PC (aktuell Windows 10) auf Werkseinstellungen mit 8.1 zurück setzen und anschließend...

Helfe beim Thema PC (aktuell Windows 10) auf Werkseinstellungen mit 8.1 zurück setzen und anschließend... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Frage: Ist es möglich einen PC, der mit Windows 8.1 geliefert wurde und im Aug. 2015 per Upgrade auf Windows 10 erweitert wurde (seinerzeit kostenlos),... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bernhard Scheer, 4. September 2017.

  1. Bernhard Scheer
    Bernhard Scheer Gast

    PC (aktuell Windows 10) auf Werkseinstellungen mit 8.1 zurück setzen und anschließend...


    Frage: Ist es möglich einen PC, der mit Windows 8.1 geliefert wurde und im Aug. 2015 per Upgrade auf Windows 10 erweitert wurde (seinerzeit kostenlos), auf Werkseinstellungen zurück zu setzen und anschließend wieder ein Upgrade auf Windows 10 durchführen ohne dass Kosten für ein Upgrade anfallen?


    Wie geht man dabei vor?


    Hintergrund/Problem: Update von Windows 10 Vers. 1511 auf Vers. 1607 „hängt“ bei 71%. Lenovo Support schlägt vor, den PC auf Werkseinstellungen zurück zu setzen.


    Aktueller Istzustand: PC: Lenovo IdeaCentre 550, BIOS: ICKT30AUS , Windows 10 Home, Vers. 1511.


    Besten Dank für den Support.


    Bernhard

    Weiterlesen...
     
    #1 Bernhard Scheer, 4. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121

    Am besten wäre sich alle Treiber zu besorgen die man evtl. braucht.
    Alle Eigenen Dateien irgendwo hin sichern.
    Windows 10 hier downloaden -> Windows 10 herunterladen
    ISO brennen und von dort komplett neu installieren ohne dem Umweg über 8.1.

    System ist dann auch aktiviert wenn es zuvor schon mal auf dem Rechner war. Wenn Du während der Installation nach einem Key gefragt wirst, einfach überspringen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

PC (aktuell Windows 10) auf Werkseinstellungen mit 8.1 zurück setzen und anschließend...

Die Seite wird geladen...

PC (aktuell Windows 10) auf Werkseinstellungen mit 8.1 zurück setzen und anschließend... - Ähnliche Themen - aktuell Werkseinstellungen anschließend

Forum Datum

Wird Windows dann gelöscht? Werkseinstellungen zurück setzen?

Wird Windows dann gelöscht? Werkseinstellungen zurück setzen?: Nehmen wir Mal Theorietisch an Person X hat sich Windows nicht ganz legal heruntergeladen. Jetzt setzt Person X den Computer auf Werkseinstellungen. Windows wird nicht gelöscht oder? Ein Freund von Person X sagt nämlich so etwas....

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Auf Werkseinstellungen zurück setzen Medion Akoya

Auf Werkseinstellungen zurück setzen Medion Akoya: Das Notebook meiner Enkelin hatte innerhalb der Family 3 Benutzer, es muss dringend zurück gesetzt werden, aber wie? Mit Drücken der F11 Taste komme ich nicht zur gewünschten Einstellung. Vor kurzem hatte ich ein Samsung Gerät resetet, das ist dagegen ja ein Kinderspiel. Vielleicht weiß...

Windows 10 Support 11. April 2020

Mein Pc mit Windows 10 lässt sich nicht auf Werkseinstellungen zurück setzen?

Mein Pc mit Windows 10 lässt sich nicht auf Werkseinstellungen zurück setzen?: Hab es sicher schon ein halbes Dutzend male versucht. Immer der selbe Mist. Siehe Foto. Er fährt zwar normal herunter. Weigert sich aber alles auf Werkseinstellungen zurück zusetzen. [ATTACH]...

Windows 10 Support 11. März 2020

Windows pc im startbildschirm auf Werkseinstellungen oder Festplatte zurück setzen?

Windows pc im startbildschirm auf Werkseinstellungen oder Festplatte zurück setzen?: Hey ich habe ein Pc gekauft war spontan nun bin ich etwas in der Zwickmühle weil ich nicht rein komme (Siehe Bild) könnt ihr mir helfen den pc zurückzusetzen ? Danke [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-pc-im-startbildschirm-auf-werkseinstellungen-oder-festplatte-zurueck-setzen

Windows 10 Support 1. März 2020

pc auf Werkseinstellungen setzen

pc auf Werkseinstellungen setzen: Kann meinen pc nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Habe schon alles (fast alles) versucht. Bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2018

PC auf Werkseinstellungen zurück setzen | Produkt-ID

PC auf Werkseinstellungen zurück setzen | Produkt-ID: Soll gem. Lenovo, PC auf Werkseinstellungen zurück setzen. PC wurde mit 8.1 geliefert, in 08/15 kostenlos auf Windows 10 erweitert. Aktuell ist Windows 10 Home Vers. 1511 installiert. Entspricht die, im „System“ angezeigte Produkt-ID der aktuellen Windows 10 Home Vers. 1511 oder der „alten“...

Windows 10 Support 28. September 2017

Wie kann das Handy auf Werkseinstellung zurück setzen?

Wie kann das Handy auf Werkseinstellung zurück setzen?: Ich habe da mal eine Frage. Und zwar:- Wie kann das Handy auf Werkseinstellung zurück setzen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

Wie setze ich Windows 10 zu 8 zurück

Wie setze ich Windows 10 zu 8 zurück: wie kann ich windows 10 zurücksetzen auf windows 8 #verschoben aus CC Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2015

PC (aktuell Windows 10) auf Werkseinstellungen mit 8.1 zurück setzen und anschließend... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden