Registry Einträge wiederherstellen

Helfe beim Thema Registry Einträge wiederherstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe ein kleines bzw. größeres Problem, dass ich leider selbst verursacht habe. Seit dem Creators Update befindet sich im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChrisMet, 13. August 2017.

  1. ChrisMet
    ChrisMet Gast

    Registry Einträge wiederherstellen


    Hallo Community,


    ich habe ein kleines bzw. größeres Problem, dass ich leider selbst verursacht habe.

    Seit dem Creators Update befindet sich im Startmenü eine App, die „Mixed Reality Portal“ genannt wird.

    Da mich das Logo stört habe ich versucht diese App über die PowerShell zu löschen.

    Leider ohne Erfolg.

    Deshalb habe ich mich an die Registry rangemacht und habe hier dann folgende Schlüssel gelöscht …

    (Ja, ich weiß dass sollte man nicht tun ☹)



    Pfad:

    Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Appx\AppxAllUserStore\InboxApplications

    Schlüssel:

    - holocamera_10.0.15063.0_neutral_neutral_cw5n1h2txyewy

    - holoitemplayerapp_10.0.15063.0_neutral_neutral_cw5n1h2txyewy

    - HoloShell_10.0.15063.0_neutral_cw5n1h2txyewy





    Pfad:

    Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion

    Schlüssel:

    - Holographic





    Frage:

    - Wie kann man diese Schlüssel wieder in die Registry einspielen?

    - Wo bekomme ich diese Schlüsseldateien wieder her?

    - Wie bekomme ich das App Symbol „Mixed Reality Portal“ aus dem Startmenü?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    ...zumindest nicht, ohne die Registry VORHER zu sichern!Registry Einträge wiederherstellen

    Probiers mal mit einer Systemwiederherstellung (sofern du sowas regelmäßig machst/machen lässt), zu einem Zeitpunkt VOR deiner Pfuscherei.

    Wenn das nicht klappt, dann install dir dein Programm neu.
     
Thema:

Registry Einträge wiederherstellen

Die Seite wird geladen...

Registry Einträge wiederherstellen - Ähnliche Themen - Registry Einträge wiederherstellen

Forum Datum

Registry Einträge werden nach Bearbeitung gelöscht oder Befehle nicht ausgeführt? SCCM...

Registry Einträge werden nach Bearbeitung gelöscht oder Befehle nicht ausgeführt? SCCM...: Hallo die Damen/Herren, bei der Bearbeitung der Registry innerhalb einer SCCM Tasksequenz zu Testzwecken einer virtuellen Maschine innerhalb meines Betriebes bin ich auf folgendes Problem gestoßen, welches für große Verwirrung sorgt: Es werden manche Einträge der Registry nicht hinzugefügt....

Windows 10 Support 10. Januar 2021

Registry-Eintrag "TemplatePolicies" versehentlich gelöscht

Registry-Eintrag "TemplatePolicies" versehentlich gelöscht: Ich habe in der Registry versehentlich den Ordner "TemplatePolicies" gelöscht. Jetzt kann ich die Registry nicht mehr mit dem Befehl "regedit" aufrufen, um den Fehler manuell zu korrigieren. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2020

Registry von Recovery Kommandozeile wiederherstellen

Registry von Recovery Kommandozeile wiederherstellen: Hallo, ich habe bei meinem PC Änderungen an der Registry vorgenommen. Jedenfalls scheint da etwas mächtig schief gegangen zu sein, denn der PC startet nicht mehr. Ich habe aber vorher den Hauptknoten von der Registry exportiert in eine .req Datei. Wie kann ich die von der recovery...

Windows 10 Support 21. März 2020

Registry-Einträge für Outlook 2003

Registry-Einträge für Outlook 2003: Neulich habe ich das Update von win 10 laufen lassen. Danach konnte ich unter Outlook 2003 keine E-Mails mehr versenden oder empfangen. Ich habe einige Registry Einträge geändert. Ich habe das Update rückgängig gemacht. Nun geht Outlook 2003 wieder wie gewohnt. Aber ich werde natürlich von...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2018

Registry Eintrag wird angezeigt anstatt Bezeichnung

Registry Eintrag wird angezeigt anstatt Bezeichnung: Guten Tag, ich habe seit etwas längerer Zeit immer im Benachrichtigungsfenster oben den Registry Eintrag zu stehen anstatt die richtige Bezeichnung. Kennt jemand ein Fix dafür? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2017

Registry Eintrag mit mehr als 256 Zeichen

Registry Eintrag mit mehr als 256 Zeichen: Hallo Microsoft Community, Vorgeschichte ____________________ ich hole erst einmal aus, das die Geschichte auch Einleuchtend und Eindeutig ist... seit kurzem habe ich einem potentiell unerwünschten Programm auf dem PC (PUA.DownloadSponsor). Da ich nun wirklich nicht unbewandert bin, was...

Windows 10 Support 6. Mai 2016

Wiederherstellung von Einträgen im live.com Kalender

Wiederherstellung von Einträgen im live.com Kalender: Hallo zusammen! soeben ist mir aufgefallen dass sämtliche Einträge mindestens der letzten zwei Jahre, meiner Meinung nach ohne mein Zutun, gelöscht wurden (Windowsphone Lumia 720/live.com Kalender). Besteht die Möglichkeit diese wieder herzustellen?:-( Jetzt schon mal vielen Dank für...

Windows 10 Mobile 20. April 2016

Einträge in die Registry gehen nicht: Fehler beim Zugriff auf die Registrierung

Einträge in die Registry gehen nicht: Fehler beim Zugriff auf die Registrierung: Ich habe eine OneForAll Fernbedienung, die über den WindowsPC programmiert wird. Unter Win7 hat das noch hervorragend geklappt. Unter Win8 mussten folgende Registry-Schlüssel angelegt / geändert werden: Windows Registry Editor Version 5.00...

Windows 10 Support 19. August 2015

Registry Einträge wiederherstellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden