Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil die Verbindung mit dem SMTP Server ...

Helfe beim Thema Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil die Verbindung mit dem SMTP Server ... in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Beim Versenden von E-mail kommt diese Nachricht: Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil die Verbindung mit dem SMTP Server... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Fritz Müller, 13. August 2017.

  1. Fritz Müller
    Fritz Müller Neu hier
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil die Verbindung mit dem SMTP Server ...


    Beim Versenden von E-mail kommt diese Nachricht:

    Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil die Verbindung mit dem SMTP Server smtp.emailsrvr.com ihre Ablaufzeit überschritten hat.
    Wo kann dies eingestellt werden?
     
    #1 Fritz Müller, 13. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil die Verbindung mit dem SMTP Server ...

Die Seite wird geladen...

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil die Verbindung mit dem SMTP Server ... - Ähnliche Themen - Nachricht gesendet Verbindung

Forum Datum

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden und wurde im Ordner „Entwürfe“ abgelegt.

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden und wurde im Ordner „Entwürfe“ abgelegt.: Die Nachricht konnte nicht gesendet werden und wurde im Ordner „Entwürfe“ abgelegt. Überprüfen Sie vor dem erneuten Senden, ob die Adresse stimmt und Anhänge nicht zu groß sind. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2022

SMTP Server für Windows 10?

SMTP Server für Windows 10?: Ich suche einen SMTP Server den man über Telnet steuern kann und der auf Windows 10 läuft. Er muss eigentlich nur Telnet kompatibel sein. So wie dieser in der Art: https://sourceforge.net/projects/hk-telnet-server/ https://www.gutefrage.net/frage/smtp-server-fuer-windows-10

Windows 10 Support 16. November 2019

Weiß jemand von welcher Anwendung diese Nachricht gesendet wird?

Weiß jemand von welcher Anwendung diese Nachricht gesendet wird?: [ATTACH] Danke für das Lesen meiner Frage. Wenn ich die shift Taste drücke, erscheint unten rechts im Bildschirm diese Nachricht. Außerdem hat das drücken der shift Taste die gleiche Wirkung wie alt+tab, es wechselt also die Fenster. Nun würde ich dieses Programm gerne deinstallieren. Das...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

smtp-Server

smtp-Server: Hallo, Freunde, zum Einrichten meines E-Mail Kontos "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" an der Fritzbox werde ich nach dem SMTP-Server gefragt, sonst kann ich vom schnurlosen Telefon an der Fritzbox keine Mails versenden. Wo erfahre ich diesen Namen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2019

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (j.pleister) gesendet oder empfangen werden.

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (j.pleister) gesendet oder empfangen werden.: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (j.pleister) gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 3219 Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx' Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00005 Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2016

Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden.

Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden.: Hallo , hab seit kurzem Windows 10 heruntergeladen, seitdem kann ich nichts mehr aus dem Store laden. Seit gestern zeitgt er : Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden, und den Fehlercode : 0x80072EFD. Hab auch schon den Vorschlag mit Proxy ausprobiert funktioniert aber auch...

Windows 10 Support 19. September 2016

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (sam.renate) gesendet oder empfangen...

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (sam.renate) gesendet oder empfangen...: Hallo zusammen, bei mir tritt folgendes Problem auf Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (sam.renate) gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 3219 Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx' Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00005 Was kann ich...

Windows 10 Support 5. September 2016

Nachrichten können nicht gesendet werden

Nachrichten können nicht gesendet werden: Hallo zusammen, nach dem letzten Update auf 10586.420 ist auf meinem Surface Pro 4 das versenden von Nachrichten ("Senden über Skype") nicht mehr möglich - empfangen schon. Über die native Skype-Anwendung kann ich Nachrichten versenden. Verwende ich meinen Desktop PC, gleicher Build,...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil die Verbindung mit dem SMTP Server ... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. senden der nachricht fehlgschlagen weil die verbindung mit dem smtpserver smtp.strato.de abgelaufen ist

    ,
  2. windows phone nachrichten können nicht gesendet werden

    ,
  3. Die Nachricht konnte nicht gesendet werden und wurde im Ordner „Entwürfe“ abgelegt. Überprüfen Sie vor dem erneuten Senden ob die Adresse stimmt und Anhänge nicht zu groß sind.

    ,
  4. windows live mail windows 10 nachricht konnte nicht,
  5. nachricht konnte nicht gesendet werden weil vebindung,
  6. windows live mail 12 Nachricht konnte nicht dargestellt werden,
  7. die nachricht konnte nicht gesendet werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden