Trotz Zugriff auf HDD wird Leerlaufbedingung erfüllt!

Helfe beim Thema Trotz Zugriff auf HDD wird Leerlaufbedingung erfüllt! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Windows 7 Professional Rechner, welcher als Netzlaufwerke bereitstellt. Dieser Rechner fährt im Leerlauf runter. Folgendes steht in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ZorroP, 15. August 2017.

  1. ZorroP
    ZorroP Gast

    Trotz Zugriff auf HDD wird Leerlaufbedingung erfüllt!


    Ich habe einen Windows 7 Professional Rechner, welcher als Netzlaufwerke bereitstellt.

    Dieser Rechner fährt im Leerlauf runter.


    Folgendes steht in der Aufgabenplanung:

    Allgemein:

    nur das Kreischen mit "Unabhängig von der Benutzeranmeldung ausführen" und "Konfigurieren für Vista Windows Server 2008"

    Trigger:

    "Im Leerlauf" und ganz unten "Aktiviert" angekreuzt.

    Aktionen:

    Programm starten (hier wird eine batch-Datei ausgeführt in der shutdown gemacht wird)


    Bedingungen:

    -Alle drei Punkte bei "Leerlauf" angekreuzt.

    -Aufgabe nur starten, falls Computer im Leerlauf ist für : 30 min

    -Auf Leerlauf warten für: Nicht warten

    -Energie:

    -Nur die oberen zwei Punkte angekreutzt (eig. unwichtig, da hier nur geguckt wird, ob PC im Akkubetrieb ist, oder nicht)


    Sonst ist bei Einstellungen nur folgendes angekreuzt:

    Ausführung der Aufgabe bei Bedarf zulassen

    Aufgabe beenden, falls sie länger ausgeführt wird als 3 Tage

    Beenden der aktiven Aufgabe erzwingen, falls sie auf Aufforderung nicht beendet wird.


    Das Problem ist nun:

    Schreibt ein Klient viele kleine Daten (hunderttausende Daten paar hundert GB) dann fährt der "Server" dennoch runter, weil er den Leerlauf triggert.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Trotz Zugriff auf HDD wird Leerlaufbedingung erfüllt!

Die Seite wird geladen...

Trotz Zugriff auf HDD wird Leerlaufbedingung erfüllt! - Ähnliche Themen - Trotz Zugriff HDD

Forum Datum

Zugriff auf GPT-formatierte HDD mit Eingabeaufforderung aus Installationsdatenträger

Zugriff auf GPT-formatierte HDD mit Eingabeaufforderung aus Installationsdatenträger: Liebe Windows-Freunde,ich habe Win 10 im UEFI-Modus auf meine HDD mit GPT formatierung installiert. Funktioniert alles wuderbar. Nur kann ich nicht vom Installationsmedium und der dortigen Eingabeaufforderung aufgeufen mit dem Hotkey [Shift] + [F10] auf die GPT-Partition zugreifen. Lediglich auf...

Windows 10 Support 1. Februar 2022

Zugriff auf Desktop der Hdd?

Zugriff auf Desktop der Hdd?: Hallo, wollte mal fragen, ob ich auf den Desktop meiner hdd zugreifen kann, wo sich noch Dateien befinden, während das System über die Ssd booted. Oder muss ich das System (Win10) über die hdd booten, damit ich auf den Desktop zugreifen kann?...

Windows 10 Support 16. August 2021

Remote - kein Zugriff trotz gleicher Berechtigungen

Remote - kein Zugriff trotz gleicher Berechtigungen: Moin zusammen, ich habe hier ein sehr dubioses Problem. Zur Sachlage: - Intel NUC als FTP Server eingerichtet - 5 verschiedene User sollen von unterwegs auf den NUC bzw. auf die sich dahinter via USB angeschlossene HDD connecten können. Sowohl über Browser als auch als Netzlaufwerk...

Windows 10 Support 17. März 2021

Mal wieder - kein Zugriff auf Laufwerk trotz Admin

Mal wieder - kein Zugriff auf Laufwerk trotz Admin: Guten Tag, ein paar Grunddaten: "Single-User"-PC, ich hatte bei Einrichtung ein Admin- und ein Benutzerkonto erstellt, das ich ausschließlich benutze. Ja, ich habe mich durchs Netz gegoogelt und bislang hat nichts funktioniert. - Windows 10 Pro, Build 10.0.19041 - Avira Virenschutz -...

Windows 10 Support 9. März 2021

Keinen Zugriff auf Datei trotz Besitz und Vollzugriff

Keinen Zugriff auf Datei trotz Besitz und Vollzugriff: Hallo zusammen, Ich kann schon seit längerer Zeit nicht mehr auf bestimmte Bilder in einem Ordner zugreifen. Wenn ich die Bilder anschauen will steht dort dass der Zugriff verweigert wurde und ich nicht die erforderlichen Rechte besitze. In den Eigenschaften der Bilder steht jedoch dass ich...

Windows 10 Support 16. Juli 2020

Keinen Zugriff auf Netzwerkordner, trotz erfolgreichem Ping

Keinen Zugriff auf Netzwerkordner, trotz erfolgreichem Ping: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Ich komme von meinem neuen Notebook (Win10 Pro) im Datei-Explorer nicht auf das NAS. Egal ob ich es per Hostname oder IP versuche. Wenn ich den Hostname an-pinge, bekomme ich jedoch von der richtigen IP Antwort. Wenn ich im Datei-Explorer auf...

Windows 10 Support 30. April 2018

Nach Upgrade auf Win10 - Zugriff auf HDD alle ~30 sec ??

Nach Upgrade auf Win10 - Zugriff auf HDD alle ~30 sec ??: Hallo, nach dem upgrade von Win7 auf Win10, wird ständig (ca alle 20-30 sec) auf meine HDD zugegriffen, obwohl keinerlei Programme geöffnet sind, die dort lagern, was das ganze System jedes Mal für den Bruchteil einer Sekunde "lagt". Windows, Browser, etc sind auf der SSD. Dieses Verhalten...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

Windows 10 Upgrade Symbol wird trotz erfüllter Anforderungen nicht angezeigt

Windows 10 Upgrade Symbol wird trotz erfüllter Anforderungen nicht angezeigt: Ich versuche seit gestern das Windows 10 Upgrade für meinen Stand-PC zu Hause zu bekommen, bisher ohne Erfolg. Problem: Das Upgrade-Symbol wird nicht angezeigt. Informationen zum System: Windows-Edition: Windows 7 Home Premium Service Pack 1 Prozessor Intel Core 2.5 GHz Arbeitsspeicher 6...

Windows 10 Support 4. September 2015

Trotz Zugriff auf HDD wird Leerlaufbedingung erfüllt! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden