Updateprobleme

Helfe beim Thema Updateprobleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem beim Update ziehen bei meinem PC. In den Einstellungen kommt immer wieder "Beim Installieren einiger Updates sind... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LyLow, 10. September 2017.

  1. LyLow
    LyLow Gast

    Updateprobleme


    Hallo,


    ich habe ein Problem beim Update ziehen bei meinem PC.

    In den Einstellungen kommt immer wieder "Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal"

    Auch das manuelle Update klappt nicht. Es lädt das Update zwar immer runter, aber es installiert es nicht. Damit verbunden sind diverse Bugs. So sieht man im Startmenü beispielsweise zwar die Kästchen, aber keine Symbole. Auch wenn ein zweiter Bildschirm angeschlossen ist, kann ich nicht einstellen worüber der Ton wiedergegeben werden soll. Ich habe schon eine Datenträgerbereinigung durchgeführt, wie mir Microsoft es gesagt hat, dennoch kommt immer wieder der Fehlercode 0xc1900107


    Danke für die Hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    • Säm
      Säm Win Experte
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      4. Dezember 2015
      Beiträge:
      5.880
      Zustimmungen:
      1.764

      Hallo Gast
      Schau einmal im Updateverlauf nach. Welche sind es denn?
       
    • Papigross
      Papigross Actives Mitglied
      Registriert seit:
      10. September 2017
      Beiträge:
      10
      Zustimmungen:
      3
      • HP Development Company, L.P. - System - 5/26/2017 12:00:00 AM - 6.0.21.1 – Fehler 0x800f0247
       
    • Säm
      Säm Win Experte
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      4. Dezember 2015
      Beiträge:
      5.880
      Zustimmungen:
      1.764
      1 Person gefällt das.
    • Papigross
      Papigross Actives Mitglied
      Registriert seit:
      10. September 2017
      Beiträge:
      10
      Zustimmungen:
      3
      Alles ausgeführt
       
    • Säm
      Säm Win Experte
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      4. Dezember 2015
      Beiträge:
      5.880
      Zustimmungen:
      1.764
    • Papigross
      Papigross Actives Mitglied
      Registriert seit:
      10. September 2017
      Beiträge:
      10
      Zustimmungen:
      3
      Muss Neustart machen
       
    • Papigross
      Papigross Actives Mitglied
      Registriert seit:
      10. September 2017
      Beiträge:
      10
      Zustimmungen:
      3

      Updateprobleme

      Auch den Link von oben ausgegführt
       
    • Säm
      Säm Win Experte
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      4. Dezember 2015
      Beiträge:
      5.880
      Zustimmungen:
      1.764
      2 Person(en) gefällt das.
    • Papigross
      Papigross Actives Mitglied
      Registriert seit:
      10. September 2017
      Beiträge:
      10
      Zustimmungen:
      3
      Habe Fehlermeldung an HP geschickt
      Bekomme aber keine individuelle Antwort (Leider)
      Das heisst -> Problem bleibt bestehen
      Gemäss Forum haben viele User das gleiche Problem
       
      1 Person gefällt das.
    • Säm
      Säm Win Experte
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      4. Dezember 2015
      Beiträge:
      5.880
      Zustimmungen:
      1.764
      2 Person(en) gefällt das.
    • Papigross
      Papigross Actives Mitglied
      Registriert seit:
      10. September 2017
      Beiträge:
      10
      Zustimmungen:
      3
      Habe deinen Vorschlag "Troublesshooter Tool" von MS laufen lassen und das entsprechende Update mit Haken markiert.
      Dann normales Update durchgeführt -> zwei Updates wurden geladen, dann Meldung "Ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand"
      Vielen Dank
       
      1 Person gefällt das.
    • Säm
      Säm Win Experte
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      4. Dezember 2015
      Beiträge:
      5.880
      Zustimmungen:
      1.764

      Updateprobleme

      Danke für deine Rückmeldung. Dann ist ja alles i. O. über ein "gefällt mir" würde ich mich freuen! UpdateproblemeUpdateproblemeUpdateprobleme
       
      1 Person gefällt das.
    • Papigross
      Papigross Actives Mitglied
      Registriert seit:
      10. September 2017
      Beiträge:
      10
      Zustimmungen:
      3
      Ich denke, dass das Update einfach unterdrückt wird - aber das ist mir egal.
      Hauptsache die Meldung -> Ihr Gerät ist in Ordnung
      Für Dich selbstverständlich ein "Gefällt mir !!!!"
       
      1 Person gefällt das.
    • Säm
      Säm Win Experte
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      4. Dezember 2015
      Beiträge:
      5.880
      Zustimmungen:
      1.764
      Das denke ich auch! Auch meinerseits besten Dank. UpdateproblemeUpdateproblemeUpdateprobleme
       
      1 Person gefällt das.
    Thema:

    Updateprobleme

    Die Seite wird geladen...

    Updateprobleme - Ähnliche Themen - Updateprobleme

    Forum Datum

    Updateprobleme

    Updateprobleme: Hallo, neues Problem. Habe vor einigen Tagen Aufforderung gehabt Updates runterzuladen , z.B. NVDIA , HP Printer, Hewlett Packard Image und Intel Corparation driver. Sämtliche Updates werden mit Fehlercode 0x800703f1 abgewiesen. Weiterlesen...

    Windows 10 Support 6. April 2022

    Windows Updateprobleme mit Update KB5003637?

    Windows Updateprobleme mit Update KB5003637?: Hallo zusammen, der PC meiner Mutter, mit Windows 10 Pro - 64 Bit, hängt seit Wochen in einer "Updateschleife" fest. Beim runter fahren kann man u.a. die Updateinstallation auswählen, diese wird dann auch anscheinend durchgeführt, der übliche blaue Bildschirm, mit "Schalten sie den Computer...

    Windows 10 Support 13. Juni 2021

    Immer wieder Updateprobleme

    Immer wieder Updateprobleme: Hallo, das aktuelle Update KB5001330 verursacht bei der installation den Fehlercode 0x800f0984. Seltsamerweise habe ich seit Monaten das grundsätzliche Problem, dass die Updates immer Fehlermeldungen verursachen, die Workarounds funktionieren dabei nicht!!! Ich bin es langsam leid, JEDEN Monat...

    Windows 10 Support 15. April 2021

    Vorsicht Updateprobleme: Microsoft bestätigt verschwundene Zertifikate

    Vorsicht Updateprobleme: Microsoft bestätigt verschwundene Zertifikate: Vorsicht Updateprobleme: Microsoft bestätigt verschwundene Zertifikate [ATTACH]Nach dem Patch-Day von Anfang Oktober hatten wir über eine Reihe Fehler berichtet, die sich bei den Nutzern eingeschlichen haben. Nun bestätigt Microsoft ein weiteres Problem mit Zertifikaten, die nach dem Update bei...

    Windows 10 News 1. November 2020

    Windows Updateprobleme

    Windows Updateprobleme: Kann nicht weiterfahren mit meinen Update, da die Anmeldung Probleme aufweist. Weiterlesen...

    Windows 10 Support 5. Mai 2020

    Windows 10 Pro 64BIT - ProBook mit Updateproblemen

    Windows 10 Pro 64BIT - ProBook mit Updateproblemen: Hallo zusammen, die Updates KB4537572, KB4551762, KB4541335 sowie KB4537572 werden die installiert. Es kommt bei allen der Fehler 0x80073712. Die Updates sollen auf einem HP-Laptop ProBook mit Windows 10 Pro 64bit / V1909 Build: 18363.657 installiert werden. [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

    Windows 10 Support 13. April 2020

    Updateprobleme

    Updateprobleme: [ATTACH][ATTACH] Was soll ich tun, um funktionierende Updates zu erhalten? Das letzte funktionierende Update erhielt ich Jänner 2019 Weiterlesen...

    Windows 10 Support 21. Februar 2020

    Windows 10 Updateprobleme

    Windows 10 Updateprobleme: Hey, ich probiere seit Ewigkeiten Windows zu updaten, nachdem ich die EOL-Nachricht bekommen habe. Meine derzeitige Version ist Windows 10 1803. Diese wurde am April 2018 installiert, und mir ist nie aufgefallen, dass er diese nie geupdatet hat. Jedoch Sicherheitsupdates und Fehlerbehebungen...

    Windows 10 Support 9. Februar 2020

    Updateprobleme [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden