Notebook interne Tastatur und Touchpad, sowie USB angeschlossene Geräte funktionieren in...

Helfe beim Thema Notebook interne Tastatur und Touchpad, sowie USB angeschlossene Geräte funktionieren in... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin Moin, hab da mal ein kleines Problem zu lösen. Windows 10 64bit auf HP Notebook. Im Bios funktionieren Tastatur und Touchpad,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MalteBödecker, 15. August 2017.

  1. MalteBödecker
    MalteBödecker Gast

    Notebook interne Tastatur und Touchpad, sowie USB angeschlossene Geräte funktionieren in...


    Moin Moin,



    hab da mal ein kleines Problem zu lösen.



    Windows 10 64bit auf HP Notebook.



    Im Bios funktionieren Tastatur und Touchpad, ebenfalls externe USB angeschlossene Geräte. Ebenso funktionieren alle, wenn ich mit einem USB Stick in die Reparatureinstellungen boote.



    Boote ich Windows normal oder auch in allen anderen Varianten (abgesichert, etc.) werden keine Geräte erkannt und ich kann mich nicht einloggen.



    Somit scheint momentan nur noch die Neuinstallation zu bleiben, da alle Reparaturversuche erfolglos verlaufen sind.



    Hat noch jemand eine Idee? Treiber über die Eingabeaufforderung löschen bzw neu installieren? Wenn ja, wie?



    Vielen Dank für die Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 MalteBödecker, 15. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Notebook interne Tastatur und Touchpad, sowie USB angeschlossene Geräte funktionieren in...

Die Seite wird geladen...

Notebook interne Tastatur und Touchpad, sowie USB angeschlossene Geräte funktionieren in... - Ähnliche Themen - Notebook interne Tastatur

Forum Datum

Laptop Tastatur & Touchpad funktionieren nicht

Laptop Tastatur & Touchpad funktionieren nicht: Hallo zusammen, bei mir funktionieren neuerdings die Laptop Tastatur und Touchpad nicht mehr. Habe einen Toshiba Satellite L50-C mit Win10-Version 10.0.19043 Konnte mein Passwort im Startbildschirm nicht mit der internen Tastatur eingeben und auch das Touchpad nicht nutzen. Für die Anmeldung...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 28. Dezember 2021

USB-Tastatur und Notebook funktionieren nicht mehr

USB-Tastatur und Notebook funktionieren nicht mehr: Hallo, seit der Installation eines Updates vor einigen Tagen funktionieren bei meinem Lenovo-Desktop mit Windows 10 weder Maus noch Tastatur. Im BIOS funktionieren beide Geräte, in Windows aber leider nicht mehr. Ich habe es auch nicht geschafft, den abgesicherten Modus zu starten. Seltsam ist...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

angeschlossene USB-Geräte werden nicht erkannt.

angeschlossene USB-Geräte werden nicht erkannt.: An einem USB-Port an dem ein uralter Scanner, ein Grafiktablett und eine Maus getestet wurden, werden externe Datenträger von Windows 10 nicht erkannt i. e. externe Festplatten oder Kartenlesegeräte McAfee erkennt sie sofort und kann sie auch scannen, Windows macht jedoch gar nichts. Die...

Windows 10 Support 26. Oktober 2020

"Deaktivieren Sie das interne Zeigegerät, wenn ein externes USB-Zeigegerät angeschlossen...

"Deaktivieren Sie das interne Zeigegerät, wenn ein externes USB-Zeigegerät angeschlossen...: Guten Tag, dieser Windows-10 Bug existiert schon seit Release, und er nervt mich jetzt wieder mit meinem neuen Laptop. Wenn die oben genannte Funktion aktiviert ist (Systemsteuerung -> Maus), dann wird das Touchpad deaktiviert, wenn man eine Maus anschliesst, so weit so gut... Aber wenn man...

Windows 10 Support 13. März 2019

USB Ports funktionieren nicht mit jedem Gerät

USB Ports funktionieren nicht mit jedem Gerät: Ich habe einen PC mit 4 USB 2.0 Ports auf der Rückseite. Alle 4 Ports funktionieren mit Sicherheit, da auf jedem Geräte nutzbar sind. Komischerweise läuft nicht jedes Gerät auf jedem Port? Beispiel: Ein USB Stick geht sagen wir in Port 2 und 3, aber nicht in 1 und 4, ein andere in...

Windows 10 Sicherheit 22. Februar 2019

Usb Geräte werden nicht erkannt und funktionieren auch nicht

Usb Geräte werden nicht erkannt und funktionieren auch nicht: Wo für habe ich 99,99 € ausgegeben? Für Win 10? Usb Geräte werden nicht erkannt und funktionieren auch nicht !!! Hätte ich mal Win . Vista behalten ! Nicht umsteigen auf Win 10 !! Nach 2 -3 Wochen sind die Probleme da ! Oder Zusatz - Programme Bezahlen!!!! Grüße Stefan D. Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 30. November 2017

Fest angeschlossene externe USB Geräte

Fest angeschlossene externe USB Geräte: Hallo Freunde. Nach dem Creators Update werden meine fest angeschlossenen externen USB Geräte bei Systemstart nicht erkannt ( USB Verteiler und externe FP). Wenn ich sie abziehe im laufendem Betrieb und wieder einstecke werden sie sofort erkannt....bis zum nächsten Neustart. In der...

Windows 10 Support 9. August 2017

Interne Festplatte wird als USB-Geräte anerkannt?!

Interne Festplatte wird als USB-Geräte anerkannt?!: Hallo, ich habe eine neue Festplatte intern eingebaut und bekomme jetzt die Meldung das ich dieses Gerät entfernen kann, halt wie einen USB-Stick. Ich verstehe nicht warum und habe mich im Internet erkundigt. Dort habe ich gelesen das ich im BIOS ein paar Einstellungen ändern soll. DAS WAR EIN...

Windows 10 Support 15. Januar 2017

Notebook interne Tastatur und Touchpad, sowie USB angeschlossene Geräte funktionieren in... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden