Windows 10 Zurücksetzen funktioniert nicht

Helfe beim Thema Windows 10 Zurücksetzen funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also ich habe probleme beim zurücksetzen von windows 10 wenn ich zurücksetze geht es bis 30%dann bricht es ab und die fehler meldung kommt ,,Probleme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkusMoessner, 14. August 2017.

  1. MarkusMoessner
    MarkusMoessner Gast

    Windows 10 Zurücksetzen funktioniert nicht


    Also ich habe probleme beim zurücksetzen von windows 10 wenn ich zurücksetze geht es bis 30%dann bricht es ab und die fehler meldung kommt ,,Probleme beim zurücksetzen des PCs.Es wurden keine änderungen vorgenommen"was muss ich tun damit es funktioniert

    Weiterlesen...
     
    #1 MarkusMoessner, 14. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Hier deine Möglichkeiten:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12415/windows-10-recovery-options
     
Thema:

Windows 10 Zurücksetzen funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Zurücksetzen funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Zurücksetzen funktioniert

Forum Datum

Pc zurücksetzen funktioniert nicht?

Pc zurücksetzen funktioniert nicht?: Ich habe heute meinen pc zurückgesetzt habe das schonmal gemacht aber diesmal verstehe ich etwas nicht. Ich habe alles richtig gemacht und der pc hat sich auch öfters neugestartet und hat angezeigt das alles vorbereitet und installiert wird. Jetzt ist ein Bluescreen indem ich meine Heimatregion...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Windows zurücksetzen funktioniert nicht

Windows zurücksetzen funktioniert nicht: Hallo, ich möchte mein Laptop verkaufen und daher Windows 10 zurücksetzen. Leider bekomme ich die Fehlermeldung, dass das nicht möglich ist da Windows To Go ausgeführt wird. Er denkt also dass Windows auf einem USB-Stick ausgeführt wird. Das ist nicht der Fall. Ich hatte vor einiger Zeit eine...

Windows 10 Support 28. November 2023

Software funktioniert nach zurücksetzung des computers nichtmehr.

Software funktioniert nach zurücksetzung des computers nichtmehr.: Name der fehlerhaften Anwendung: WPF-GameTTS-App.exe, Version: 1.0.0.6, Zeitstempel: 0x628bc66bName des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 10.0.19041.3516, Zeitstempel: 0xe9b06223Ausnahmecode: 0xe0434352Fehleroffset: 0x000000000002cf19ID des fehlerhaften Prozesses: 0xb74Startzeit der...

Windows 10 Support 4. Oktober 2023

Wer kann helfen? Drahtlose Maus funktioniert nach Zurücksetzung von Windows 10 nicht mehr.

Wer kann helfen? Drahtlose Maus funktioniert nach Zurücksetzung von Windows 10 nicht mehr.: Bei den Einstellungen ist Bluetooth aktiviert und die Maus wird auch angezeigt siehe Screenshot.Die Maus ist dennoch nicht verfügbar.Bisher habe ich mehrfach folgendes versucht:Maus deinstalliert. Nach dem Neustart die Anzeige 'Device wird eingefügt' und danach 'Device ist...

Windows 10 Support 24. Januar 2023

PC zurücksetzen funktioniert nicht/ falsch?

PC zurücksetzen funktioniert nicht/ falsch?: Moin moin, Ich möchte meinen alten PC verkaufen und habe deswegen gerade versucht, diesen komplett zu resetten, sodass nur noch ein blankes Windows drauf ist. Der reset an sich ging ohne Probleme oder Fehlermeldungen. Nachdem der PC sich jedoch neu startete, war mein Profil noch vorhanden. Ich...

Windows 10 Support 4. November 2022

PC Zurücksetzen funktioniert nicht?

PC Zurücksetzen funktioniert nicht?: Hallo, ich kann meinen PC nicht zurücksetzen. (Jegliche Methode scheitert über Windows) Nach eine Zeit kommt eine Fehlermeldung, dass etwas schiefgegangen ist. Mein PC hängt sehr stark, Antiviren werden automatisch deaktiviert und Apps funktionieren nicht. Ich denke es ist ein Virus. Wie kann...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Von Windows 11 auf Windows 10 zurück funktioniert nicht, bei komplett Zurücksetzung?

Von Windows 11 auf Windows 10 zurück funktioniert nicht, bei komplett Zurücksetzung?: Öffnen Sie das Startmenü und suchen Sie nach "Einstellungen". Wählen Sie links den Menüpunkt "System" aus und scrollen Sie dann nach unten zu "Wiederherstellung". Hier müssen Sie beim Punkt "Zurück" auf die Schaltfläche "Zurück" klicken. Nun spielt Ihr Computer automatisch auf Windows 10 zurück....

Windows 10 Support 28. April 2022

Windows Zurücksetzen funktioniert nicht?

Windows Zurücksetzen funktioniert nicht?: Hallo Ich habe Am meinem Pc paar sachen gelöscht gehabt und seitdem funktioniert mein pc nicht richtig dann wollte ich ihn zurücksetzen und es ging nicht. Dort steht Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden. kann mir jemand helfen?...

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Windows 10 Zurücksetzen funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zurücksetzten windows 10 funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden