Nach update Windows 10 Drucker druckt nicht mehr

Helfe beim Thema Nach update Windows 10 Drucker druckt nicht mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; nach dem Update von Windows 10 druckt mein Drucker Lexmark X204 n XL nicht mehr. Was kann ich tun? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von UrsulaGr, 4. August 2017.

  1. UrsulaGr
    UrsulaGr Neu hier
    Registriert seit:
    4. August 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1

    Nach update Windows 10 Drucker druckt nicht mehr


    nach dem Update von Windows 10 druckt mein Drucker Lexmark X204 n XL nicht mehr. Was kann ich tun?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ UrsulaGr, also ich habe zu Deinem genannten Druckermodell nur so viel herausgefunden, dass dieser nicht kompatibel ist zu Windows 10 und aus dem Hause Lexmark keine Treiberunterstützung zu Windows 10 angeboten wird.
    Siehe hier unter technischen Daten
     
  4. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123
    1. Neben windows 10 wieder die Vorversion von windows installieren.
    2. Neben windows 10 oder 7 Linux installieren, da ein virtuelles Laufwerk (VirtualBox) mit xp erstellen und dann die Treiber für den Scanner-Drucker da installieren. Bei mir klappte das mit einem Canon Scanner und Canon Drucker.
     
  5. UrsulaGr
    UrsulaGr Neu hier
    Registriert seit:
    4. August 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die Infos. Die Druckprobleme sind erst aufgekommen nachdem das Update für Windows 10 installiert wurde. Windows 10 war schon installiert. Sorry hatte ich nicht dazugeschrieben. - der Drucker steht immer offline und wenn ich ihn - wie sonst - als Standarddrucker nehmen will, kommt die Meldung, dass Windows dann nicht mehr den Drucker verwaltet.... daher bin ich sehr erstaunt - und ja ärgerlich.
     
  6. UrsulaGr
    UrsulaGr Neu hier
    Registriert seit:
    4. August 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Es gibt nun Neuigkeiten. Ich habe den Drucker entfernt und neu installiert - auch den USB Port habe ich gewechselt und nun druckt mein Drucker wieder. Danke für die Hilfen !!!
     
    1 Person gefällt das.
  7. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123
    Der scheint gar nicht zu wissen, dass er unter windows 10 nicht drucken darf. Nach update Windows 10 Drucker druckt nicht mehr
     
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
Thema:

Nach update Windows 10 Drucker druckt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Nach update Windows 10 Drucker druckt nicht mehr - Ähnliche Themen - update Drucker druckt

Forum Datum

Drucker druckt nicht mehr

Drucker druckt nicht mehr: Hallo, auf unseren Surface pro 3 habe ich unser All-in one-Drucker installiert. Hat alles geklappt und er hat gedruckt und gefaxt. Das gleiche All-in-one-Gerät haben wir an unserem zweiten Wohnort. Dort habe ich dann wieder gedruckt, hat funktioniert. Zurück am Ausgangsstandort wollte ich...

Surface 23. Februar 2021

Drucker druckt nicht mehr

Drucker druckt nicht mehr: Moinsen, ich arbeite mit einem Canon Drucker TS 5151 über WLAN und habe auch schon problemlos gedruckt, auf einem Mal zeigt mir an Drucker ist abgeschaltet!! Ich kann nicht mehr drucken. Kann mir jemand helfen. Danke. [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2020

Drucker nach Update druckt nicht mehr

Drucker nach Update druckt nicht mehr: Hallo zusammen, nachdem mein PC das automatische Update von Windows gemacht hat, druckt mein Drucker nicht mehr. Es handelt sich um einen Brother MFC-5890CN. Das komische ist dass das Scannen funktioniert. Im Internet habe ich gelesen dass es mit dem Update zusammen hängt und es von Windows...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

Drucker druckt nicht mehr

Drucker druckt nicht mehr: Hallo liebe Spezialisten, mein Drucker Brother MFC-5890CN druckt nach dem letzten Windows Update vom 09.06.2020 nicht mehr. Wenn ich einen Druckbefehl absetze erscheint dieser für 3-4 Sekunden in der Druckerspool und verschwindet dann. Mir ist aufgefallen, dass der Drucker zwar ordnungsgemäß...

Windows 10 Allgemeines 13. Juni 2020

Drucker druckt nicht mehr

Drucker druckt nicht mehr: Habe gestern das Funktionsupdate 2004 und ein kumulatives Qualitätsupdate erhalten. Nun druckt der Drucker nicht mehr. Brother MFC 5860CN. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2020

Drucker druckt nicht mehr

Drucker druckt nicht mehr: Drucker druckt nicht mehr PDF's können nicht mehr gedruckt werden. Word und Excel werden nicht mehr gedruckt. Ausdrucken aus dem internet mit Google Chrome funktionier auch nicht mehr. Chrom stürzt sogar ab beim Versuch zu drucken. Danach 2 Tage lang quer beet alle möglichen Updates...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Drucker druckt nicht mehr nach Update

Drucker druckt nicht mehr nach Update: Hallo, mein alter Epson Drucker druckt nicht mehr nach dem Windows Update. Er druckt noch alte Vorlagen ( also der Drucker funktioniert), aber neue Briefe etc. druckt er nicht mehr . Es kommen nur noch leere Blätter heraus. Ich habe Den Druckertrieber deinstalliert und alles neu aufgespielt....

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

Drucker druckt nicht mehr

Drucker druckt nicht mehr: Hallo, seit dem Update auf Windows10 funktioniert mein Epson DX7400 Drucker nicht mehr. Unter Windows 8 hat alles einwandfrei funktioniert und nun nicht mehr. Auch hängt sich das Word dokument wenn ich es Drucken möchte immer auf. Sogar bei einer Excel Tabelle die ich Drucken möchte...

Windows 10 Support 20. August 2015

Nach update Windows 10 Drucker druckt nicht mehr [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 druckt nicht mehr

    ,
  2. drucker druckt nicht windows 10

    ,
  3. drucker druckt nach update nicht mehr

    ,
  4. windows 10 update drucker druckt nicht,
  5. drucker druckt nach windows update nicht mehr,
  6. nach update druckt der PC nicht mehr,
  7. mein drucker druckt nicht mehr,
  8. nachdem win 10 update kann pc nicht mehr drucken,
  9. drucker druckt nicht nach update,
  10. mfc 250c druckt nicht nach Windows update,
  11. brother drucker druckt nicht mehr nach windows update,
  12. drucker geht nach update nicht mehr,
  13. windows 10 drucken mit canon ip4200,
  14. nach windows10 update druckt drucker nicht mehr,
  15. Ricoh drucker druckt keine text aus microsoft windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden