Windows 10: Wie kann ich meine WIN10 gesicherten Daten nach Neuistallation...

Helfe beim Thema Windows 10: Wie kann ich meine WIN10 gesicherten Daten nach Neuistallation... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; WIN10 bietet eine Sicherung an. Diese habe ich genutzt. Leider ließ sich WIN10 nach hartem ausschalten nicht mehr "reparieren" und ich habe neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von testms, 26. August 2017.

  1. testms
    testms Gast

    Windows 10: Wie kann ich meine WIN10 gesicherten Daten nach Neuistallation...


    WIN10 bietet eine Sicherung an. Diese habe ich genutzt.

    Leider ließ sich WIN10 nach hartem ausschalten nicht mehr "reparieren" und ich habe neu installiert. (Es ist zum verzweifeln!)


    Unter Einstellungen->Sicherung finde ich keine Möglichkeit meine Daten zurückzuholen. Oder WIN10 ist hier unübersichtlich. Die alten WIN7 Sicherungen kann ich auswählen, nicht aber die WIN10, die ich benötige. (Es ist zum verzweifeln2! )

    Wie kann ich meine Sicherung der alten Installation zurückspielen?


    Mit dem Explorer würde das gehen: E:\FileHistory...

    Dort haben die Dateien aber alle ein Datum im Dateinamen - Beispiel "IMG_0001 (2016_12_03 10_01_37 UTC).JPG" - was ich nicht möchte.


    Hat jemand einen Tipp da ich im Forum nichts gefunden habe?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10: Wie kann ich meine WIN10 gesicherten Daten nach Neuistallation...

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Wie kann ich meine WIN10 gesicherten Daten nach Neuistallation... - Ähnliche Themen - WIN10 gesicherten Daten

Forum Datum

Nach Windows 10 Neuistallation erkennt Steam Spiele nicht?

Nach Windows 10 Neuistallation erkennt Steam Spiele nicht?: Ich habe so eben Windows 10 Auf meiner SSD Neuistalliert. Meine Steam spiele sind auf meiner HDD gespeichert. Ich installiere also Steam neu (auf die SSD) und will meinen Ordner mit den Spielen unter Einstellungen - Downloads - Bibliotheken als neuen Steam-Bibiotheksordner auswählen. Tue ich das...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Dateisicherung "Ihre Daten werden gesichert..."

Dateisicherung "Ihre Daten werden gesichert...": Hallo, ich habe im August eine erste Windows Sicherung auf einer externen Festplatte durchgeführt. Diese ist mit dem Hinweis "Letzte Sicherung am 15.8.2017" gespeichert. Auch auf der Festplatte sind die entsprechenden Dateien. Nun habe ich die Platte wieder angeschlossen, gehe auf...

Windows 10 Support 29. September 2017

Dateiversionslauf - kurz nach Start folgt "Ihre Daten wurden noch nicht gesichert"

Dateiversionslauf - kurz nach Start folgt "Ihre Daten wurden noch nicht gesichert": Ich setze Windows 10 ein - und versuche, den Dateiversionslauf zu nutzen. Stets werden zwar die FileHistory-Ordner auf dem externen Laufwerk angelegt - jedoch erfolgt keine Sicherung der Dateien. Nach kurzer Zeit erscheint immer die Anzeige "Ihre Daten wurden noch nicht gesichert". Ich habe...

Windows 10 Support 6. September 2016

die externe Festplatte iomega Daten wird nicht erkannt auf Win7 und Win10, gesicherte...

die externe Festplatte iomega Daten wird nicht erkannt auf Win7 und Win10, gesicherte...: anscheinend ist das Erkennungsproblem bei einer externe Festpatte von iomega weit verbreitet : denn unter diesem Stichwort gibt's massenhaft Angebote, die aber nur auf Treiber-Aktualisierung hinauslaufen und letztlich nichts als Software-Akquisition für kostenpflichtige Programme sind. Die...

Windows 10 Support 24. August 2016

Windows 10 Neuistallation

Windows 10 Neuistallation: Hallo! Ich habe Win 8.1 Pro auf Win 10 Pro auf meinem Laptop upgedatet. Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft und mit meinem Win 10 Pro ein Installationsmedium erstellt. Auf der neuen Festplatte wird aber nur Win 10 Home installiert. Warum? Und wie kann ich dort Win 10 Pro...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

gesicherte Daten wieder einspielen gesichert auf Festplatte automatisch

gesicherte Daten wieder einspielen gesichert auf Festplatte automatisch: Ich habe den Datenverlauf gesichert, aber wie bekomme ich alte Daten zurück? Windows meldet mir das keine Daten vorhanden sind. Aber auf meiner externen Festplatte sind Daten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Neuistallation von Windows 10

Neuistallation von Windows 10: Ich habe Windows 10 auf meiner HDD und habe gerade eine neue SSD gekauft, welche ich nun für das Betriebssystem nutzen möchte. Wie kann ich nun W10 auf der neuen SSD installieren, ohne die alte Platte zu klonen? Kann ich W10 irgendwo als Download bekommen und daraus eine ISO machen? VG Marc...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

wie kann ich nach wiederherstellung synchronisoeren sodass gesicherte daten und apps zur...

wie kann ich nach wiederherstellung synchronisoeren sodass gesicherte daten und apps zur...: was muss. Ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Oktober 2015

Windows 10: Wie kann ich meine WIN10 gesicherten Daten nach Neuistallation... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden