WIN10 und WLAN wird nicht gefunden seit Samstag 12.8

Helfe beim Thema WIN10 und WLAN wird nicht gefunden seit Samstag 12.8 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! ASUS R704V mit Windows 10: Seit Samstag findet der Rechner das Heim-WLAN Netzwerk nicht mehr.Es wird einfach nicht in der Liste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter-Uphoff, 14. August 2017.

  1. Peter-Uphoff
    Peter-Uphoff Gast

    WIN10 und WLAN wird nicht gefunden seit Samstag 12.8


    Hallo!


    ASUS R704V mit Windows 10:

    Seit Samstag findet der Rechner das Heim-WLAN Netzwerk nicht mehr.Es wird einfach nicht in der Liste eingetragen.Mit einem LAN-Kabel geht alles.Funktion-F2 bringt auch nichts.Alle anderen Geräte im Haus zeigen mir das WLAN an.Nur der Laptop nicht mehr, seit er am Samstag Abend ein Update gemacht hat.

    Das habe ich schon wieder rückgängig gemacht hat aber nicht geholfen.

    Wäre schön wenn jemand eine Lösung hätte. LG Peter

    Weiterlesen...
     
    #1 Peter-Uphoff, 14. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Ist dein Rechner auf Privat und die Netzwerkerkennung eingeschaltet?

    WIN10 und WLAN wird nicht gefunden seit Samstag 12.8
     
Thema:

WIN10 und WLAN wird nicht gefunden seit Samstag 12.8

Die Seite wird geladen...

WIN10 und WLAN wird nicht gefunden seit Samstag 12.8 - Ähnliche Themen - WIN10 WLAN gefunden

Forum Datum

Wlan Netzwerk nicht gefunden

Wlan Netzwerk nicht gefunden: Nachdem vor ein paar Tage das Glasfaser angeschlossen und freigestellt wurde, konnte ich ohne Probleme mein Handy und Tablet mit dem Netzwerk verbinden. Der Router ist die Fritzbox 5530. Als ich heute aber meinen Computer angeschaltet habe, hat dieser das neue Netzwerk nicht gefunden. Ich habe...

Windows 10 Support 11. Mai 2021

Wlan wird nicht gefunden

Wlan wird nicht gefunden: Hallo Microsoft-community, warum funktioniert das Wireless Netzwerk manchmalöfters nichtso als wenn keine Wireless Netzwerk im Computer ist. es funktioniert erst wiedernicht jedes mal, wenn ich mein Computer herunterfahre und wieder neu an mache? Aber nicht jedes mal, geht es dann wieder Wenn...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Geschwindigkeit des Notebook seit Update vom letzten Samstag

Geschwindigkeit des Notebook seit Update vom letzten Samstag: Hallo! Seit dem letzten Update habe ich einen Schnecken Notebook! Er ist so extrem langsam das man schon fast nicht mehr sagen kann das es ein neuer aktueller Notebook ist! Gibt es ein Tool das kontrollieren kann an was es liegt? Oder ein Tool um wieder die Geschwindigkeit von vergangener Woche...

Windows 10 Insider 22. August 2019

{WIN10} ● "Dieser PC wird zurückgesetzt" seit ca. 12 Stunden

{WIN10} ● "Dieser PC wird zurückgesetzt" seit ca. 12 Stunden: Hallo, ich weiß einfach nicht weiter seit ca. 12 Stunden steht bei meinem Laptop "Dieser PC wird zurückgesetzt 99%". Was soll ich tun? Soll ich den Laptop einfach über Nacht laufen lassen und mich morgen überraschen lassen? Mit freundlichen grüßen Justin. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2017

Keine WLAN-Netzwerke gefunden

Keine WLAN-Netzwerke gefunden: Hallo, seit heute morgen als ich meinen PC gestartet habe (Windows 10), ist neben dem WLAN Zeichen unten rechts ein rotes Kreuz und ich kann keine WLAN Netzwerke finden obwohl alle auf meinem Handy angezeigt werden und auch funktionieren. Ich Sitz hier jetzt schon 5 Stunden dran und habe alle...

Windows 10 Support 15. Juli 2017

Keine Wlan Netzwerke gefunden

Keine Wlan Netzwerke gefunden: Guten tag, Ich habe mir einen devolo Wifi Stick ac gekauft, um mit diesem Wlan- Adapter Wlan zu empfangen, da mein PC keinen eingebauten Wlan- Adapter besitzt. Leider wird kein Wlan- Netzwerk angezeigt. Das war das Ergebnis der Problembehandlung, das mir nicht weitergeholfen hat:...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Keine Wlan-Netzwerke gefunden

Keine Wlan-Netzwerke gefunden: Hallo, seit einem automatischen update findet Windows 10 keine wlan Verbindung mehr, obwohl eingeschaltet. Auch die treibersoftware ist aktuell. Ich bin überfragt und bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Wlan Repeater nicht gefunden

Wlan Repeater nicht gefunden: Hallo, ich habe mir vor 1-2 Wochen Windows 10 heruntergeladen und hatte anfangs auch keine Porbleme. Als ich jedoch mal wieder bei meiner Freundin war fiel mir auf dass mein Laptop das Wlan Netz ihres Repeaters nicht erkennt. Das Quellnetz wird jedoch erkannt und das funktioniert auch soweit...

Windows 10 Support 21. August 2015

WIN10 und WLAN wird nicht gefunden seit Samstag 12.8 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden