Absturz von Programmen / VoIP Telefonanlage mit Headset (Bluetooth)

Helfe beim Thema Absturz von Programmen / VoIP Telefonanlage mit Headset (Bluetooth) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit zwei Programmen: Egal welche Version ich installiere und welche Kompatibilitätseinstellungen ich verwende, stürzen das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von t.grassnick, 26. Juli 2017.

  1. t.grassnick
    t.grassnick Gast

    Absturz von Programmen / VoIP Telefonanlage mit Headset (Bluetooth)


    Hallo, ich habe ein Problem mit zwei Programmen:

    Egal welche Version ich installiere und welche Kompatibilitätseinstellungen ich verwende, stürzen das Softwarephone und Plantronics HUB ab. Als Fehlermeldung wird die clr.dll von .NET Framework 4.XXX genannt. Deinstallieren kann ich allerdings keines der Updates.

    DIe Config-Daten in der App-Data habe ich ebenfalls entfernt.

    Ich bitte um Hilfe.

    Vielen Dank!


    Problem Plantronics HUB

    Absturz von Programmen / VoIP Telefonanlage mit Headset (Bluetooth)Problem SoftwarePhone:

    Absturz von Programmen / VoIP Telefonanlage mit Headset (Bluetooth)

    Weiterlesen...
     
    #1 t.grassnick, 26. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Absturz von Programmen / VoIP Telefonanlage mit Headset (Bluetooth)

Die Seite wird geladen...

Absturz von Programmen / VoIP Telefonanlage mit Headset (Bluetooth) - Ähnliche Themen - Absturz Programmen VoIP

Forum Datum

Headset Mikrofon über Bluetooth

Headset Mikrofon über Bluetooth: Hallo - habe mehrere Headsets mit Mikrofon. Haben bis vor 2 Tagen alle funktioniert. Haben sich mit 2 links Hands-free und sound mit Windows verbunden. Über Bluetooth. Jetzt ist eine Verbindung mit dem Mic nicht mehr möglich. Ich muß irgend eine Einstellung im Windows Setup verändert haben, aber...

Windows 10 Support 3. August 2020

Bluetooth Headset Probleme?

Bluetooth Headset Probleme?: Hallo, Ich habe mir vor einiger Zeit meinen eigenen PC gebaut und habe einen Bluetooth Adapter gekauft, um meinen Sennheiser HD 4.50 BTNC Kopfhörer verwenden zu können. Mir gelingt es problemlos die Kopfhörer zu verbinden und ich bekomme beim Auswählen des Wiedergabegeräts folgende...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Bluetooth Headset koppelt nicht

Bluetooth Headset koppelt nicht: ich möchte ein bt-headset über den asus usb bt400 mit meinem computer verbinden. das klappt einmalig, danach zeigt der pc nur noch geoppelt statt verbunden an und wenn ich auf verbinden klicke sagt er mir er findet das gerät nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2017

Absturz von Programmen / VoIP Telefonanlage mit Headset (Bluetooth)

Absturz von Programmen / VoIP Telefonanlage mit Headset (Bluetooth): Hallo, ich habe ein Problem mit zwei Programmen: Egal welche Version ich installiere und welche Kompatibilitätseinstellungen ich verwende, stürzen das Softwarephone und Plantronics HUB ab. Als Fehlermeldung wird die clr.dll von .NET Framework 4.XXX genannt. Deinstallieren kann ich allerdings...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

Programm Abstürze

Programm Abstürze: Guten Morgen, Seit eion paarWochen habe ich Probleme Programme zu starten. Auf halben Wege stürzen sie plötzlich ab.Ohne dass ich einen Grund gesehen habe. Arbeiten ist somit dem Programm so gut wie unmöglich. Wenn er in den Ruhezustand fällt, kann er nicht wieder hachfahren. Dann muß ich ihn...

Windows 10 Support 5. Juni 2017

Verbinden eines Bluetooth Headsets

Verbinden eines Bluetooth Headsets: Ich habe einen Bluethooth-Kopfhörer von beatssolo2 wireless. Der Kopfhörer ist gekoppelt, allerdings kann ich keine Verbindung unter Windows 10 herstellen, damit ich dann die Musik etc. via Headset hören kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2017

Bluetooth-Headset verbinden

Bluetooth-Headset verbinden: Habe seit kurzem ein Lumia 650. kann mein Bluetooth-Headset nicht mit dem Gerät verbinden. Kann jemand was dazu sagen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2016

Bluetooth-Headset für Spracheingabe

Bluetooth-Headset für Spracheingabe: Hallo zusammen, habe mein Soundblaster Jam-Bluetooth-Headset erfolgreich mit meinem PC gekoppelt. Musikwiedergabe funktioniert einwandfrei, Cortana versteht mich einwandfrei, wenn ich aber versuche, die Windows-Spracheingabe zu aktivieren, erhält die Mikrofoneinrichtung offensichtlich...

Windows 10 Support 12. August 2015

Absturz von Programmen / VoIP Telefonanlage mit Headset (Bluetooth) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden