Werden alle Treiber von der CD bzw. Windows Bereitstellungsserver kopiert?

Helfe beim Thema Werden alle Treiber von der CD bzw. Windows Bereitstellungsserver kopiert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich arbeite gerade an der Bereitstellung von Windows 10. Um Treiber einem Client hinzufügen gibt es ja bekanntlich mehrere Wege.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HaioHansen, 15. August 2017.

  1. HaioHansen
    HaioHansen Gast

    Werden alle Treiber von der CD bzw. Windows Bereitstellungsserver kopiert?


    Hallo Community,

    ich arbeite gerade an der Bereitstellung von Windows 10. Um Treiber einem Client hinzufügen gibt es ja bekanntlich mehrere Wege.


    Weg 1:

    Iso mounten und über /add-driver dem WIM-Abbild hinzufügen


    Weg 2:

    Die Treiber auf dem Windows Bereitstellungsserver bereitstellen.




    Meine Frage ist jetzt, ob der Clients sich immer alle bereitgestellten Treiber kopiert und "installiert" oder ob nur die genommen werden und auf dem Client installiert werden, welche auch benötigt werden.


    Falls der Client nur die kopiert die er benötigt, könnnte ich also ohne probleme ein Image mit einer riesigen Auswahl an Treibern versorgen?



    Danke und schönen Abend.


    Haio

    Weiterlesen...
     
    #1 HaioHansen, 15. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Werden alle Treiber von der CD bzw. Windows Bereitstellungsserver kopiert?

Die Seite wird geladen...

Werden alle Treiber von der CD bzw. Windows Bereitstellungsserver kopiert? - Ähnliche Themen - Treiber Bereitstellungsserver kopiert

Forum Datum

Mainboard Treiber CD

Mainboard Treiber CD: Hallo zusammenich habe Windows von SSD 160 GB auf HDD 1000 TB installiert.Diese frage ähnelt auch zu meiner vorherigen Kommentare.Ich habe ja auch eine Mitgelieferte Treiber CD.Aber er installiert es eben nicht Komplett.Muss ich in den BIOS was verändern?Von der GIGABYTE seite habe ich es auch...

Windows 10 Support 5. August 2022

Funktioniert die Treiber CD noch?

Funktioniert die Treiber CD noch?: Moin, C: Ich möchte heute Windows 11 installieren und brauche ja Treiber für alles mögliche dafür habe ich eine CD von meinem Mainboard ( Asus Prime b360m-C) und ich frage mich ob die Treiber noch funktionieren oder sollte ich die manuell runterladen? :)...

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

Laptop mit Windows 10 zurücksetzen, ohne CD bzw Sicherung?

Laptop mit Windows 10 zurücksetzen, ohne CD bzw Sicherung?: Kann man das Laptop zurücksetzen, ohne vorher eine Sicherung gemacht zu haben? Ist die Windows 10 Lizenz nach dem Zurücksetzen immer noch vorhanden, oder muss man danm eine neue kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-mit-windows-10-zuruecksetzen-ohne-cd-bzw-sicherung

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Braucht mein Treiber ein CD Laufwerk?

Braucht mein Treiber ein CD Laufwerk?: Hallo, ich hab vor kurzem meinen PC zusammengebaut. Als ich dann Windows über einen boot-Usb-stick installieren wollte, erhalte ich die Nachricht, dass ich die Treiberdaten über einen Cd-Laufwerk brauche. Mein PC hat aber kein Cd-Laufwerk. Ich hab schon probiert die Daten auf der CD auf einen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Mediaplayer kopiert nicht

Mediaplayer kopiert nicht: hallole und guten Tag. seit ein paar Tagen kopiert der Media Player keine CD mehr auf PC. Stelle Zielordner ein und klicke auf CD kopieren und dann kommt diese Meldung: Media Player kann mindestens einen Titel von der CD nicht kopieren. Er übernimmt auch nicht mehr den Zielordner, anfangs ja,...

Windows 10 Allgemeines 18. November 2020

Win Mediaplayer kopiert CD nicht mehr

Win Mediaplayer kopiert CD nicht mehr: Hallo Community, mein Win Mediaplayer 12 unter Win 10 Home kopiert keine CD mehr, spielt sie aber ab. Nach einem Klick auf Kopieren schließt sich der Medienplayer ohne Fehlermeldung, legt aber einen leeren Ordner Name des Interpreten mit leerem Unterordner CD-Name am eingestellten Speicherort...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

CD bzw. DVD erstellen

CD bzw. DVD erstellen: Hallo Community! Mein NERO-Programm lässt sich auf meinem neuen PC unter Win10-64bit nicht mehr installieren. Wie kann ich eine DVD oder CD erstellen? Der Datenträger soll Dateien aufnehmen - also keine Betriebssystem-CD. Ich bitte um Hilfestellung. Mit freundlichen Grüßen Manfred...

Windows 10 Support 27. März 2018

Ich kann keine CD und DVD anhören bzw. ansehen.

Ich kann keine CD und DVD anhören bzw. ansehen.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte um Unterstützung beim anhöre bzw. ansehen von CD / DVD. Bitte nur über meine Email Adresse. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Danke . W.Schneider Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2017

Werden alle Treiber von der CD bzw. Windows Bereitstellungsserver kopiert? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden