe auf meinem Windows 7 PC ein Upgrade kostenlos auf Windows 10 gemacht. Dieses wurde dann Automatisch aktiviert. Nach einigen Monaten habe ich mich entschieden einen Hardware-Wechsel vor zu nehmen. Ich habe nur das Mainboard Getauscht alles...

Windows 10 Support 11. Mai 2016

Windows 10 Aktivierung nach Hardware-Wechsel

Windows 10 Aktivierung nach Hardware-Wechsel: Hallo alle, weil ich bei meiner Freundin in nächster Zeit einiges an Hardware-Änderungen vornehmen muss (die HDD stirbt, wird durch eine SSD ersetzt, Windows wird auf die SSD umgezogen, die CPU und das Mainboard werden früher oder später auch neu hermüssen - sie hat momentan einen Phemon II...

Windows 10 Support 20. September 2015

Windows 10 Aktivierung nach Hardware Wechsel. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden