Windows Explorer funktioniert seit Update 1703 nicht mehr

Helfe beim Thema Windows Explorer funktioniert seit Update 1703 nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem Update 1703 funktioniert der Windows Explorer nicht mehr, ich habe einen komplett schwarzen Bildschirm. Ein Fensterrahmen mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thorsten Schmitz, 27. Juli 2017.

  1. Thorsten Schmitz
    Thorsten Schmitz Gast

    Windows Explorer funktioniert seit Update 1703 nicht mehr


    Hallo,


    seit dem Update 1703 funktioniert der Windows Explorer nicht mehr, ich habe einen komplett schwarzen Bildschirm. Ein Fensterrahmen mit "Persönliche Einstellungen" ist zu sehen, klickt man diesen an, steht dort zusätzlich "keine Rückmeldung". Der Taskmanager lässt sich aufrufen und darüber auch die meisten Programm auch. Die Shortcuts "Win + i", "Win + X", "Win + D" und "Win + E" funktionieren nicht.

    Ich habe die zwei installierten Updates (Nummern weiß ich nicht mehr, eines war ein Sicherheitsupdate) wieder deinstalliert. Trotzdem startet der Explorer nicht mehr.

    Der Befehl sfc /scannow hat keine Integritätsverletzung gefunden.

    Neben der Windows Firewall nutze ich Avira Antivir Free.

    Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 Thorsten Schmitz, 27. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Explorer funktioniert seit Update 1703 nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer funktioniert seit Update 1703 nicht mehr - Ähnliche Themen - Explorer funktioniert Update

Forum Datum

Seit Update 1703 habe ich kein Zugriff mehr auf Netzwerklaufwerke (SMB)

Seit Update 1703 habe ich kein Zugriff mehr auf Netzwerklaufwerke (SMB): Hallo, seit Update 1703 habe ich kein Zugriff mehr auf Netzwerklaufwerke, egal ob vom netzwerkfähigen TVs oder von mobilen Geräten. UPnP werden nur teilweise angezeigt, Ordner via SMB überhaupt nicht. Mit Update 1709 habe ich gehofft dass das Problem gelöst ist, leider ist es nicht der Fall!...

Windows 10 Support 1. November 2017

seit dem update auf windows creators 1703 funktioniert mein usb modem stick nicht mehr.

seit dem update auf windows creators 1703 funktioniert mein usb modem stick nicht mehr.: Hallo, habe seit kurzen das Windows creators update 1703 installiert. seit dem funkioniert mein usb modem stick (medion stick S4222) nicht mehr. Der stick möchte eine Verbindung aufbauen - Netzwerkanforderung holen - port öffnen- danach nichts mehr. Bitte um hilfe. lg, Alex. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2017

Nach Update auf 1703 funktioniert das Heimnetz nicht mehr

Nach Update auf 1703 funktioniert das Heimnetz nicht mehr: Hallo, nach dem Update auf 1703 eines Rechners funktioniert das Netzwerk nicht mehr richtig. Ein zweiter Rechner hatte schon 1703. Vor dem Update funktionierte das Heimnetz. Will ich auf einen Rechner über das Netzwerk zugreifen, bekomme ich eine Meldung, dass ich keine Rechte für das...

Windows 10 Support 26. Mai 2017

Verbindung zur Freisprecheinrichtung nicht mehr möglich seit Update auf 1703

Verbindung zur Freisprecheinrichtung nicht mehr möglich seit Update auf 1703: Hallo zusammen, seit dem Update ist keine Verbindung zur Freisprecheinheit des Autos mehr möglich. Die üblichen Arbeiten wie löschen und neu verbinden hab ich gemacht. Das Phone sagt es habe sich nach erneutem Koppeln verbunden. Es wird aber keine Verbindung angezeigt, weder im Phone noch in der...

Windows 10 Mobile 16. Mai 2017

Update 1703 Seit dem letzten update funktioniert " mein Handy finden nicht mehr "

Update 1703 Seit dem letzten update funktioniert " mein Handy finden nicht mehr ": <p>Hallo</p><p></p>Hab das lumia 550 . Seit dem letzten update funktioniert " mein Handy finden nicht mehr " karte wird nicht mehr aktualisiert. Der button ist und bleibt grau . Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Mai 2017

Seit Update 1703, funktioniert der Edge Browser nicht mehr. Start klappt, aber...

Seit Update 1703, funktioniert der Edge Browser nicht mehr. Start klappt, aber...: Hallo an Alle die eine Lösung wissen. Seit dem Update 1703 Build 15063.0 startet der Edge Browser nicht mehr. Fehlermeldung: Bei der Aktivierung der App „Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe!ContentProcess“ ist folgender Fehler aufgetreten: Die App wurde nicht innerhalb der erforderlichen...

Windows 10 Support 19. April 2017

Windows Explorer Rechtsklick auf der linken Seite des Explorers funktioniert nicht!

Windows Explorer Rechtsklick auf der linken Seite des Explorers funktioniert nicht!: Hallo! Bei meinem Windows Explorer hat sich ein Problem eingeschlichen. Wenn ich auf der linken Seite des Explorers auf ein Laufwerk oder bei geöffneten Laufwerk auf einen Ordner mit der rechten Maustaste klicke, wird der Bildschirm schwarz und kurz danach ist der Desktop wieder vohanden....

Windows 10 Support 11. Juli 2016

Windows Explorer Rechtsklick auf der linken Seite des Explorers funktioniert nicht!

Windows Explorer Rechtsklick auf der linken Seite des Explorers funktioniert nicht!: Hallo! Bei meinem Windows Explorer hat sich ein Problem eingeschlichen. Wenn ich auf der linken Seite des Explorers auf ein Laufwerk oder bei geöffneten Laufwerk auf einen Ordner mit der rechten Maustaste klicke, wird der Bildschirm schwarz und kurz danach ist der Desktop wieder vohanden....

Windows 10 Support 11. Juli 2016

Windows Explorer funktioniert seit Update 1703 nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden