Device Recovery Tool startet nicht

Helfe beim Thema Device Recovery Tool startet nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich musste aufgrund eines dummen Fehlers meinen Rechner Mitte August komplett neu aufsetzen, was insgesamt sehr gut getan hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Juchemjo, 4. September 2017.

  1. Juchemjo
    Juchemjo Gast

    Device Recovery Tool startet nicht


    Hallo zusammen,


    ich musste aufgrund eines dummen Fehlers meinen Rechner Mitte August komplett neu aufsetzen, was insgesamt sehr gut getan hat (Windows 10 Pro 64bit).

    Aufgrund von massiven (Bluetooth)-Problemen mit meinem Lumia 950 seit dem creators update und erfolglosen Resets des Geräts, wollte ich die Software erneut über das recovery tool aufspielen.

    Die Software lässt sich jedoch nach der Installation einfach nicht starten. Es öffnet sich kein Fenster nichts.

    Auch eine Neuinstallation brachte keine Verbesserung.

    Ich habe den selben Insatller auf dem laptop meiner Tochter benutzt und das Programm dort gestartet, funktioniert sofort und einwandfrei.

    Auch eine Windowsreparatur brachte keine Veränderung. Es scheinen irgendwelche dll-Dateien oder Verweise inder Registry oder was auch immer zu fehlen.

    Kann mir bitte jemand helfen?

    ich möchte mein System nicht schon wieder neu aufsetzen, zumal die Erfolgschance aus meiner Sicht bei maximal 50% liegt.


    Besten Dank und liebe Grüße,

    Jörg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Device Recovery Tool startet nicht

Die Seite wird geladen...

Device Recovery Tool startet nicht - Ähnliche Themen - Device Recovery Tool

Forum Datum

Nach massiven (Bluetooth)-Problemen Device Recovery Tool startet nicht

Nach massiven (Bluetooth)-Problemen Device Recovery Tool startet nicht: Hallo zusammen, ich musste aufgrund eines dummen Fehlers meinen Rechner Mitte August komplett neu aufsetzen, was insgesamt sehr gut getan hat (Windows 10 Pro 64bit). Aufgrund von massiven (Bluetooth)-Problemen mit meinem Lumia 950 seit dem creators update und erfolglosen Resets des Geräts,...

Windows 10 Support 5. September 2017

Lumia 930 bricked nach Benutzung von Windows Device Recovery Tool

Lumia 930 bricked nach Benutzung von Windows Device Recovery Tool: Hallo Community, ich habe mich diese Woche endlich am Upgrade meines Lumia 930 versucht, d.h. Upgrade von 8.1 auf Windows 10. Also Upgrade Advisor runtergeladen, Daten gesichert und Platz auf dem Handy freigeräumt. Installieren. Handy verfängt sich zunächst mal nach Update-Fortschritt in...

Windows 10 Mobile 16. Juli 2017

Lumia 930 bricked nach Benutzung von Windows Device Recovery Tool

Lumia 930 bricked nach Benutzung von Windows Device Recovery Tool: Hallo Community, ich habe mich diese Woche endlich am Upgrade meines Lumia 930 versucht, d.h. Upgrade von 8.1 auf Windows 10. Also Upgrade Advisor runtergeladen, Daten gesichert und Platz auf dem Handy freigeräumt. Installieren. Handy verfängt sich zunächst mal nach Update-Fortschritt in...

Windows 10 Mobile 14. Juli 2017

Windows Phone Device Recovery Tool

Windows Phone Device Recovery Tool: Moin, das Windows Phone Device Recovery Tool bricht nach 300MB von 1.7GB den Download ab. Device ist ein L930. Hat jemand dafür eine Lösung? Dringend. Danke Rainer Borchmann Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. März 2017

Windows Device Recovery Tool

Windows Device Recovery Tool: Beim versuch die neuste Firmware -Version 01078.00053.16236.35026 mit der Betriebs. -Version: 10586.13169 wird der Lagevorgang beim Versuch das Lumia in den Blink-Modus zu schalten abgebrochen und das Recovery Tool bricht mit dem Fehler ab dass das Lumia nicht erkannt wird. Auf dem Lumia ist...

Windows 10 Mobile 4. Juli 2016

Windows Device Recovery Tool "hängt"

Windows Device Recovery Tool "hängt": Hallo in die Runde... ich möchte mein Lumia 640 zurücksetzen - momentan ist die Preview 14356.1000 installiert. Auf meinem Laptop ist die aktuelle Version des Windows Device Recovery Tool installiert und es wird auch das Lumia 640 erkannt, nachdem ich das Tool gestartet habe. Nachdem ich nun...

Windows 10 Mobile 8. Juni 2016

Probleme mit dem Windows Device Recovery Tool beim 950XL

Probleme mit dem Windows Device Recovery Tool beim 950XL: Wenn ich mein 950XL an meinen Laptop anschließe und das WDRT starte, dann wird das Handy richtig erkannt. Wenn ich nun auf Auswählen gehe und mein Handy anklicke, erschein das Fenster mit dem Hinweis: Telefondaten werden ausgelesen Bitte warten, Verwenden sie das Telefon nicht usw....

Windows 10 Mobile 7. März 2016

Lumia 950 XL keine Verbindung zum Windows Device Recovery Tool

Lumia 950 XL keine Verbindung zum Windows Device Recovery Tool: Mein 950XL will keine Verbindung zum Windows Device Recovery Tool aufbauen. Beim Öffnen des Programms wird das Gerät zwar erkannt, wenn ich dann aber darauf klicke, kommt dann das Fenster, daß die Telefondaten ausgelesen werden und Bitte warten, aber nichts passiert mehr. Gibts ne Patentlösung...

Windows 10 Mobile 25. Januar 2016

Device Recovery Tool startet nicht [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden