Cortana und sie Einstellung-App schließen sich bei Eingabe von Buchstaben ins Suchfeld

Helfe beim Thema Cortana und sie Einstellung-App schließen sich bei Eingabe von Buchstaben ins Suchfeld in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wer weiß Rat? Die Problembehandlung führt zu folgendem Ergebnis: Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse Nicht behoben Wenn in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoachimSaam, 4. August 2017.

  1. JoachimSaam
    JoachimSaam Gast

    Cortana und sie Einstellung-App schließen sich bei Eingabe von Buchstaben ins Suchfeld


    Wer weiß Rat? Die Problembehandlung führt zu folgendem Ergebnis:

    Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse
    Nicht behoben
    Wenn in den Datenverzeichnissen von Windows Search falsche Berechtigungen gesetzt sind, kann der Suchindex des Computers möglicherweise nicht vom Suchdienst abgerufen oder aktualisiert werden. Dies kann zu langsamen Suchvorgängen oder unvollständigen Suchergebnissen führen.
    Datenverzeichnisberechtigungen
    Berechtigungen für Windows Search-Datenverzeichnis
    NT-AUTORITÄT\SYSTEM
    Korrekte Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse wiederherstellen
    Abgeschlossen
    Stellen Sie die richtigen Berechtigungen für die Datenverzeichnisse von Windows Search wieder her.

    Weiterlesen...
     
    #1 JoachimSaam, 4. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Cortana und sie Einstellung-App schließen sich bei Eingabe von Buchstaben ins Suchfeld

Die Seite wird geladen...

Cortana und sie Einstellung-App schließen sich bei Eingabe von Buchstaben ins Suchfeld - Ähnliche Themen - Cortana Einstellung App

Forum Datum

Cortana Suchfeld aktivieren

Cortana Suchfeld aktivieren: Hallo,ich möchte gerne das Suchfeld für Cortana aktivieren - doch wie geht das? Es gibt ja dieses Icon für Cortana, aber ich finde das nicht so gut, da man da nicht genau alles im Web suchen kann, wie ich mir das wünsche.Hier mal ein Bild, wie ich mir das vorstelle:Meine Windows Version:Win10...

Windows 10 Support 19. Mai 2021

Keine Eingabe in Suchfeld der Taskleiste möglich

Keine Eingabe in Suchfeld der Taskleiste möglich: Hallo, Ich wollte mich im Microsoft Store anmelden, doch dies funktioniert nicht. Es lässt sich kein einziges Zeichen einfügen. Auch nicht mit der digitalen Tastatur. Das Problem besteht ebenfalls bei dem Suchfeld in der Taskleiste, Explorer und den Einstellungen. Ich habe schon viel probiert,...

Windows 10 Support 13. Oktober 2020

Eingabe in Suchfeld nicht möglich

Eingabe in Suchfeld nicht möglich: Guten Tag, es geht Windows 10 Professional auf einem Laptop. Sobald ein beliebiger Benutzer sich wieder abgemeldet hat und ein beliebiger sich wieder anmeldet, ist eine Eingabe in das suchfeld nicht mehr möglich. Das Suchfeld läßt sich dann nur nutzen, wenn der einzugebene Text in der...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Windows Suchfeld lässt keine Eingaben zu

Windows Suchfeld lässt keine Eingaben zu: Hallo Community, leider nimmt das Windows-Suchfeld keine Eingaben mehr an. Zunächst dachte ich, es betrifft nur das Cortana/Startmenü-Suchfeld, leider betrifft es offenbar sämtliche Windows-Suchfelder (z.B. auch die in EINSTELLUNGEN, SYSTEM etc.). Der Curser blinkt, möchte ich Text eingeben,...

Windows 10 Support 30. August 2018

Suchfeld in der Taskleiste einstellen

Suchfeld in der Taskleiste einstellen: Bei manchen Installationen erscheint die Auswahl nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2018

Einige Buchstaben bei der Eingabe gesperrt

Einige Buchstaben bei der Eingabe gesperrt: Nach einer Microsoft Aktualisierung bleiben einige Buchstaben bei der Neuanmeldung gesperrt. Ein Virus? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2017

Cortana Suchfeld

Cortana Suchfeld: Hallo Community! Obwohl das Suchfeld in der Taskleiste sichtbar ist, kann ich seit heute weder mit Tastatur noch per Micro ein Eingabe tätigen. Was ist passiert? Was muss ich anpassen? Ich hoffe auf Eure Hilfe Gruß koma1 Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

Cortana Suchfeld

Cortana Suchfeld: Hallo, mein Problem liegt darin, dass ich mir das Suchfeld von Cortana nicht in der Taskleiste anzeigen lassen kann. Nach ein wenig nachforschen bin ich auch darauf gestoßen, dass dies daran liegt, dass ich die Taskleiste am oberen Bildschirmrand habe. Nunja, abseits davon, dass diese...

Windows 10 Support 15. August 2015

Cortana und sie Einstellung-App schließen sich bei Eingabe von Buchstaben ins Suchfeld [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. aeb programm schließt bei eingabe

    ,
  2. cortana apps starten und schließen

    ,
  3. mit cortana fenster schließen

    ,
  4. Mit Cortana alle Fenster schließen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden