Win 10 Verwirrung komplett nach Rechner-Neukauf

Helfe beim Thema Win 10 Verwirrung komplett nach Rechner-Neukauf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, also hier ist mein Problem: Ich hatte mir seinerzeit auf meinen Laptop (Win7) nach einer Reparatur das neue "tolle" Win8 Pro... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasWichert, 16. August 2015.

  1. AndreasWichert
    AndreasWichert Gast

    Win 10 Verwirrung komplett nach Rechner-Neukauf


    Hallo Community,


    also hier ist mein Problem:


    Ich hatte mir seinerzeit auf meinen Laptop (Win7) nach einer Reparatur das neue "tolle" Win8 Pro draufgezogen. Dann kam das Upgrade auf Win8.1 und auch das hab ich mitgenommen.


    Win10 hatte ich reserviert, sobald es ging und seither wartete ich auf den Download. Nun ist mir blöderweise mein Laptop aber verstorben (Grafikkarte überhitzt) und ich habe einen neuen Rechner mit meinem vorhandenen Win8 gepaart. Mal abgesehen davon, dass sich das Win8 nicht mehr aktivieren lässt, habe ich nun auch das Problem, dass sich das Win10 MCT nicht ordentlich ausführen lässt.


    In den FAQ hab ich nun entdeckt, dass ich das dadurch lösen soll dass ich "für alle meine Geräte eine eigene Lizenz erwerben" muss.


    Soll das heißen, ich darf mein Win10 jetzt für 280,-€ kaufen, statt es kostenlos upgraden zu können, weil meine sch***** Grafikkarte den Geist aufgegeben hat? Oder gibt es da vom Support her irgendeine Möglichkeit? Der "super" Support hier dreht sich ja leider im Kreis (Website - Support "Kontaktieren Sie uns" - Website).

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasWichert, 16. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Win 10 Verwirrung komplett nach Rechner-Neukauf

Die Seite wird geladen...

Win 10 Verwirrung komplett nach Rechner-Neukauf - Ähnliche Themen - Win Verwirrung komplett

Forum Datum

Rechner fährt nicht komplett runter Windows 10

Rechner fährt nicht komplett runter Windows 10: Hallo Leute, Hatte Monate lang über dieses im Internet recherchiert und endlich etwas gefunden was auch wirklich funktionierte weil auch selbst mit dem Problem betroffen war. Beim Shutdown fährt ab und zu mein Laptop nicht komplett runter und ich muss mittels Ein/Aus Taste das runterfahren...

Windows 10 Support 19. April 2021

Win 10 Komplett zurücksetzen?

Win 10 Komplett zurücksetzen?: Hallo und zwar habe ich vor Win 10 Komplet zurück zusetzten alles löschen bla muss ich dann denn Win 10 Aktivierung code noch mal eingeben oder ist das für immer? Und warum ich das mache es lässt sich einfach das dumme Update nicht installieren oder Updaten ich habe immer noch 1809 drauf und...

Windows 10 Support 2. März 2021

Win10 Neuinstallation mit alter digitaler Lizenz möglich und wie? Rechner hatte bei Neukauf...

Win10 Neuinstallation mit alter digitaler Lizenz möglich und wie? Rechner hatte bei Neukauf...: Hallo, hätte ein paar Fragen, deren Antwort in nicht finden konnte: Kann ich Win10 neuinstallieren und die alte digitale Lizenz bleibt erhalten, d.h. ich muss keine neue erwerben Rechner hatte bei Neukauf schon Win10 vorinstalliert? Grund: Rechner hängt in der Reparatur-Schleife und ich muss...

Windows 10 Support 7. September 2020

Ban/Neukauf

Ban/Neukauf: Guten Tag, Ich habe vor längerer Zeit Forza Horizon 4 erworben und wurde auf diesem Konto anschliessend gebannt. Kürzlich habe ich mir das Spiel nochmals gekauft um wieder Online Spielen zu können dies natürlich auf einem anderen Konto. Nun besteht das Problem, dass ich beim Aufstarten des...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Verwirrung - Windows 10 upgrade

Verwirrung - Windows 10 upgrade: Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich des Windows 10 upgrades und hoffe, von Seiten der Foren-Mitarbeiter, eine Antwort zu bekommen. Ich nutze Windows 7 Pro. Soweit ich es verstanden habe, ist der Zeitraum für ein kostenloses upgrade abgelaufen- nur Benutzer von Hilfstechnologien haben...

Windows 10 Support 11. März 2017

Neukauf Smartphone

Neukauf Smartphone: Hallo, als bisherige Nutzerin eines einfachen herkömmlichen Handys möchte ich endlich den Schritt wagen, mir ein Smartphone zuzulegen, habe aber aufgrund fehlender Kenntnisse und Erfahrungen die Befürchtung, a) ein nicht meinen tatsächlichen geringen Anforderungen entsprechendes Gerät zu...

Windows 10 Mobile 28. Juni 2016

Datentransfer von win 10 Rechner auf neuen Rechner mit win 10

Datentransfer von win 10 Rechner auf neuen Rechner mit win 10: Hallo, habe ve einen neuen Rechner gekauft auf dem Win 10 installiert ist. Auf meinem alten Rechner ist ebenfalls schon Win 10 installiert. Wie bekomme ich die Daten vom alten auf den Neuen ? easytransfer funktioniert ja nur von den alten Betriebssystemen auf Win 10. oder ? vielen dank...

Windows 10 Support 23. November 2015

Datentransfer von win 10 Rechner auf neuen Rechner mit win 10

Datentransfer von win 10 Rechner auf neuen Rechner mit win 10: Hallo, habe ve einen neuen Rechner gekauft auf dem Win 10 installiert ist. Auf meinem alten Rechner ist ebenfalls schon Win 10 installiert. Wie bekomme ich die Daten vom alten auf den Neuen ? easytransfer funktioniert ja nur von den alten Betriebssystemen auf Win 10. oder ? vielen dank...

Windows 10 Support 23. November 2015

Win 10 Verwirrung komplett nach Rechner-Neukauf [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden